Coronavirus (COVID-19)

  • Die Propellerzahnfee verbreitet mal wieder Halbwahrheiten.



    https://www.rnd.de/politik/cor…EBMNVK7W3II47AFNJJ54.html


    Zitat

    „Diese wird wahrscheinlich die letzte große Welle der Pandemie sein, kann aber noch sehr viele Menschenleben kosten. Daher ist es wichtig, dass die Menschen vorsichtiger werden“, sagte Lauterbach der „Rheinischen Post“ (Samstag).

    „Dazu gehört, möglichst auf betriebliche Weihnachtsfeiern in Innenräumen zu verzichten, an Weihnachten in kleineren Gruppen zu feiern und nicht zum Karneval zu gehen.“




  • Wie sollen AGBs existieren, wenn diese im Bürgerlichen Gesetzbuch geregelt sind?

    Welches buch du auch immer nimmst aus dem sogennanten rechtsstaat der in wirkklichkeit ja keiner ist, spielt keine rolle in dem system. Es sind die allgemeinen geschäftsbedingungen die darin festgehalten sind. Wir befinden uns im handelsrecht.


    Im übrigen sind wie ich bereits schon erwähnt hab alle länder dieser welt keine staaten sondern unternehmen – verwaltungsunternehmen. Diese unternehmen erhalten lizenzen. Verschiedene lizenzen..... diese firmen sind in der regel private firmen die irgendwelchen investoren gehören. Wovon wir jedoch nichts mitbekommen. Alles werden wir jedoch nicht erfahren da manche dinge unter dem deckmantel des schweigens abläuft.....


    bei gerichten zb geht es nicht um gerechtigkeit sondern es geht immer nur um haftung.

    Die sogenannten gerichte sind nichts weiter als dienstleister …..



    grundsätzlich ist es ja nicht schlimm in einer fiktion zu leben mit solch einem simulationsstaat, nur soll man uns menschen dann auch mit offenen karten gegenüber spielen und nicht versuchen uns zusätzlich noch krank zu machen, ob das die gentherapie in form der impfung oder sonstige manipulation erfolgt. es geht ja hier nicht nur um die fakepandemie mit cocolores! das ganze system ist auf täuschung aufgebaut. ob das die wahlen betrifft( hier wurde im übgrigen genauso beschissen wie in den usa und es spielte keine rolle wen man wählt denn entschieden wird schon vorher wer an die macht kommt), ob das die klimaagenda betrifft.....

    alles ist lug und betrug eine große täuschung. und mit der spaltung haben sie uns menschen da wo sie uns haben wollen. die unterschicht der menschen ist damit beschäftigt/abgelenkt mit einer arbeit die armselig bezahlt wird zu ackern. dadurch sind die allermeisten auch nicht in der lage nach oben zu schauen. die meisten haben nicht den blick dafür sondern betrachten die litfasssäule nur aus einer perspektive.

    was machen die herrschenden da oben? ganz einfach sie spielen ihre spielchen. weil ihnen langweilig ist zum einen, geld haben sie ja genug. und zum anderen haben sie schiss das zuviele menschen

    auf der welt leben könnten die ihr eigentum (wobei das ja eigentlich nicht wirklich ihres ist sondern alles gehört allen menschen), gefährden könnten indem sie ihnen zu nah rücken. die ganz reichen wollen ihre ruhe haben nix mit dem abschaum zu tun haben.

    denkst du ein weisser milliardär der sich mit nem schwarzen milliardär trifft redet über irgendwelchen rassen scheiss? glaubst du eine weibliche milliardärin redet mit einem männlichen milliardären über beschissene feminstenprbleme? all das ist künstilich erschaffen worden

    damit die wenig verdienenden und da zähle ich auch millionäre dazu sich gegenseitig bekämpfen. und da sind wir wieder bei der spaltung.......

    mit der cocolores story ist ihnen nun etwas ganz besonderes gelungen sie hetzen geimpfte gegen ungeimpfte auf wobei immer mehr menschen

    dieses spiel durchschauen. man sieht es ja an zahlreichen demos weltweit. das volk erwacht langsam.

    gleichzeitig wird nun mit dieser cocolores geschichte abgelenkt um im hinitergrund möglicherweise auf den great reset vorzubereitn. ob es dazu kommt werden wir sehen.


    In einer Demokratie misstraut der Bürger der Regierung und kontrolliert sie.


    In einer Diktatur misstraut die Regierung den Bürgern und kontrolliert sie.

