Coronavirus (COVID-19)

  • im übrigen sind die ganzen verodnungen der regierung ungültig.

    das infektionsschutzgestz vom bund ist noch nicht unterzeichnet und somit ist es ein entwurf. somit ist es nicht in kraft getreten. jedes gesetz muss mindestens vom bundespräsidenten signiert sein.

    dieses infektionsschutzgesetz wurde von spahn, merkel und steinmeier gemacht bzw sind dort aufgelistet.

    aber sie haben es nicht unterschrieben. und somit ist es nicht rechtskräftig.

    letztendlich können diese figuren die in der regierung sitzen machen was sie wollen. wenn sie morgen ne verordnung rausbringen das man nur mit vollgeschissener buchse rumlaufen darf dann wird das so durchgezogen. die söldnertrupps der regierung werden da schon sorge für tragen.


    worauf beruhen die ganzen verordnungen eigenltich ?:D:D

    den tests?

    nächstes jahr kommt ein test raus der unterscheiden kann zwischen covid und durchfall...

    dann frag ich mich was die tests bisher festgestellt haben .....


  • https://www.rnd.de/politik/neu…K3SRS7OW62NWRK7SBV2A.html

    Ein Schnelltest reagiert auf bestimmte Antigene (wenn du so willst das Virus). Ein Corona-Schnelltest reagiert daher auf das Corona Antigen. Bei einer Immunantwort (spezifisches Immunsystem) werden Eiweißstoffe gebildet die auf genau diese Antigene gerichtet sind. Man nennt sie Antikörper. Diese Antikörper passen wiederum perfekt zum Corona Antigen (nicht aber zum Influenza Antigen). Auf einem Corona-Schnelltest befinden sich daher Antikörper für Corona Antigene.


    Wenn du nun das Stäbchen in die Nase schiebst und in den Behälter mit der Lösung tunkst löst du die Eiweißstoffe –also das Antigen- aus der Probe heraus. Dann tröpfelst du die Lösung mit dem Antigen auf den Schnelltest und es kommt zu einer Reaktion mit Antikörpern (sofern Antigene vorhanden waren). Wenn die Antikörper reagieren befanden sich in der Probe Corona-Antigene, du trägst also den Corona Erreger in dir.



    Nun war jemand unglaublich innovativ und hat sich gesagt: wir machen einen doppelten Test. Der sieht so aus:


    covid-combo-test-sswyry.jpg


    Man tröpfelt nun also die Lösung auf zwei "Tropfstellen" (wie auch immer die heißen… diese Punkte mit dem S). Die eine Tropfstelle beinhaltet Corona Antikörper, die andere Influenza Antikörper. Befinden sich in der Lösung z.B. nur Influenza-Antigene aber keine von Corona, reagieren nur die Antikörper für Influenza (auf dem Bild die rechte Seite) und das Ergebnis für Corona (linke Seite) wäre negativ.

  • wer auch immer solche tests erfunden hat. sie sind so gut das sie auch bei cola, red bull etc. positiv reagieren. und sowas soll man jetzt ernst nehmen?

    ein gericht in spanien hat das gesundheitsministerium aufgefordert darzulegen auf welcher basis dieser covid "virus" nachgewiesen wurde. als antwort darauf kam folgendes vom gesundheitsministerium:

    >>das gesundheitsministerium verfügt weder über eine sars-cov-2-kultur zum testen noch über ein register von labors mit kultur- und isolationskapazität zum testen. in beszug auf die sars-cov-2- diagnosetests und im allgemeinen mit fragen im zusammenhang mit der sars-cov-2- pandemie arbeitet das gesundheitsministerium mit den oben genannten dokumenten.....<<

    dies bedeutet nichts anderes als das die keine isolation des virus haben, sie haben weder ein labor das dieses virus isoliert hat, einfach nichts


    wenn das so ist. was will denn bitteschön ein test nachweisen können???

    was will ein test generell bei gesunden menschen nachweisen wenn sie nix haben??


    In einer Demokratie misstraut der Bürger der Regierung und kontrolliert sie.


    In einer Diktatur misstraut die Regierung den Bürgern und kontrolliert sie.

  • so, und nun zu dem "seriösen klatschblatt"

    ich weiss das ich mich auch gern, hin und wieder auf zeitungsartikel berufe

    allerdings ist das nicht so ganz richtig was da drin steht in dem von dir vorgelegten artikel!


    da steht nämlich dick und fett :

    Wohl ab Mittwoch in Kraft: Steinmeier unterzeichnet Infektionsschutzgesetz

    kannst du mir das auch beweisen? leg mir doch bitte dieses infektionsgesetz unterschrieben vor! sowas findet man im BUNDESGESETZBLATT. und wenn ich dieses öffne sehe ich keine unterschrift!


    https://www.bgbl.de/xaver/bgbl…esanzeiger_BGBl&start=//*[@attr_id=%27bgbl121s4921.pdf%27]#__bgbl__%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27bgbl121s4906.pdf%27%5D__1639671837380




    also ich sehe keine unterschrift


    In einer Demokratie misstraut der Bürger der Regierung und kontrolliert sie.


    In einer Diktatur misstraut die Regierung den Bürgern und kontrolliert sie.

    Einmal editiert, zuletzt von flintenuschi ()

  • Es könnte sein, dass sie sich das spanische Gesundheitsministerium mit "oben genannten Dokumenten" auf die WHO oder ähnliche Institutionen bezieht, die entsprechende Voraussetzungen erfüllen.


    Ich glaube der Test bei gesunden Menschen soll genau das bestätigen - dass sie nichts haben.

