Coronavirus (COVID-19)

  • Corona spaltet die Gesellschaft, leider... Man wird die Hardcore Corona Fans nicht überzeugen können... Aber ist auch nicht weiter tragisch ihr werdet es noch früh genug erfahren wem man hinterhergelaufen ist....

    Ich glaube, niemand ist Fan von Corona. Ich denke, dass sich fast alle einig sind, dass wir Corona scheiße oder unnötig finden. Und die wenigsten dürften auch Fans von diesen Maßnahmen sein.

  • für mich dient das ganze immer noch als aufwachprozess um den Menschen vor Augen zu führen in welch kranker Welt wir leben!

    Und ich glaube fest daran das es ein gutes Ende haben wird.



    Die Lösung wäre ganz einfach:

    Alle Maßnahmen sofort abstellen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen!

    Aber wer die Medien verfolgt kann sehen das da was im Hintergrund passiert.... Die ganzen Pädophilen, Drogenkartelle, Menschenhändler, Verhaftungen, Todesfälle, korrupte politiker... alles keine Zufälle!


    In einer Demokratie misstraut der Bürger der Regierung und kontrolliert sie.


    In einer Diktatur misstraut die Regierung den Bürgern und kontrolliert sie.

    2 Mal editiert, zuletzt von flintenuschi ()

  • jeder kann hier nachlesen was du für ein peinlicher, nicht ernst zu nehmender Lappen bist, der jetzt ganz genau mitliest aber sich nicht traut zuzugeben, dass er vorschnell geurteilt hat. Da wird ein jahrelang studierter Arzt (und 34 Kollegen (!)) mal eben zum Iceberg-Content. Man wird zum Schwurbler, weil man die Chuzpe besitzt heilige Politiker zu hinterfragen. Der Typ ist sinnbildlich dafür, dass man in Deutschland keine Debattenkultur hat. Ich verachte solche Menschen.


    war auch mein letzter Post in diesem Thread, euch noch viel Spaß mit Iceberg und Dilly

  • virus hin oder oder, die nächste frage die mir in den kopf schießt, ist:


    wieso versucht man mit jeglicher gewalt das virus mit einem impfstoff zu bekämpfen?

    warum nutzt man anstatt der impfung keine anderen möglichkteiten speziell hier in deutschland?

    zb chlordioxid


    hier ist die klinische studie dazu:

    https://andreaskalcker.com/de/…udie-mit-Chlordioxid.html


    in brasilien wird es angewandt


    man braucht noch nichtmal zum arzt laufen. von der pharmaindustrie und der schulmedizin wird es zerrissen. es wird als giftig bezeichnet und als chlorbleiche benannt. chlorbleiche ist giftig aber chlorbleiche ist nicht chlordioxid! und durch solche falschinformationen werden Lösungen negiert. und wenn ein arzt sowas schon sagt muss es ja stimmen.

    jeder hat die möglichkeit selbst was für die eigene gesundheit zu tun und hat es in der hand souverän zu sein. sich selbst und seinem körper gegenüber.


    nimm das zeug selber hin und wieder wenn ich mal meinen magen reinigen will durch schadstoffe die sich angesammelt haben. aber auch bei irgendwelchen symptomen kommt es bei mir zum einsatz



    In einer Demokratie misstraut der Bürger der Regierung und kontrolliert sie.


    In einer Diktatur misstraut die Regierung den Bürgern und kontrolliert sie.

    2 Mal editiert, zuletzt von flintenuschi ()

  • Hier du Spast.

    absoluter bullshit der artikel! es gibt bislang keinen einzig bekannten schaden der entstanden ist durch die einnahme von chlordioxid! deine faktenchecker die von soros finanziert werden kannst du dir in den after schieben.

    kann es sein das die pharma mit impfstoffen zuviel geld verdient und man deshlab versucht solche propaganda zu betreiben?!

    mit chlordioxid lässt sich kein geld verdienen und zusätzlich ist der nutzen zu groß um es der menschheit anbieten zu wollen.









    und während man schon in einigen ländern astra zeneca verboten hat wird

    das zeug hier vom ehemaligen bankaufmann weiterhin frei gegeben.




    In einer Demokratie misstraut der Bürger der Regierung und kontrolliert sie.


    In einer Diktatur misstraut die Regierung den Bürgern und kontrolliert sie.

    2 Mal editiert, zuletzt von flintenuschi ()

  • in den usa kommt die wahrheit ans licht.

    Covid-19 war und ist nicht nur ein Hoax, nein, es ist der größte Politik-Skandal und das größte Menschheitsverbrechen aller Zeiten, mit weltweit mehreren Hundert Millionen Geschädigten




    In einer Demokratie misstraut der Bürger der Regierung und kontrolliert sie.


    In einer Diktatur misstraut die Regierung den Bürgern und kontrolliert sie.

    Einmal editiert, zuletzt von flintenuschi ()

  • alle die da mitmachen, sollten sich Fragen wie es 1933 dazu kommen konnte! Jetzt habt ihr die Antwort. Ihr seid nicht besser als diejenigen die damals alle mitgemacht und weggeschaut haben!


    In einer Demokratie misstraut der Bürger der Regierung und kontrolliert sie.


    In einer Diktatur misstraut die Regierung den Bürgern und kontrolliert sie.

  • absoluter bullshit der artikel! es gibt bislang keinen einzig bekannten schaden der entstanden ist durch die einnahme von chlordioxid! deine faktenchecker die von soros finanziert werden kannst du dir in den after schieben.


    Ja Correctiv ist größtenteils Bullshit, weil sie krampfhaft versuchen den PC-Narrativ durchzusetzen, in dem Fall haben sie aber Recht. Es sind sehr wohl bereits Menschen durch Einnahme von Chlordioxid gestorben, in Bolivien gibt es vom Gesundheitsministerium bestätigte Todesfälle. Für die Wirksamkeit von Chlordioxid als Arzneimittel gegen Corona gibt es bis jetzt keine wissenschaftlichen Belege und dieser Kalcker ist bei allem Respekt keine ernstzunehmende wissenschaftliche Quelle (hat keinerlei medizinische Ausbildung). Bevor du sowas probierst, rede doch mal lieber mit deinem Hausarzt, der wird dir auch ne Einschätzung zur Wirksamkeit und den Gefahren von Chlordioxid geben können.



    Gefährliches „Wundermittel“ : MMS boomt in Lateinamerika wegen COVID-19 (deutsche-apotheker-zeitung.de)


    kann es sein das die pharma mit impfstoffen zuviel geld verdient und man deshlab versucht solche propaganda zu betreiben?!

    mit chlordioxid lässt sich kein geld verdienen und zusätzlich ist der nutzen zu groß um es der menschheit anbieten zu wollen.


    und während man schon in einigen ländern astra zeneca verboten hat wird

    das zeug hier vom ehemaligen bankaufmann weiterhin frei gegeben.


    Ja das kann sein, kann aber auch genau so gut nicht sein. Leider machen solche Strohmänner deine Argumentation nicht besser. Du kannst nicht einfach behaupten, dass Chlordioxid o.ä. Zeug wirksam und gesundheitlich unbedenklich ist und das Ganze dann untermauern mit Vermutungen á la "Kann es sein, dass wir verarscht werden?"


    Und ja, dass Jens Spahn für das Amt des Gesundheitsministers komplett unbrauchbar ist, dürfte jedem bekannt sein, der Karl Lauterbach nicht für den Messias hält. Ist aber ein komplett anderes Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!