Coronavirus (COVID-19)

  • Ärgert ihr euch eigentlich noch über die deutsche Corona-Politik? Oder seid ihr schon abgestumpft? Ich bin größtenteils innerlich nach Skandinavien oder Texas emigriert, aber manchmal kehre ich mental zurück und ärgere mich.

  • Ärgert ihr euch eigentlich noch über die deutsche Corona-Politik? Oder seid ihr schon abgestumpft? Ich bin größtenteils innerlich nach Skandinavien oder Texas emigriert, aber manchmal kehre ich mental zurück und ärgere mich.

    Wir leben seit 2 Jahren in einer tödlichen Pandemie und die Politiker versuchen nur ihr menschenmöglich Bestes, um uns zu schützen, ok?!

  • Achwas, das ist eine Biowaffe aus dem Labor in Wuhan! :rolleyes:

    Ob Biowaffe oder nicht, jetzt ist Corona nun mal hier! Sterbezahlen und Intensivbettenbelegung attestieren, dass wir eine völlig neue Gesellschaftsordnung brauchen. Daher ist es wichtig, sich impfen zu lassen und die Impfung kontinuierlich auffrischen zu lassen, sowie einen Nachweis darüber zu erbringen. Moderne Technologien (Apps, 5G, Graphenoxid, etc.) können usn dabei behilflich sein, diesen notwendigen Schritt in eine neue Welt zu gehen.

  • Ärgert ihr euch eigentlich noch über die deutsche Corona-Politik? Oder seid ihr schon abgestumpft? Ich bin größtenteils innerlich nach Skandinavien oder Texas emigriert, aber manchmal kehre ich mental zurück und ärgere mich.

    Ganz ehrlich, da man seit diesem Sommer wieder so ziemlich alles machen kann, stört mich gerade nicht viel. An Maske hab ich mich längst gewohnt, hab aber zum Glück auch kein Beruf, wo man die lange am Stück tragen müsste.


    Hoffe nur, dass die Zahlen jetzt nicht zu krass durch die Decke gehen und wir wieder mehr Einschränkungen kriegen. Und dass zügig ein Programm für diejenigen hochgezogen wird, die ne Drittimpfung brauchen/wollen.

  • Ganz ehrlich, da man seit diesem Sommer wieder so ziemlich alles machen kann, stört mich gerade nicht viel. An Maske hab ich mich längst gewohnt, hab aber zum Glück auch kein Beruf, wo man die lange am Stück tragen müsste.


    Hoffe nur, dass die Zahlen jetzt nicht zu krass durch die Decke gehen und wir wieder mehr Einschränkungen kriegen. Und dass zügig ein Programm für diejenigen hochgezogen wird, die ne Drittimpfung brauchen/wollen.

    Zumal ich letzte Woche in Österreich war und es dort keine nennenswerten Unterschiede gab.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Das Ziel der Maßnahmen ist, dass die Krankheit sich nicht ungebremst ausbreitet, so schwer ist das nun wirklich nicht.


    Nur wann man wie bremsen muss wird laufend diskutiert und aktualisiert, ist ja auch gut so.


    Wie würdet ihr erst jammern wenn wir italienische Verhältnisse hätten, in D wird eindeutig ein moderater Kurs gefahren.

  • Das Ziel der Maßnahmen ist, dass die Krankheit sich nicht ungebremst ausbreitet, so schwer ist das nun wirklich nicht.


    Nur wann man wie bremsen muss wird laufend diskutiert und aktualisiert, ist ja auch gut so.


    Wie würdet ihr erst jammern wenn wir italienische Verhältnisse hätten, in D wird eindeutig ein moderater Kurs gefahren.

    Euphemisierung des ständigen Versetzens der Zielfahne in völliger Diskrepanz zu den eigens veröffentlichten Daten und Informationen.


    "Warum nur suchen so viele Menschen ihr Heil in Verschwörungstheorien?"

    https://thuletide.wordpress.co…nshumanism-agenda-21-etc/

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • So ein Unfug. Als ob sich Ziele und Maßnahmen mit sich ändernder Lage (mehr Geimpfte, Mutationen, mehr Wissen über die Krankheit) nicht auch ändern dürften.


