Coronavirus (COVID-19)

  • ich realisier jetzt erst dass es Ausgangssperren ja nur bei uns in BaWü und vereinzelnd in NRW zuvor gab (oder?)


    naja willkommen im Club. Hier hat die Polizei Leute teils schon 10 Min vor Ausgangssperre angehalten und gefragt was geht

  • ich realisier jetzt erst dass es Ausgangssperren ja nur bei uns in BaWü und vereinzelnd in NRW zuvor gab (oder?)


    naja willkommen im Club. Hier hat die Polizei Leute teils schon 10 Min vor Ausgangssperre angehalten und gefragt was geht

    Ich hab halt echt so richtig kein Bock auf den Scheiß; gab's hier vereinzelt schon, in Düsseldorf aber nicht. Aber Alleine rausgehen bis 00uhr soll gehen lol.

    Was ist das für 1 Leben, wenn du von 8-16/17 Uhr arbeiten musst und ein Zeitfenster von 6 Stunden hast, Sachen zu erledigen und eventuell mal jemanden zu sehen.

  • Natürlich ist es schlimm. Wieso muss man den Stab so tief in dein Zinken schieben? Ich mein wir tragen Masken, weil ja angeblich der kleinste Huster deine Mitmenschen anstecken kann, aber für ein Test langts wohl nicht. :rolleyes:

    Was haben die Masken mit den Tests zu tun? Glaubst du wirklich nicht, dass man andere Menschen durch husten anstecken kann?


    Zitat

    Abgesehen davon, ist es das Dümmste, sich als gesunder Mensch testen zu lassen.

    Man kann auch ohne Symptome krank sein oder siehst du das anders?

    Abgesehen ist der Nachweis eines negativen Testergebnisses für viele Dinge (bei mir z.B. falls ich nach Holland fahre oder mal in nen Baumarkt möchte) vorausgesetzt. Es ist also nicht "das Dümmste", sondern für bestimmte Bereiche notwendig


    Zitat

    Letztes Jahr wart ihr euch ja sicher, dass die Scheiße gleich wieder vorbei ist


    Bin grad mal stichprobenartig bisschen durch den Thread geskippt und konnte nicht einen Post von jemandem finden, der geschrieben hat, dass das zeitnah vorbei ist. Lustigerweise bin ich dabei wieder mal über einen Post von dir gestolpert, bei dem du irgendein random Video geteilt hast. Würd mich echt interessieren wer das gesagt haben soll. Du weißt das ja sicherlich, sonst würdest du sowas doch nicht behaupten?

  • fml


    Nachdem die Sieben-Tage-Inzidenz in Düsseldorf seit mehreren Tagen über der Marke von 100 liegt, wird die Stadt ab Samstag eine Ausgangsbeschränkung verhängen. Das gab die Stadt am Donnerstag bei einer Pressekonferenz bekannt.


    In Kreisen und Städten mit hohen Infektionszahlen dürften die Menschen infolge des am Mittwoch im Bundestag beschlossenen Gesetzes ab 22 Uhr die eigene Wohnung oder das eigene Grundstück in der Regel nicht mehr verlassen. Spaziergänge und Joggen alleine bleiben aber bis Mitternacht erlaubt.


    Gezogen werden soll die Notbremse, wenn in einem Landkreis oder einer Stadt die Zahl der gemeldeten Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner binnen sieben Tagen an drei Tagen hintereinander über 100 liegt. Das ist in Düsseldorf der Fall.

  • Die erste Frage beantworte ich nicht, denn Sie beweißt wie unglaublich dämlich Du bist.

    Genau das ist ja das Dumme daran du Spast. Jetzt ist es noch der ungenaue Test und morgen musst Du geimpft sein. Das wird dich aber sicherlich auch nicht stören.

    "Stichprobenartig" ... urgh, du Hurensohn.

    Hier ein Zitat von der ersten Seite in diesem Thread. Puncherfag schrieb folgendes:

    finds auch total bescheuert. einen kleinen vorrat an nahrung zu haben ist sicher nicht verkehrt, damit man mal 2 wochen zu hause bleiben kann, aber die übertreiben halt maßlos.

    Im endeffekt ist der virus für die meisten leute ziemlich ungefährlich. hier wird aber so getan als würde bald die ganze versorgung lahm gelegt sein lol.


    Das klingt nach Überzeugung, dass wir nach einem Jahr noch dümmere Maßnahmen haben werden. :thumbup:

    Aber ist schon okay. Natürlich habt ihr alle gedacht es wird ewig so weiter gehen, bis Jeder geimpft ist. Alles ist Gut, go back to sleep.

  • Da stellt man dir mal ganz normale Fragen und du schaffst es trotzdem dich wie der größte Hurensohn aufzuführen. Aber hey, bald kannst du dich sicherlich wieder in die Opferrolle stecken


    Zitat

    Die erste Frage beantworte ich nicht, denn Sie beweißt wie unglaublich dämlich Du bist.

    Starke Argumentation auf jeden Fall, hat sicherlich nichts damit zu tun, dass du irgendein wirres Zeug geschrieben hast


    Zitat

    Genau das ist ja das Dumme daran du Spast. Jetzt ist es noch der ungenaue Test und morgen musst Du geimpft sein. Das wird dich aber sicherlich auch nicht stören.

    Es ist also dumm von mir, mich testen zu lassen, weil ich dann genau das tu was die da oben wollen? Dass ich oder andere Menschen das alleine aus beruflichen Gründen o.ä. tun müssen, lassen wir hierbei außen vor?


    Zitat

    Hier ein Zitat von der ersten Seite in diesem Thread. Puncherfag schrieb folgendes:


    finds auch total bescheuert. einen kleinen vorrat an nahrung zu haben ist sicher nicht verkehrt, damit man mal 2 wochen zu hause bleiben kann, aber die übertreiben halt maßlos.

    Im endeffekt ist der virus für die meisten leute ziemlich ungefährlich. hier wird aber so getan als würde bald die ganze versorgung lahm gelegt sein lol.

    Ich lese da in keinem Wort heraus, dass er vermutet hat, dass es nur ein kurzfristiges Ding ist? Hast du nach über einem Jahr Corona immer noch nicht verstanden, dass es wirklich so ist, dass der Virus für die meisten Leute ziemlich ungefährlich ist? Bist du wirklich dermaßen verblödet?

    Kannst gerne nochmal versuchen mir zu zeigen, wo irgendjemand geschrieben hat, dass es zeitnah vorbei ist. Alternativ kannst du dich auch wieder mal in Beleidigungen flüchten, rumheulen weil du hier "gemobbt wirst" und behaupten, du würdest einsehen, wenn du mal scheiße gelabert hast

  • "Hast du nach über einem Jahr Corona immer noch nicht verstanden, dass es wirklich so ist, dass der Virus für die meisten Leute ziemlich ungefährlich ist? Bist du wirklich dermaßen verblödet?"


    Junge, es ist die Grippe, natürlich ist es nicht gefährlich für die meisten Leute. Aber ihr Spasten macht ja alles mit und glaubt es ist eine Pandemie. Du meinst ich sei verblödet, aber Du siehst garnicht den Widerspruch in deiner behinderten Denkweise. Du hast gesagt Du lässt dich testen, um mal in den Baumarkt zu gehen. :rolleyes:


    Es geht ums Prinzip. "Ich mache nur meinen Job" "Ich muss meine Familie ernähren" Immer die gleichen Ausreden.

    Bis zum heutigen Tag wurde "covid-19" nicht isoliert und Spasten lassen sich tatsächlich dafür impfen. Passt schon, du Hurensohn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!