Coronavirus (COVID-19)

  • Weil es ja auch per se um die Impfung ging und nicht darum, ob Kimmich nicht seinen Mund halten solle, weil es Langzeitfolgen sowieso nicht gäbe.


    Dass Langzeitfolgen generell existieren, weiß auch der von Dir als Überexperte zitierte Herr Watzl. Feiner unterschied zwischen nicht und extrem selten. Aufrichtigkeit vor Credentialism.

    Hä. Es geht im "Fall Kimmich" darum, ob man vor der Impfung "Langzeitstudien" abwarten sollte oder nicht. (Wobei sich Langzeitfolgen auf ein paar Wochen beziehen, die wir bereits beobachtet haben). Und alle sagen: Nein. Weil es Langzeitfolgen nicht/nur extrem selten gibt. Und ob da "nicht" oder "extrem selten" steht ist für die Empfehlung, sich JETZT zu impfen, letztendlich irrelevant, weil der Nutzen das Risiko in beiden Fällen massiv überwiegt. Das ist Haarspalterei aus ideologischen Gründen.

  • Interessante Statistik zum Impferfolg.


  • Weiß einer von den Querflöten hier, ob es Virologen gibt, die sich gegen die Covid-Impfung/Impfungen allgemein aussprechen? Würde mich tatsächlich interessieren.


    Ob welche grundlegend von einer Impfung Abstand nehmen weiß ich nicht (würde mich nicht wundern), es gibt aber welche die differenzieren. Die wollen möglichst wenig impfen (nur Risikogruppen) und mehr natürliche Immunitäten, weil diese besser schützt und irgendein midizinischer kram der mir dann zu fachspezifisch wurde. Argumentiert wird über eine Immunerschöpfung. In letzter Zeit verweisen diese Virologen/Immunologen oft auf Israel, wo das Gesundheitsministerium dem Impfstoff von Biontech nur noch eine 39% Schutzwirkung attestiert (inzwischen stützen auch teilweise Daten des CDC deren Auffassung, auch wenn das CDC selbst noch vorsichtig ist und wohl auch bleibt, weil hier nur einige US Bundesstaaten betrachtet werden). Als Grund für diesen Einbruch werden die Booster-Impfungen genannt, wodurch es bei einigen zur Immunerschöpfung gekommen sein soll und folgerichtig die Impfdurchbrüche zunehmen. Israel ist ja schon bei der zweiten boosterung. Ob diese Annahmen richtig oder falsch sind kann niemand sagen. Wir werden vermutlich 8 oder 10 Monate warten müssen

  • Ob welche grundlegend von einer Impfung Abstand nehmen weiß ich nicht (würde mich nicht wundern), es gibt aber welche die differenzieren. Die wollen möglichst wenig impfen (nur Risikogruppen) und mehr natürliche Immunitäten, weil diese besser schützt und irgendein midizinischer kram der mir dann zu fachspezifisch wurde. Argumentiert wird über eine Immunerschöpfung. In letzter Zeit verweisen diese Virologen/Immunologen oft auf Israel, wo das Gesundheitsministerium dem Impfstoff von Biontech nur noch eine 39% Schutzwirkung attestiert (inzwischen stützen auch teilweise Daten des CDC deren Auffassung, auch wenn das CDC selbst noch vorsichtig ist und wohl auch bleibt, weil hier nur einige US Bundesstaaten betrachtet werden). Als Grund für diesen Einbruch werden die Booster-Impfungen genannt, wodurch es bei einigen zur Immunerschöpfung gekommen sein soll und folgerichtig die Impfdurchbrüche zunehmen. Israel ist ja schon bei der zweiten boosterung. Ob diese Annahmen richtig oder falsch sind kann niemand sagen. Wir werden vermutlich 8 oder 10 Monate warten müssen

    Interessant, danke! Hast du was wo man da mehr zu lesen kann?

  • Hä. Es geht im "Fall Kimmich" darum, ob man vor der Impfung "Langzeitstudien" abwarten sollte oder nicht. (Wobei sich Langzeitfolgen auf ein paar Wochen beziehen, die wir bereits beobachtet haben). Und alle sagen: Nein. Weil es Langzeitfolgen nicht/nur extrem selten gibt. Und ob da "nicht" oder "extrem selten" steht ist für die Empfehlung, sich JETZT zu impfen, letztendlich irrelevant, weil der Nutzen das Risiko in beiden Fällen massiv überwiegt. Das ist Haarspalterei aus ideologischen Gründen.

    Das sagen nicht alle.


    Amerika und Europa sehr ähnliche Daten. Zahlen schätzungsweise zehnfach höher (lückenhafte Dokumentation). Mehr Nebenwirkungen durch Covidimpfung als durch alle Impfungen der letzten 70 Jahre zusammengeschlossen.


    Quelle: https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3949410


    Die Impfung, deren Wirkungsgrad durch die relative Risikoreduktion beziffert wird (was allein schon höchst dubios ist), verliert nach wenigen Monaten also ihre Wirkung komplett und macht den Rezipienten anfälliger für eine Covidinfektion als er vor der Impfung war.

    Die Folge ist Abhängigkeit von Auffrischungen.


    Zusammenfassung: Safe and effective und alle Spekulationen über die Einführung eines Social Credit Systems über einen digitalen Impfpass bar jeder Grundlage. Big Pharma cash grab auch völlig abstrus.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

    Einmal editiert, zuletzt von Procol Haram ()

  • Dass man sich impfen soll sagt jeder, der Haare hat


    (Ich hab Haare)

    Gut, dann hätten wir das auch wissenschaftlich geklärt und müssen nicht mehr auf VAERS-Zahlen, Wirksamkeit und ADE eingehen.


    Genau wie dass Nena und Drosten Teil der Elite sind und Putin, der dem Westen ja politisch oft diametral gegenübersteht, deswegen unmöglich in globale Finanzstrukturen eingebunden sein kann. Konträre Fakten sind antisemitisch.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

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