Coronavirus (COVID-19)

  • Delta hat in dem Kontext eine isolierte Eigenbedeutung.

    Das ist doch nur ein weiterer "Zufall".


    Wenn man die einzelnen Buchstaben in "Delta" übrigens durch die Stelle im Alphabet ersetzt, erhält man "4 5 12 20 1". Wenn wir 4*5 nehmen erhalten wir 20, also "20, 12, 20, 1". Schreibt man das zusammen, ergibt es 2012201. Wenn wir die Nullen nun als Mal betrachten bekommen wir durch "2x1" statt "201" also "222". Die neue Ampelkoalition besteht aus 3 Parteien. 3x222 = 666. ZUFALL? ICH GLAUBE NICHT!!!!!!!!!!

  • Das ist doch nur ein weiterer "Zufall".


    Wenn man die einzelnen Buchstaben in "Delta" übrigens durch die Stelle im Alphabet ersetzt, erhält man "4 5 12 20 1". Wenn wir 4*5 nehmen erhalten wir 20, also "20, 12, 20, 1". Schreibt man das zusammen, ergibt es 2012201. Wenn wir die Nullen nun als Mal betrachten bekommen wir durch "2x1" statt "201" also "222". Die neue Ampelkoalition besteht aus 3 Parteien. 3x222 = 666. ZUFALL? ICH GLAUBE NICHT!!!!!!!!!!

    und auf einmal erkannte er, dass Verschwörungstheorien viel spaßiger waren als sein mondäner Alltag. Leider konnte er nicht mal ansatzweise sein eigenes Körpergewicht Bankdrücken, weswegen ihm Hohn und Spott gewiss blieben.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Das ist doch nur ein weiterer "Zufall".


    Wenn man die einzelnen Buchstaben in "Delta" übrigens durch die Stelle im Alphabet ersetzt, erhält man "4 5 12 20 1". Wenn wir 4*5 nehmen erhalten wir 20, also "20, 12, 20, 1". Schreibt man das zusammen, ergibt es 2012201. Wenn wir die Nullen nun als Mal betrachten bekommen wir durch "2x1" statt "201" also "222". Die neue Ampelkoalition besteht aus 3 Parteien. 3x222 = 666. ZUFALL? ICH GLAUBE NICHT!!!!!!!!!!

    Bro, wie wär's wenn du das mit den Jokes bleiben lässt und die Jungs hier rumschwafeln lässt. Das liest eine Hand voll Leute, du brauchst keine Angst haben, dass rappers.in jetzt die neue große Anlaufstelle für Impfgegner, Querdenker oder was auch immer ist. Wenn es deine einzige Mission hier ist, mit Leuten zu diskutieren, die offensichtlich eine verfestigte Meinung in eine gewisse Richtung haben, dann solltest du vielleicht überlegen, ob du dir eine neue Mission suchst.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Bro, wie wär's wenn du das mit den Jokes bleiben lässt und die Jungs hier rumschwafeln lässt. Das liest eine Hand voll Leute, du brauchst keine Angst haben, dass rappers.in jetzt die neue große Anlaufstelle für Impfgegner, Querdenker oder was auch immer ist. Wenn es deine einzige Mission hier ist, mit Leuten zu diskutieren, die offensichtlich eine verfestigte Meinung in eine gewisse Richtung haben, dann solltest du vielleicht überlegen, ob du dir eine neue Mission suchst.

    War aber doch ein bisschen witzig oder?

    Ich hab ehrlich gesagt auch ein bisschen Spaß dran, lächerlichen Querdulli-Stuss zu widerlegen.

  • und auf einmal erkannte er, dass Verschwörungstheorien viel spaßiger waren als sein mondäner Alltag. Leider konnte er nicht mal ansatzweise sein eigenes Körpergewicht Bankdrücken, weswegen ihm Hohn und Spott gewiss blieben.

    Ich finde dein ausgiebiges Interesse an meinem Körperbau zwar ein bisschen sonderbar, aber jedem das Seine. No kinkshaming.

  • Mein Gesülze erklärt eigentlich schon den Punkt, nämlich dass es kein Widerspruch ist, wenn die Mehrzahl der schweren Verläufe Geimpfte betreffen, während das Risiko, schwer zu erkranken, für Ungeimpfte deutlich höher liegt. Und das auch noch schön ausführlich und mit Zahlenbeispielen, wie ich bescheiden anmerken möchte.


    Hier übrigens die aktuellsten Daten vom RKI, die (mal wieder, immer noch und wie zu erwarten) die Effektivität der Impfungen belegen:


    Falsch, du Spast.

    Es ging hierum:


    Es geht darum, dass 2% für ALLE absolut nicht ein hohes Risiko darstellt. Aber immer schön ablenken.

  • War aber doch ein bisschen witzig oder?

    Nicht wirklich. Das war so Spongebob-Humor.

    Ich hab ehrlich gesagt auch ein bisschen Spaß dran, lächerlichen Querdulli-Stuss zu widerlegen.

    Aber in den meisten Fällen widerlegst du doch nicht einmal wirklich, ist auch einfach oft nicht möglich, wenn irgendwelche zusammenhanglosen Artikel gepostet werden, die als solches auch einfach nichts belegen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Abgesehen davon scheint diese Aussage ja falsch zu sein, denn 60% sind geimpft. Experten 4 The Rescue.