    3 Mal editiert, zuletzt von flintenuschi ()

  • Bin grad auf dem Weg zur Boosterimpfung (Moderna again). Wie gesagt, nicht aus Überzeugung oder Solidarität oder Sonstiges, sondern eher um Komplikationen im Alltag zu vermeiden. Wish me good Luck, dass ichs überlebe. Ich halt euch auf dem Laufenden, ob es sich "gelohnt" hat (also in dem Sinne, dass ich keine Schäden davon trage, nicht, dass ich gegen Corona geschützt bin).

  • Bin grad auf dem Weg zur Boosterimpfung (Moderna again). Wie gesagt, nicht aus Überzeugung oder Solidarität oder Sonstiges, sondern eher um Komplikationen im Alltag zu vermeiden. Wish me good Luck, dass ichs überlebe. Ich halt euch auf dem Laufenden, ob es sich "gelohnt" hat (also in dem Sinne, dass ich keine Schäden davon trage, nicht, dass ich gegen Corona geschützt bin).

    bleib stark bruder

  • Danke Bro, hab 10 punkte bekommen. Lehrer hat gemeint ich hätte mehr bekommen können hab aber bei jedem Argument Folgerung vergessen (3B+F). Dieses jahr klappt mit abi.

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • FHJbnPNXIAUHcaW?format=jpg&name=medium


    Früher war er noch gegen radikale Maßnahmen.


    https://www.tag24.de/nachricht…vid-19-sars-cov-2-1700611


    Haha, dieser Hund.


    https://www.tagesspiegel.de/po…pfen-lassen/27489946.html


    Zitat


    Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) hält die Beschlüsse der Gesundheitsminister zur Corona-Impfung von Minderjährigen ab zwölf Jahren für falsch. Palmer sagte der "Bild"-Zeitung, er lasse seine eigenen Kinder nicht impfen. Er sei sich "ziemlich sicher", dass das Risiko für die Kinder größer bei der Impfung sei als bei der Infektion mit dem Coronavirus.

  • Der denkende Mensch ändert seine Meinung.


    Palmer gehört zu den wenigen, zwar absolut streitbaren, aber immer integren Politikern ... Dagegen den identitätslosen Quacksalbern der AfD aufgrund des Corona-Firlefanz hinterherzurennen, ist so peinlich.


  • Ich renne der Afd nicht hinterher. Nicht umsonst poste ich zu Beginn meiner Posts immer eine Rechtfertigung für den folgenden Post.

    Problem ist diese Leute überdenken ihre Meinung ein wenig zu oft.


    Btw. keine Ahnung, ob das fake ist, aber falls nicht wäre das schon heftig.



    Und die Kommentare sind richtig traurig. Heftig, was Corona mit der Psyche der Menschheit gemacht hat.

  • Nicht umsonst poste ich zu Beginn meiner Posts immer eine Rechtfertigung für den folgenden Post.

    Du könntest auch einfach erst mal selbst minimal recherchieren, anstatt solche Sachen blindlings zu posten, weils deinem Narrativ entspricht. Wie war deine Impfung? Harmlos oder? Wolltest hier die User auf dem Laufenden halten oder?

  • warum verweigert man auch sowas lächerlich belangloses wie einen test, weil man gegen die regierungsmaßnahmen ist und deswegen die sorgen seiner verwandten nicht ernst nimmt?


    wenn sowas schon von ner lisa kommt, die sabbatical in australien macht^^

  • Du könntest auch einfach erst mal selbst minimal recherchieren, anstatt solche Sachen blindlings zu posten, weils deinem Narrativ entspricht. Wie war deine Impfung? Harmlos oder? Wolltest hier die User auf dem Laufenden halten oder?

    Ob das vorherige AFD-Video fake ist, darüber konnte ich leider nichts herausfinden, deshalb hab ich vorsichtig dazugeschrieben, dass es denen zu zu trauen ist, anstatt dieses nur blind zu posten, weils angeblich in mein Narrativ passe.


    Meine Impfung verlief wie die beiden zuvor ziemlich locker. Konnte nur 1 Tag lang schwer tragen mit dem linken Arm.

    Ich hatte (bisher) Glück, nicht zu den Tonnen von Impftoten und Impfgeschädigten zu gehören, nichts desto trotz, kann ich eine Impfpflicht oder die Diskriminierung von Ungeimpften keinesfalls gut heißen, da deren Argumente gut nachvollziehbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!