Coronavirus (COVID-19)

  • Läuft wohl darauf hinaus. Schade. Wenn er so der Meinung ist, dass es keine Flugzeuge gab, hätte man darüber sachlich argumentieren können, aber bitte mit irgendeiner sinnvollen Quelle oder wenigstens halbwegs interessanten VT. Kameraleute, die niemals wie jeder andere ein 2. Flugzeug erwartet hätten, als Beispiel herauszuheben, ist halt echt ganz schwer verständlich für irgendeine Beweislage. Habe mir das Video von Dilly ja echt angeschaut, so klassisch mit "rotem Kreis" um jedes Ereignis, aber es macht einfach keinen Sinn. Hätte er wenigstens irgendwas mit JFK aufgeworfen, da gibts wohl spannendere Fragen. :D

  • Läuft wohl darauf hinaus. Schade. Wenn er so der Meinung ist, dass es keine Flugzeuge gab, hätte man darüber sachlich argumentieren können, aber bitte mit irgendeiner sinnvollen Quelle oder wenigstens halbwegs interessanten VT. Kameraleute, die niemals wie jeder andere ein 2. Flugzeug erwartet hätten, als Beispiel herauszuheben, ist halt echt ganz schwer verständlich für irgendeine Beweislage. Habe mir das Video von Dilly ja echt angeschaut, so klassisch mit "rotem Kreis" um jedes Ereignis, aber es macht einfach keinen Sinn. Hätte er wenigstens irgendwas mit JFK aufgeworfen, da gibts wohl spannendere Fragen. :D

    ich weiß ja dass du das gute in jedem Menschen siehst aber dilly ist einfach ein Hurensohn

  • Läuft wohl darauf hinaus. Schade. Wenn er so der Meinung ist, dass es keine Flugzeuge gab, hätte man darüber sachlich argumentieren können, aber bitte mit irgendeiner sinnvollen Quelle oder wenigstens halbwegs interessanten VT. Kameraleute, die niemals wie jeder andere ein 2. Flugzeug erwartet hätten, als Beispiel herauszuheben, ist halt echt ganz schwer verständlich für irgendeine Beweislage. Habe mir das Video von Dilly ja echt angeschaut, so klassisch mit "rotem Kreis" um jedes Ereignis, aber es macht einfach keinen Sinn. Hätte er wenigstens irgendwas mit JFK aufgeworfen, da gibts wohl spannendere Fragen. :D

    JFK. lol

    Hast Du dir angeschaut wie diese Aufzüge funktionieren? "Each tower had 99 elevators that included freight, local, and high-speed express cars."


    Bist Du dir 100% sicher, dass das eine Flugzeugturbine ist?


    Was macht keinen Sinn? Wieso kannst Du nicht ein konkretes Beispiel bringen? Ich bezweifele, dass Du es dir ganz angeschaut hast. Abgesehen davon, ob wirklich Flugzeuge verwendet wurden oder nicht, ist es FAKT, dass manche Videos die im TV zu sehen waren bearbeitet wurden. Ansonsten machen die verschiedenen Flugbähne keinen Sinn. Das wird natürlich komplett ignoriert.

    "Läuft wohl darauf hinaus. Schade."


    :rolleyes:

  • Was hat der Aufzugsantrieb mit meinem 1. Bild zu tun? In der Ausstellung ist etwas anderes ausgestellt, so sichtbar an den entscheidenden Stellen ungenietet. Aber ja mein 2. Bild ist damit auch ein Eigentor. :D


    "Ansonsten machen die verschiedenen Flugbähne keinen Sinn."


    Die sind nicht verschieden. Die wurden aus verschiedenen Blickwinkeln, meist ihn sehr engem Rahmen aufgenommen und fassen zu 90% nicht die absinkende Anlaufbahn ein. In dem einen Video, in der man das sieht, ist die Distanz zum WTC gar nicht wirklich abschätzbar, weil komplett frontal aufgenommen.

  • Was hat der Aufzugsantrieb mit meinem 1. Bild zu tun? In der Ausstellung ist etwas anderes ausgestellt, so sichtbar an den entscheidenden Stellen ungenietet. Aber ja mein 2. Bild ist damit auch ein Eigentor. :D


    "Ansonsten machen die verschiedenen Flugbähne keinen Sinn."


    Die sind nicht verschieden. Die wurden aus verschiedenen Blickwinkeln, meist ihn sehr engem Rahmen aufgenommen und fassen zu 90% nicht die absinkende Anlaufbahn ein. In dem einen Video, in der man das sieht, ist die Distanz zum WTC gar nicht wirklich abschätzbar, weil komplett frontal aufgenommen.

    Ja, wegen dem zweiten Bild habe ich auch lol geschrieben. Du hast nicht mal meinen Link angeklickt und fragst wie mein Link eine Antwort ist. lol Aber schaut ja so aus, als ob ich dich beleidigen werde. :rolleyes:

    Ich wiederhole, bist Du dir sicher, dass das im ersten Bild von einem Flugzeug stammt?


