Coronavirus (COVID-19)

  • Medialer Heck-Meck, das Corona Virus ist seit 2012 schon häufiger aufgetaucht und die Letalität bei den Vorgängern ist ein Witz im Gegensatz zur guten alten Influenza.
    Ich will nicht sagen dass man es ignorieren soll aber dieses politische Brimborium ist lächerlich.


    Das Virus heißt übrigens SARS-CoV-2. COVID-19 ist die Bezeichnung für die Krankheit.








  • So krank, was für Evidenzfreien Bullshit wir erlebt haben.


  • Auch nicht schlecht.


    FRcBkIUWYAALG0B?format=jpg&name=large


    FRhw4WbWQAEHLDA?format=jpg&name=small


    Haha, wie geil.


  • Mich wundert in diesem Land schon länger nichts mehr, aber die heutige Urteilsbegründung des Bundesverfassungsgerichts ist ein erneuter Tiefpunkt. Un fucking fassbar.

    Höhepunkt für die Begründung der Aufrechterhaltung: Weil man zur Einführung von einer sterilen Immunität ausgegangen ist (nebenbei schon damals widerlegt), ist es legitim, das Gesetz nicht aufzuheben, auch wenn man mittlerweile nicht mehr von einer sterilen Immunität ausgehen könne.


    https://threadreaderapp.com/thread/1527267485350772739.html



  • Ein Auszug aus The New World Order, veröffentlicht von Ralph Epprson im Jahr 1989.

    Eine Seite in diesem Buch erwähnt 5G und den Impfstoff.

    Darin heißt es: „Die Exposition gegenüber 5G-Strahlung wird das Immunsystem weiter angreifen. Wenn also Menschen in die Gesellschaft eintreten, werden mehr Menschen krank. Sie werden COVID-19 dafür verantwortlich machen.“


    In einer Demokratie misstraut der Bürger der Regierung und kontrolliert sie.


    In einer Diktatur misstraut die Regierung den Bürgern und kontrolliert sie.

  • ...


    FUbrNPeWAAIiPen?format=jpg&name=large



    FAZ sind offiziell Hurensöhne.


  • Unser Brudi hat viele Hater.



  • Stimmt ihr zu?

  • Here we go..


  • Ich wünsche ihm alles Gute.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!