    Die Sinnhaftigkeit dessen kann man natürlich hinterfragen.

    Möglicherweise ist auf dem Originaldokument eine handschriftliche Unterschrift, die in der Onlinekopie durch den Namen ersetzt wurde.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Symptomfreie Menschen zu testen, ist generell relativ absurd.

    was soll denn daran absurd sein wenn man schon vor den Symptomen ansteckend sein kann?

    So, hatte die Diskussion nochmal privat. Falls das nach meiner Erklärung noch nicht ersichtlich war, es hätte heißen sollen: Symptomfreie Menschen generell zu testen, ist relativ absurd.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".


  • Deswegen empfiehlt sich ja ein Nasenabstrich. Solange du nicht durch die Nase trinkst kann dir nichts passieren.


    Zu Spanien

    Das glaube ich dir sogar. Aber das muss der Staat auch gar nicht, weil es nicht-staatliche-Einrichtungen bereits getan haben. Das sind vermutlich die Dokumente, auf die das Gesundheitsamt hingewiesen hat.


    Da wäre das Forschungsteam aus Valenzia:

    http://fisabio.san.gva.es/web/…secuenciacion-coronavirus


    Oder die Universität in Saragossa

    https://www.unizar.es/noticias…icroscopicas-del-primer-0


    Hier wären sonst welche in Englisch:

    https://www.embopress.org/doi/full/10.15252/embj.2020106230


    Im Februar 2020 in Korea:

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7036342/


    Kanada im März 2020:

    https://www.utoronto.ca/news/u…ate-virus-behind-covid-19


    USA August 2021:

    https://www.medrxiv.org/conten…101/2020.08.03.20167395v1


    Deutschland Oktober 2020:

    https://web.archive.org/web/20…es-sars-coronavirus-typ-2


    Was die Unterschrift angeht musst du wohl nach Berlin fahren und auf Vorlage der Dokumente bestehen

  • Was die Unterschrift angeht musst du wohl nach Berlin fahren und auf Vorlage der Dokumente bestehen





    damit ein gesetz gültig wird muss die unterzeichnung des bundespräsidenten erfolgen.

    das bedeutet jedes gesetz das gültigkeit hat muss signiert sein, ist es nicht signiert dann ist es nicht versichert und somit haftet derjenige der das gesetz anwendet. wenn jetzt dein arbeitgeber zb maßnahmen wie zb maske tragen, tägliches testen usw von dir fordert kann man das ganze vor dem arbeitsgericht austragen. es geht nämlich nur um die haftung! und da die regierung keine haftung übernehmen will für schäden unterzeichnen sie diese verordnungen nicht! wenn man sich mit nem covid impfstoff spritzen lässt gehts auch um die haftung! jeder der sich spritzen lässt unterschreibt das er mit den nebenwirkungen einverstanden ist, somit sind die hersteller nicht mehr angreifbar.

    jeder der dieses gesetz anwendet haftet für die folgen. ohne unterschrift ist das gesetz nicht versichert.


    In einer Demokratie misstraut der Bürger der Regierung und kontrolliert sie.


    In einer Diktatur misstraut die Regierung den Bürgern und kontrolliert sie.

    2 Mal editiert, zuletzt von flintenuschi ()

  • damit ein gesetz gültig wird muss die unterzeichnung des bundespräsidenten erfolgen.

    das bedeutet jedes gesetz das gültigkeit hat muss signiert sein, ist es nicht signiert dann ist es nicht versichert und somit haftet derjenige der das gesetz anwendet. wenn jetzt dein arbeitgeber zb maßnahmen wie zb maske tragen, tägliches testen usw von dir fordert kann man das ganze vor dem arbeitsgericht austragen. es geht nämlich nur um die haftung! und da die regierung keine haftung übernehmen will für schäden unterzeichnen sie diese verordnungen nicht! wenn man sich mit nem covid impfstoff spritzen lässt gehts auch um die haftung! jeder der sich spritzen lässt unterschreibt das er mit den nebenwirkungen einverstanden ist, somit sind die hersteller nicht mehr angreifbar.

    jeder der dieses gesetz anwendet haftet für die folgen. ohne unterschrift ist das gesetz nicht versichert.


    Kein Gesetz im Bundesgesetzblatt zeigt die Unterschrift (zumindest nicht im kostenfreien Gebrauch). Weder die von 1949, noch die von 1965 oder die von 2021.


    Wenn du die Unterschrift sehen willst, musst du nach Berlin fahren. Anders kann ich dir nicht helfen, da du offensichtlich weder Vertrauen in die Legislative (inklusive Opposition, also Politiker die dagegen gestimmt haben) noch die Judikative (die mit gerichtlichen Auseinandersetzungen zu genau diesem Gesetzt zu tun hatten) hast.

  • Copy and paste aus dem Artikel:


    Nicht alle Neandertalergene haben den Menschen gut auf COVID-19 vorbereitet. Im letzten Jahr hatten Zeberg und Pääbo herausgefunden, dass eine andere Genvariante, die das Risiko auf einen schweren Verlauf von COVID-19 erhöht, auch von den Neandertalern übernommen wurde.

    Die Variante „rs11385949“ auf dem Chromosom 3 verstärkt nach einer aktuellen Studie im Journal of Autoimmunity (2021; DOI: 10.1016/j.jaut.2021.102595) die Aktivität des Complementsystems. Die Folge könnte eine erhöhte Neigung zu Thrombosen sein, die eine häufige Todesursache bei COVID-19 sind. © rme/aerzteblatt.de

  • Bitte Nachweis darüber dass das Grundgesetz unterschieben wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!