    Noch eine Frage. Nehmen wir an es ist eine Flugzeugturbine, ist es möglich, dass es dort platziert wurde? Oder ist es vollkommen unmöglich? Es gibt nämlich sämtliche Videos die (mit Yellowtape) abgesperrte Gebiete zeigen, VOR dem Anschlag.

    Ja, Sie sind verschieden. Also hast Du dir das Video nicht angeschaut. Du verlangst von mir "seriöse Quellen" und wo sind deine? Du sagst einfach es ist Schwachsinn und kannst es nicht wirklich begründen. Du sagst "meist in einem sehr engen Rahmen", dabei ist eines der Hauptbeispiele im Video ein WEITSCHUSS, von einem Newshelikopter gefilmt. Komischerweiße sieht man kein Flugzeug, dann wird reingezoomt und aufeinmal taucht das Flugzeug auf aus dem Nichts. lol That's literally impossible.

    Aber ist schon gut. Ich bin der Spinner der alle beleidigt. Ich geh wieder zurück zum Kinderkram. ;)

  • Jetzt spring doch nicht gleich wieder in dein Schneckenhaus. :D


    "Noch eine Frage. Nehmen wir an es ist eine Flugzeugturbine, ist es möglich, dass es dort platziert wurde? Oder ist es vollkommen unmöglich? Es gibt nämlich sämtliche Videos die (mit Yellowtape) abgesperrte Gebiete zeigen, VOR dem Anschlag"


    Möglich ja, aber auch sehr unrealistisch, schlicht weil das mitten in New York auf einer öffentlichen Straße auffallen sollte, wenn man eine Turbine plus feinsäuberliche Trümmer! platziert. Sei realistisch, das ist einfach arg unlogisch.


    Da taucht kein Flugzeug "aus dem Nichts auf". Kannst mir gerne den Zeitstamp geben, dann schaue ich mir das nochmal an.

  • Bei 10:04 kann man es klar und deutlich sehen. Der "Divebomber/Nosedive Shot" macht auch überhaupt keinen Sinn.


    Ich wüsste nicht welche "feinsäuberliche Trümmer" da rumliegen, aber nagut. Es sieht nicht aus wie eine Turbine, sondern ein weiterer Teil von den Aufzügen. Vergleich doch bitte mal dein erstes Bild mit Bildern vom Pentagonanschlag. ;) Es ist sicherlich auch nicht schwer Teile in einem LKW zu lagern und dann während der Panik auszusetzen. Nein, ich sage nicht das dies geschehen ist, ich wollte einfach nur wissen, ob Du es für unmöglich hältst oder nicht. Wenigstens behauptest Du das nicht.

    Schneckenhaus = Bordell. lmao

  • Bei 10:04 kann man es klar und deutlich sehen. Der "Divebomber/Nosedive Shot" macht auch überhaupt keinen Sinn.


    Ich wüsste nicht welche "feinsäuberliche Trümmer" da rumliegen, aber nagut. Es sieht nicht aus wie eine Turbine, sondern ein weiterer Teil von den Aufzügen. Vergleich doch bitte mal dein erstes Bild mit Bildern vom Pentagonanschlag. ;) Es ist sicherlich auch nicht schwer Teile in einem LKW zu lagern und dann während der Panik auszusetzen. Nein, ich sage nicht das dies geschehen ist, ich wollte einfach nur wissen, ob Du es für unmöglich hältst oder nicht. Wenigstens behauptest Du das nicht.

    Schneckenhaus = Bordell. lmao

    Zwischen 10:04 und dem Einschlag vergehen knapp 8 Sekunden. Rechne dir mal aus was so ein Passagierflugzeug in der Zeit an Strecke zurücklegen kann. Natürlich ist das möglich.


    Da liegt nicht nur eine Turbine, eben auch lauter Debris. Nein den Pentagonanschlag schaue ich mir nicht an, sehe ich da keinen Kontext. Du hast eine VT aufgeworfen, mit den Crime-Scenes nun die Zweite, was soll denn mit dem Pentagon nun noch folgen? Wenn klär mich auf, wirds mir jetzt zu wolkig. Bring Bilder/Fakten und zünd nicht so Nebelkerzen.


    "Es ist sicherlich auch nicht schwer Teile in einem LKW zu lagern und dann während der Panik auszusetzen. Nein, ich sage nicht das dies geschehen ist, ich wollte einfach nur wissen, ob Du es für unmöglich hältst oder nicht. Wenigstens behauptest Du das nicht."


    Was soll dann der Verweis auf die Crime-Scenes? Zitat: "Es gibt nämlich sämtliche Videos die (mit Yellowtape) abgesperrte Gebiete zeigen, VOR dem Anschlag."

    Du bist mir weiterhin eine diskussionfördernde Antwort schuldig. "Glaube das ist keine Turbine und wenn ist das gefakte Crime-Scene, aber ich lege mich da lieber nicht fest." Ehrlich das ist Geschwurbel. Ist es eine Turbine? Wenn ja, wie ist die dahin gekommen? 2 einfache Fragen. Wenn es keine Turbine war, was war dann das hier?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!