    Im Grunde geht diese ganze Diskussion doch auf genau einen Punkt zurückzuführen: Welchen Quellen glaubt man. Die Antwort auf diese Frage sagt auch vorher, wie man zu Corona steht (oder Klimawandel, angeblichem Wahlbetrug in den USA, you name it).


    Wie kann man, nachdem die Impfstoffe an Milliarden Menschen eingesetzt wurden, ohne größere Nebenwirkungen als Aspirin zu zeigen, während sich die Ungeimpften in den Krankenhäusern stapeln und alle Indizien mittlerweile darauf hinweisen, dass die Impfung um ein Vielfaches weniger gefährlich für jeden ist als die Krankheit, immer noch Angst vor der Impfung haben? Diese Einstellung ist nur plausibel, wenn man das alles für Lügen, Übertreibungen oder Manipulationen hält.

    Wenn ich, aus welchem Grund auch immer, glauben würde, dass die Informationen zu Corona, die von Medien, Krankenhäusern, Wissenschaft, Gesundheitsinstitutionen und Politik kommuniziert werden, nicht verlässlich sind, sondern mir nur böses wollen und mich verarschen, würde ich mich wohl auch nicht impfen lassen.


    Ich verstehe aber nicht, wie man ernsthaft glauben kann, dass alle diese unabhängigen Personen und Institutionen einen an der Nase herumführen? Klar verfolgen da einige Eigeninteressen, vor allem in der Politik und Medien, aber der Konsens ist doch aus so vielen Perspektiven überwältigend? Wie kann man denn davon ausgehend zu dem Schluss kommen, dass Einzelmeinungen und Verschwörungsmythen plausibler sind als der wissenschaftliche Konsens und die Beobachtungen des Gesundheitswesens?


    Ich kann mir das nur so erklären, dass so jemand noch nie eine größere Institution von Innen gesehen hat. Wer glaubt, dass trotz der Unorganisiertheit dieser Institutionen hier irgendjemand ein perfekt koordiniertes Meisterwerk der Manipulation orchestriert ist einfach nur lost.

  • 28K Neuinfektionen. Heftig was für einen riesigen Sprung wir gemacht haben in so kurzer Zeit.

    Was denkt ihr, wieviel hätten wir ohne die 55 Mio Zweitimpfungen?

    Exponentielles Wachstum schon mal gehört?

    Durch die 55 Mio Geimpften haben wir vermutlich sowohl weniger Infektionen insgesamt, als auch mehr unentdeckte Infektionen, weil diese im Schnitt milder ausfallen. Dementsprechend schwer zu sagen, ob wir mehr oder weniger hätten. Durch die kostenpflichtigen Tests haben wir aber vermutlich ein größeres Hellfeld als wenn die weiter kostenlos wären.

  • Ich glaube nur den wirklich seriösen Quellen, die großen Medien haben über lange Sicht nun mal bewiesen, dass sie genau wissen, was Verschwörungstheorie und was Wahrheit ist. Gibt aber leider Gottes immer noch so beschränkte Schwurbler, die daran glauben, dass Geheimdienste der USA in mehreren Ländern der Welt unerlaubt Daten von Bürgern sammeln und Regierungschefs abhören oder Menschenversuche mit halluzinogenen Drogen an Unwissenden ausführen. Der Irak war im Besitz von Massenvernichtungswaffen, das haben die Medien so gesagt und dann stimmt das auch. Hahaha aber diese Personen wollen dir bestimmt auch weiß machen, dass in den USA nach dem 2.WK einige hochranginge Nazis für die Forschung bei der NASA angeworben wurden xD Da geht echt bei manchen Menschen etwas die Fantasie durch, naja egal. Gerade in der Tagesschau gesehen: Wieso darf Kimmich (spielt bei AfD glaub ich) eig noch für die Nationalmannschaft spielen? Bin mir sicher, dass er bereits die ein oder andere Oma auf dem Gewissen haben müsste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!