Coronavirus (COVID-19)

  • Wen interessiert das und was hat das mit Corona zu tun?

    Die Frau bekundet in einem Nebensatz ihre persönliche Meinung. Du musst nicht über jedes Stöckchen springen, das man dir hinhält.


    Eigentlich ist sie sogar'n bisschen hot :whistling:


    Ich wollte verdeutlichen, was für Rotzgören über unsere körperliche Unversehrtheit entscheiden dürfen.

    Wie kannst du als Ungeimpfter so gelassen bleiben, wo du nur um ein Haar (mindestens) 3 Zwangsspritzen entkommen konntest?

  • er hat sich nicht wieder angesteckt, er hat sich mit paxlovid behandelt wodurch die tests negativ waren und beim absetzen ist die virenlast wieder gestiegen, was bei dem medikament schonmal vorkommt.


    du hast doch sogar den artikel dazu geposted, liest du die nicht?

  • Ok, aber so wenig aufrichtig. Warum nennst du sie hier (nach dem Tod!) dann "Impf-Fanatikerin" mit explizitem Beispiel des Kontexts? Aus welchem Grund?

  • Ok, aber so wenig aufrichtig. Warum nennst du sie hier (nach dem Tod!) dann "Impf-Fanatikerin" mit explizitem Beispiel des Kontexts? Aus welchem Grund?


    Naja, sie war nunmal eine Impffanatikerin, das lässt sich nicht abstreiten. Mit dem entsprechenden Screenshot wollte ich nochmal untermauern, welche Schäden die Corona-Impfung verursacht hat. Wieviele Probleme diese herbeigeschaffen hat während sie kaum welche gelöst hat etc..

  • ..Mit dem entsprechenden Screenshot wollte ich nochmal untermauern, welche Schäden die Corona-Impfung verursacht hat....

    Empathie halt erwartbar nur gespielt ... Sie ist irrelevant, außer für die Twitter-Paranoiker, die aus dem Modus nicht mehr rauskommen .. Was sagt Homburg dazu?

  • Ja, schlecht natürlich. Auch wenn sie kein Unschuldslamm ist, das hat sie nicht verdient gehabt.

    Naja, sie war nunmal eine Impffanatikerin, das lässt sich nicht abstreiten. Mit dem entsprechenden Screenshot wollte ich nochmal untermauern, welche Schäden die Corona-Impfung verursacht hat. Wieviele Probleme diese herbeigeschaffen hat während sie kaum welche gelöst hat etc..

    Also doch keine Empathie?

  • Also doch keine Empathie?

    Das klingt ausgesprochen wie das Naturmedizin Feld der Homöopathie apropos habe ich vor gut einem Jahr in mein News Feed Werbung für Indoor "CBD" Blüten gesehen mit dem # stayhome was mich auf die Idee gebracht hat, dass es darum geht zu Hause die legalen Cannabis Blüten zu rauchen weil dort am wenigsten Gefahr besteht. Ich erinnere mich auch noch an eine Reihe von Musikvideos "COVID-19 freestyle" oder das Lockdown Video von Koffee das eine schöne Studioszene hat...schon viel Auswirkung was es bisher angerichtet hat

  • Unter #ichbereuedieimpfung berichten zwangsgeimpfte über ihre Folgeschäden der Impfung:



  • No refunds.


    Der Hashtag ist bestimmt völlig authentisch, wahrheitsgemäß und unpolitisch.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Hey, sag mal DON Currywurst oder wie soll ich dich nennen?? Das was Du beiträgst ist für mich typische überpolitisierung des Thema's in der Coronapolitik...und Täter*in-Opfer umkehr...wenn ich an das Wort Herdenimmunität lese||:cursing: Menschen, die vorsichtig gegenüber einer frühzeitigen Impfung sind schuld daran, dass die Inzidenzen weiterhin steigen statt zu fallen? Darf man sich nicht mehr seine eigene Meinung bilden, am besten sollen sich alle umgeimpften am besten noch das Virus einfangen, das ist es doch was Du allgemein willst? Müssen sich alle extra den Gefahren einer Nebenwirkung aussetzten für die eine Impfpflicht gilt/gelten soll damit Menschen wie Du sich sicherer fühlen können? Denk mal an meine Worte bevor Du das nächste Mal deine Alltagsmaske anziehst.

  • Finde es unabhängig von jeglichen unterschiedlichen Meinungen hier schon lustig wie man allen Ernstes die Tweets einer Reihe von fragwürdigen Individuen hier kommentarlos reinpostet und damit was auch immer bewirken will. Nachdem ich keinem Medium, Politiker, Arzt, Wissenschaftler, Experten oder Promi mehr glauben kann, ist jetzt der in keinster Weise verifizierte Tweet irgendeiner Sandra vertrauenswürdig und ausschlaggebend? Welche Logik steckt dahinter? Wir werden es nie erfahren.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!