Coronavirus (COVID-19)

  • 80x auf Ignore, genau. Lügen über Lügen und maßlos übertreiben.

    Jetzt denkst ich wollte wirklich schlafen gehen? Du kannst nur trollen.

    Hier sind voll die coolen Dudes unterwegs und ich möchte meine Friend Base erweitern, meine schäbige Hantelbank posten und Rezepte austauschen. Deshalb bin ich hier.

  • Also möchtest du sagen, dass das Videomaterial bearbeitet wurde, in diesem Fall durch Schnitt?

    Okay, ich spiel mit. Es wurde geschnitten, deshalb ist es kein Rohmaterial.

    Jetzt zu dir: "In dem Rohmaterial wird kein Zusammenhang zu Covid-19 festzumachen sein"

    Wie erklärst Du dir diese Aussage, wenn die Ausschnitte vom Rohmateiral abstammen? Oder, behauptest Du die Highlight Clips sind nicht in der vollständigen Version? :rolleyes:

  • Okay, ich spiel mit. Es wurde geschnitten, deshalb ist es kein Rohmaterial.

    Jetzt zu dir: "In dem Rohmaterial wird kein Zusammenhang zu Covid-19 festzumachen sein"

    Wie erklärst Du dir diese Aussage, wenn die Ausschnitte vom Rohmateiral abstammen? Oder, behauptest Du die Highlight Clips sind nicht in der vollständigen Version? :rolleyes:

    verdienst du mit deinen posts hier eigentlich geld? soviel zeit für anderes am tag bleibt dir ja nicht wirklich

  • natürlich, jedes schlüssige argument sind lügen und jede von dir widerlegte aussage war einfach nur ironisch/sarkastisch gemeint und wenn man die ernstnimmt, trollt man.


    und du nimmst dich selber ernst und glaubst, so macht überhaupt irgendeine unterhaltung mit dir sinn?


    ich meine diese frage nach wie vor ernst: was willst du eigentlich hier?

    Also ist es keine Lüge? Du hast mich zirka 80x auf Ignore gesetzt? Das ist nicht maßlos übertrieben?

    Wie wars denn mit dem Argument, dass die ganze Diskussion sich auf einen Punkt bezieht. 2 Beiträge von 20+ sind also überwiegend?


    Ich bin hier weil ich es will. Deal with it bitch.

  • Also ist es keine Lüge? Du hast mich zirka 80x auf Ignore gesetzt? Das ist nicht maßlos übertrieben?

    Wie wars denn mit dem Argument, dass die ganze Diskussion sich auf einen Punkt bezieht. 2 Beiträge von 20+ sind also überwiegend?


    Ich bin hier weil ich es will. Deal with it bitch.

    funktioniert dein degeneriertes hirn eigentlich wirklich derart billig, dass du eine übertriebene aussage, die bewusst übertrieben ist, darauf reduzieren willst, nur um dich mit dem inhalt nicht auseinnderzusetzen?


    rosalinda, aleenn, tildeathe und sayiankid sind lediglich 4 der accounts, die ich blockiert habe. selbst UP hat aufgegeben, dich zu bannen und das sicher nicht, weil dein verhalten sich gebessert hat.


    bist du da jetzt stolz drauf? ^^


    junge, du argumentierst echt wie ein kleinkind, schreibst dabei 60x (roooooooofl lol WIE ICH LÜGE WEIL DAS WAR JA NUR 45 MAL LOOOOL) dass du offline gehst und dir die diskussion zu blöd ist und glaubst dann echt, dass du voll der held bist.


    du bist hier, weil du es willst. obwohl es niemand sonst will. und up es nicht will. obwohl das gesetz im grunde genommen verbietet, dass du hier bist.

    aber du weißt es besser.


    du lässt dir von keinem was sagen. deine eltern? no way. fuck off. forenbetreiber? fick dich. ich kann voll so proxy sachen. ich komm wieder, ob du willst oder nicht. user? alles hurensöhne. ich bin eh der coolste. sollen die doch gucken, wie die mit mir klarkommen. frauen? ach brauch keiner. ich hab ja das internet und foren, in denen ich spammen kann.

  • Okay, ich spiel mit. Es wurde geschnitten, deshalb ist es kein Rohmaterial.

    Jetzt zu dir: "In dem Rohmaterial wird kein Zusammenhang zu Covid-19 festzumachen sein"

    Wie erklärst Du dir diese Aussage, wenn die Ausschnitte vom Rohmateiral abstammen? Oder, behauptest Du die Highlight Clips sind nicht in der vollständigen Version? :rolleyes:

    Habe ich bereits gemacht. Mach ich aber gerne nochmal. Ich erkläre das damit, dass keine Korrelation zu Covid-19 besteht. Ganz einfach. Der Ursprungsort des Virus ist im Planspiel schon mal ein anderer. Nur weil im Jahr 2019 ein Planspiel zu einer Pandemie gemacht wurde, bedeutet das nicht, dass eine spätere Pandemie mit diesem Planspiel im Zusammenhang steht. Du wirst vermutlich in all den Jahren davor auch Veranstaltungen finden, an denen solche Planspiele stattgefunden haben.