    Ich beziehe mich offensichtlich auf diese Präsentation mathematischen Unwissens, was über den Zusammenhang mit gegebenen Wahrscheinlichkeiten eigentlich sogar dir klar sein sollte.


    Deine subjektive Bewertung davon, ob 2% ernste Krankheitsverläufe viel oder wenig sind, ist weder interessant für mich noch irgendwie aussagekräftig vor dem Hintergrund, dass du gleichzeitig Wahrscheinlichkeiten der Größenordnung 1:25000-1:100000 für schwere Nebenwirkungen bei Impfungen als beträchtlich erachtest.

  • Das ist doch nur ein weiterer "Zufall".


    Wenn man die einzelnen Buchstaben in "Delta" übrigens durch die Stelle im Alphabet ersetzt, erhält man "4 5 12 20 1". Wenn wir 4*5 nehmen erhalten wir 20, also "20, 12, 20, 1". Schreibt man das zusammen, ergibt es 2012201. Wenn wir die Nullen nun als Mal betrachten bekommen wir durch "2x1" statt "201" also "222". Die neue Ampelkoalition besteht aus 3 Parteien. 3x222 = 666. ZUFALL? ICH GLAUBE NICHT!!!!!!!!!!

    Warum so schwer machen? Omikron das Zeichen kommt vom phönizischen Konsonanten Ajin. Ajin = Auge. Oder, A Djinn. Ein Dämon.

    Allsehendes Auge!

  • Ich beziehe mich offensichtlich auf diese Präsentation mathematischen Unwissens, was über den Zusammenhang mit gegebenen Wahrscheinlichkeiten eigentlich sogar dir klar sein sollte.


    Deine subjektive Bewertung davon, ob 2% ernste Krankheitsverläufe viel oder wenig sind, ist weder interessant für mich noch irgendwie aussagekräftig vor dem Hintergrund, dass du gleichzeitig Wahrscheinlichkeiten der Größenordnung 1:25000-1:100000 für schwere Nebenwirkungen bei Impfungen als beträchtlich erachtest.

    Die Krankheitsverläufe sind egal. Es geht darum wieviele Leute überhaupt erst im Krankenhaus landen. Wenn also 98% der Leute mit Corona, egal ob ungeimpft oder geimpft nicht im Krankenhaus landen, muss man sich die Frage stellen, inwiefern wir in einer Pandemie stecken.


    Aber hey, passt schon. Wir beide wissen Du bist voller Scheiße. :)

  • Die Krankheitsverläufe sind egal. Es geht darum wieviele Leute überhaupt erst im Krankenhaus landen. Wenn also 98% der Leute mit Corona, egal ob ungeimpft oder geimpft nicht im Krankenhaus landen, muss man sich die Frage stellen, inwiefern wir in einer Pandemie stecken.


    Aber hey, passt schon. Wir beide wissen Du bist voller Scheiße. :)

    Weil das bedeutet, dass 1,6 Millionen Menschen innerhalb recht kurzer Zeit in Krankenhäusern landen. Als Knobelaufgabe für den Abend kannst du dir Gedanken darüber machen, was alles passieren würde, wenn diese Leute in einer recht kurzen Zeitspanne auf ein Gesundheitssystem treffen, welches aufgrund eines auf Gewinnmaximierung ausgerichteten Systems und ohnehin schlechter Arbeitsbedingungen auch ohne die zusätzliche Versorgung von 1,6 Millionen Menschen einen zunehmenden Personalmangel verkraften muss. In deine Überlegungen darfst du gerne auch noch Leute miteinbeziehen, die aus anderen Gründen ins Krankenhaus müssen, aber vielleicht erstmal eins nach dem anderen.

  • Weil das bedeutet, dass 1,6 Millionen Menschen innerhalb recht kurzer Zeit in Krankenhäusern landen. Als Knobelaufgabe für den Abend kannst du dir Gedanken darüber machen, was alles passieren würde, wenn diese Leute in einer recht kurzen Zeitspanne auf ein Gesundheitssystem treffen, welches aufgrund eines auf Gewinnmaximierung ausgerichteten Systems und ohnehin schlechter Arbeitsbedingungen auch ohne die zusätzliche Versorgung von 1,6 Millionen Menschen einen zunehmenden Personalmangel verkraften muss. In deine Überlegungen darfst du gerne auch noch Leute miteinbeziehen, die aus anderen Gründen ins Krankenhaus müssen, aber vielleicht erstmal eins nach dem anderen.

    Du hast einfach die gesamte Bevölkerung auf 2% reduziert. Was ist mit den Leuten, die sich erst garnicht infizieren? Abgesehen davon infizieren sich nicht alle zur gleichen Zeit. "innerhalb recht kurzer Zeit" hast Du dir also wieder aus dem Arsch gezogen. Suppi machst Du das.

  • Du hast einfach die gesamte Bevölkerung auf 2% reduziert. Was ist mit den Leuten, die sich erst garnicht infizieren? Abgesehen davon infizieren sich nicht alle zur gleichen Zeit. "innerhalb recht kurzer Zeit" hast Du dir also wieder aus dem Arsch gezogen. Suppi machst Du das.

    Wenn du Bock auf 7 Jahre Lockdown und Masken hast geb ich dir natürlich Recht.


    Ansonsten gilt: Expontentielles Wachstum go brrrrrrrrr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!