Coronavirus (COVID-19)

  • Die Strafe für die Ärztin war zu hoch. Die für Metzelder zu niedrig meiner Meinung nach.

    also du kannst davon ausgehen, dass der metzelder gestraft genug ist, der kann doch nie wieder im öffentlichen leben auftreten und privat will ich gar nicht wissen womit der sich auseinandersetzen muss.

    das urteil hat höchstens den bitteren beigeschmack, dass man ohne kontext meint, strafen in dem umfeld seien generell zu niedrig. in einem rechtsstaat muss die strafe aber nunmal angemessen sein und in diesem individuellen fall ist sie das mit sicherheit

  • also du kannst davon ausgehen, dass der metzelder gestraft genug ist, der kann doch nie wieder im öffentlichen leben auftreten und privat will ich gar nicht wissen womit der sich auseinandersetzen muss.

    das urteil hat höchstens den bitteren beigeschmack, dass man ohne kontext meint, strafen in dem umfeld seien generell zu niedrig. in einem rechtsstaat muss die strafe aber nunmal angemessen sein und in diesem individuellen fall ist sie das mit sicherheit


    Sein Reputationsschaden war wahrscheinlich auch der Grund, warum die Bewährungsstrafe so gering ausgefallen ist.

    Ich bin dennoch der Auffassung, dass man beides separiert betrachten muss.

  • Spricht für sich selbst.


    FZiW1e8XkAAmlbd?format=jpg&name=4096x4096


  • Spricht für sich selbst.


    FZiW1e8XkAAmlbd?format=jpg&name=4096x4096


    Postest Du als Vergleich auch die 500 Videos von Jebsens Fantastereien, die sich nicht bewahrheitet haben?

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Kebsen = Cointelpro Shill. lmao

    Im Mai? Wir haben schon im "März" darüber geredet. lmao Abgesehen davon, sind Sie nicht damit durchgekommen, weil Leute sich nicht haben Impfen lassen, ungleich wie ein besagter Santiago.


    Wenn, dann poste doch lieber Videos wie das hier:



    Dann als es ausgebrochen ist, behauptet es sei nicht schlimm und Masken seien wirkungslos.

    1-2 Monate später, es ist höchstgefährlich und jeder soll eine Maske tragen, wenn nicht auch gleich zwei!

    :rolleyes:

  • Ich weiß, dass es falsch war, aber #ichwurdezwangsgeimpftdamals

    Es stand zu viel auf dem Spiel für mich.

    Deshalb mach ich das alles hier.


  • Ich weiß, dass es falsch war, aber #ichwurdezwangsgeimpftdamals

    Es stand zu viel auf dem Spiel für mich.

    Warum? Gemutmaßt mit dem Gehalt über den Monat gerettet? Das wäre so schon dein Problem. Denke superwichtig, sich davon unabhängig zu machen. Schlag für dich raus, was geht und spar eben an. Nur so hat man dann auch wirkliche Optionen. Aber vielleicht liege ich auch falsch.

  • Trotz oder wegen?


  • Lauterbach ist #Teammitgemacht


    Mein Abi gibt uns eine erste Auskunft darüber, was uns diesen Winter erwarten könnte.



    ________________________________________________________________________

    Es gibt konktete Hinweise, dass Lauterbach #ungeimpft ist. Ich bin gespannt, how it turns out in the End.



    FZjoDX2WQAUEIox?format=jpg&name=large


    _________________________________________________________________________


    Krank, wie diese evidenzfreien Maßnahmen die Psyche unserer Mitmenschen beeinträchtigt haben.


    0s-Fgo1L6gmYwDEI3Y0Rvyx9y57sEkFwjeErz6JKrVU6O2xJ26TMYJlL_HK3PHq73RBSa0dtMwih=s800-nd-v1

  • Lauterbach ist offiziell ein ungeimpfter Schwurbler.



    ________________________________________________________


    Außerdem hat er gegen die Isolationspflicht verstoßen


    FZ9OPQWX0AA23HD?format=png&name=large


  • Hegemonie > Hypokrisie

    Tweets von Argonerd et al mögen als kleine Redpill dienen und sind zur Dokumentation nicht unwichtig, aber es ist halt komplett ermüdend, wenn ein Santiago Balan, ohne jemals im Fürsten geblättert zu haben, auch nach dem 1.000. Mal noch glaubt, jetzt würde sich etwas ändern.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Hegemonie > Hypokrisie

    Tweets von Argonerd et al mögen als kleine Redpill dienen und sind zur Dokumentation nicht unwichtig, aber es ist halt komplett ermüdend, wenn ein Santiago Balan, ohne jemals im Fürsten geblättert zu haben, auch nach dem 1.000. Mal noch glaubt, jetzt würde sich etwas ändern.


    Ich glaube nicht, dass sich irgendwas ändern wird für diesen Herbst.

    Vielleicht nach der nächsten Bundestagswahl, wenn wir eine neue Regierung bekommen.

  • Akhi Homburg wurde von Lauterbach mundtot gemacht, nachdem er freundlicherweise darauf hingewiesen hat, dass Kinderimpfungen in Dänemark verboten sind.




    Ein Vorgeschmack auf das, was allen Regierungskritikern diesen Herbst/Winter erwartet.

  • Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen!


  • "twas eigenwillige Definition von 'mundtot machen'. :/

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Corona-Fanatiker und Impfdiskriminierer Stephan Weil bekommt die Quittung.



    Allerdings nur 14 Minuten, bis er dem Druck nicht standhalten konnte.



    FaJdLy-XwAEWNeA?format=jpg&name=small


    FaJScyvXwAE3YOx?format=jpg&name=small

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!