    Hier z.B. eine Mitteilung der Bundesregierung aus 2017, in dem steht das ein Planspiel durchgeführt wurde (ich bin mir etwas unsicher ob ich dir das schicken soll oder ob dich das nur weiter nährt)

    https://www.bundesregierung.de…ndemien-verhindern-455128


    Hier, ebenfalls ein durchgeführtes Planspiel der Bundesregierung, diesmal aus 2012.

    https://www.nordkurier.de/poli…uchen-gau-1838763403.html


    Und die habe ich jetzt ohne großartige Recherche gefunden. Da wird es noch eine Vielzahl mehr geben. Es ist einfach auch die Aufgabe eines Staates im Rahmen der Gefahrenabwehr und damit des Schutzes der öffentlichen Sicherheit (Gesundheit) solche Szenarien durchzuplanen. Es ist einfach nicht verwunderlich, dass solche Planspiele stattfinden, sondern die logische Konsequenz daraus, dass diese ein realistisches Szenario simulieren. Und da dieses Szenario realistisch ist ist es eben auch nicht total unrealistisch, das irgendwann halt dann tatsächlich mal eine Pandemie ausgebrochen ist.


    Man bereitet sich ja sogar auf Gefahren vor, die höchstwahrscheinlich nie eintreten werden. Natürlich bereitet man sich dann auch auf den Ernstfall eines Szenarios vor, für das die Wahrscheinlichkeit nicht so gering ist.

  • Du nimmst immer etwas und übertreibst maßlos. Es ist ewig her, seitdem ich einen neuen Account gemacht habe und Du hast mich nie ignoriert, sondern immer wieder gestochert.

    Mein Account wird gebannt und ich poste ein Song in den "Was höre ich gerade Thread" und anstatt mich zu ignorieren, musst Du dann sowas wie das hier schreiben: "Omg, schon wieder ein Account. Verpiss dich doch! Keiner will dich hier blablabla"

    Tu nich so, als hätte ich dich immer wieder rausgesucht und versucht dich irgendwie zu nerven. Du hast mich verfolgt, nicht umgekehrt.


    Dann kommst mit Du mit solchen Sachen an, wie als würde ich nicht auf meine Eltern hören, weil ich hier bleibe. Wie gesagt, Du bist ein Untermensch. Ich weiß was Du gerade versuchst und lache mir den Arsch ab. Du weißt Du hast den Beitrag damals von dir editiert und Du weißt selbst wenn nicht, hättest Du dich löschen müssen, denn es ging nur darum ob Du mich gefragt hast und nicht um den Kontext.


    I got the body, mind and dick. Try me. :D

  • Nein du Hurensohn, so einfach kannst Du dich nicht rauswinden.

    Du hast explizit erwähnt, dass das Rohmaterial garnichts enthält, dabei sind die Clips vom Rohmaterial. Nicht mal das kannst Du zugeben. lmao


    Und wieder postest Du allemöglichen Links die deine Meinung unterstreichen, aber Du schaust dir nicht das Rohmaterial an, sei es Highlight oder volle Länge. Thanks for proving my point.

  • Nein du Hurensohn, so einfach kannst Du dich nicht rauswinden.

    Du hast explizit erwähnt, dass das Rohmaterial garnichts enthält, dabei sind die Clips vom Rohmaterial. Nicht mal das kannst Du zugeben. lmao


    Und wieder postest Du allemöglichen Links die deine Meinung unterstreichen, aber Du schaust dir nicht das Rohmaterial an, sei es Highlight oder volle Länge. Thanks for proving my point.

    Ich habe das Highlightvideo überflogen, das Rohmaterial gucke ich mir nicht an, weil es nichts enthalten wird. So, gebe ich gerne zu, warum auch nicht. Ich brauche mir das Video nicht extra anzuschauen, um schon zu wissen, dass du dir da irgendeine scheiße zusammenreimst.


    Aber ja, von mir aus hast du recht. Keul dir einen auf deinen Durchblick dieser Massenverschwörung gegen die Freiheit. Eine Massenverschwörung, die blöderweise vorher genauso durchgeplant wurde und dabei auch noch gefilmt wurde. Upsala, kann ja mal einem Mastermind der Verschwörung wie Bill Gates passieren. Ja lol.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!