Coronavirus (COVID-19)

  • Und genau deswegen, bist Du ein behinderter Hurensohn. Dein Quote macht überhaupt keinen Sinn. Du versuchst dich durch die Gedanken anderer Leute, als schlau hinzustellen, dabei bist Du ein Spast der sich widerspricht und in diesem Fall beziehst Du dich auf den letzten Teil, dabei ignorierst Du den ersten Teil - genau das was Du machst.

    oder das

  • Also bei 20+ Beiträgen, findest Du nur zwei davon, aber meine Beiträge drehen sich in dieser Diskussion fortwährend und nachweislich um diesen Punkt.


    Du Mathe-Genie, gut gemacht! Jetzt kann ich schlafen gehen.

  • Doch, aber OUZO versteht leider nicht, dass ich mit mathematisch unwahrscheinlich, zusammenhängende Sachen meine.


    So zutun als ob die Sachen über Covid keinen Zusammenhang haben, ist einfach nur lustig. Aber passt schon. Leute haben ungern Recht. Macht ruhig weiter.

    "2 Beiträge von 20+ = Überwiegende Mehrheit, klares Verhaltensmuster"

    Rappers.in ist und bleibt ein Comedy Hot Spot.

  • So zutun als ob die Sachen über Covid keinen Zusammenhang haben, ist einfach nur lustig.

    DIE HABEN KEINEN ZUSAMMENHANG. In deinen kranken wirren Psychosen strickst du dir nur irgendwelche Dinge zusammen. Weil irgendein Inder namens Kovid im Jahr 2019 in einem Video eine Maske getragen hat, bedeutet das nicht, dass das im Zusammenhang mit Corona steht. Du findest vermutlich tausendfaches Bildmaterial von völlig unterschiedlichen Personen, die im letzten Jahr mal eine Maske getragen haben. Aber du pickst dir diesen einen ganz speziellen Einzelfall raus, der dann irgendeine wirre unlogische Theorie von die stützen soll.


    Geh deinen Therapeuten aufm Sack und nicht uns.

  • Nope, I couldn't care less. That question answers itself, also it isn't the first time you asked why.

    I'm here, so deal with it. Like I said, if you don't like it put me on ignore. It's really not that hard.

  • DIE HABEN KEINEN ZUSAMMENHANG. In deinen kranken wirren Psychosen strickst du dir nur irgendwelche Dinge zusammen. Weil irgendein Inder namens Kovid im Jahr 2019 in einem Video eine Maske getragen hat, bedeutet das nicht, dass das im Zusammenhang mit Corona steht. Du findest vermutlich tausendfaches Bildmaterial von völlig unterschiedlichen Personen, die im letzten Jahr mal eine Maske getragen haben. Aber du pickst dir diesen einen ganz speziellen Einzelfall raus, der dann irgendeine wirre unlogische Theorie von die stützen soll.


    Geh deinen Therapeuten aufm Sack und nicht uns.

    Junge, Du hast ernsthaft gesagt das Highlight Reel ist nicht Rohmaterial. lol Nichts was Du sagst hat einen Wert.

  • Dafür, dass du keine 2 Sekunden verschwenden willst, um etwas zu widerlegen, nimmst Du dir sehr viel Zeit um Mitleid mit mir zu haben. Ich muss sagen, dass ist wirklich sehr sinnvoll und nett von dir.

    Alleridings ist mit dir zu diskutieren zwecklos, da Du ein Lügner bist und immer maßlos übertreibst.

  • Gott bist Du wirklich so behindert, oder was? Alter.

    Selected moments from the Event 201 pandemic tabletop exercise hosted by The Johns Hopkins Center for Health Security in partnership with the World Economic Forum and the Bill and Melinda Gates Foundation on October 18, 2019, in New York, NY.


    Selected Moments. Steht in der Beschreibung des von dir geposteten Videos. Also, was für Rohmaterial? Spast. Ich hab mich auf das von dir hier gepostete video bezogen, weil du drum gebettelt hast dass man sich das doch mal angucken soll. Dass es bestimmt irgendwo das Event in voller Länge gibt, no doubt. Aber wieso sollte ich mir das geben? Das ist ein Planspiel einer imaginären Pandemie, die mit Corona erstmal wenig zu tun hat. Du ignorierst halt völlig dass sich schon vor Corona etliche Wissenschaftler mit Pandemieverläufen beschäftigt haben und daher durchaus realistische Szenarien entwickeln konnten. Dass es dann in einer tatsächlichen Pandemie ähnlich läuft wie prognostiziert ist kein Weltwunder. Aber du Spasti suchst halt einfache Erklärungen für komplizierte Sachen.


    Und warum? Weil du jetzt ne Maske tragen musst wenn du inzestdreckskind im Puff deine Mutter ficken willst. Schau nach Hongkong, dann weißt du wie es wirklich aussieht, wenn Corona ausgenutzt wird um Freiheitsrechte einzuschränken. Missgeburt.

  • "das problem dabei ist schlicht und ergreifend, dass das keiner tut. du projizierst fortwährend dein eigenes verhalten auf andere und suchst einzig und allein nach beweispunkten dafür, die einfach in zwei sekunden zu entkräften und dabei meistens so schwach sind, dass sich niemand auch nur die mühe macht, das zu tun. und allein dadurch fühlst du dich in deinem verhalten bestätigt."


    Lass mich raten, damit waren alle Anderen gemeint, aber Du gehörst nicht dazu.
    Was willst Du denn überhaupt? Ich könnte schon längst auf Ignore sein, aber diese Scheine die Du gerade fährst ist einfach nur lächerlich. lol

  • Selected moments from the Event 201 pandemic tabletop exercise hosted by The Johns Hopkins Center for Health Security in partnership with the World Economic Forum and the Bill and Melinda Gates Foundation on October 18, 2019, in New York, NY.


    Selected Moments. Steht in der Beschreibung des von dir geposteten Videos. Also, was für Rohmaterial? Spast. Dass es bestimmt irgendwo das Event in voller Länge gibt, no doubt. Aber wieso sollte ich mir das geben? Das ist ein Planspiel einer imaginären Pandemie, die mit Corona erstmal wenig zu tun hat. Du ignorierst halt völlig dass sich schon vor Corona etliche Wissenschaftler mit Pandemieverläufen beschäftigt haben und daher durchaus realistische Szenarien entwickeln konnten. Dass es dann in einer tatsächlichen Pandemie ähnlich läuft wie prognostiziert ist kein Weltwunder. Aber du Spasti suchst halt einfache Erklärungen für einfache Sachen.


    Und warum? Weil du jetzt ne Maske tragen musst wenn du inzestdreckskind im Puff deine Mutter ficken willst. Schau nach Hongkong, dann weißt du wie es wirklich aussieht, wenn Corona ausgenutzt wird um Freiheitsrechte einzuschränken. Missgeburt.

    Ja, Highlights sind eine Zusammenstellung. Du kannst den Google Übersetzer nutzen, congrats.

    Es ist dennoch das Rohmaterial. Es ist nicht so, als ob irgendein ein Hurensohn von einem Blog seine eigene Zusammenstellung mit Audiokommentar postet und sich über Verschwörungstheoretiker lustig macht. Es sind Clips die live vom Original Stream sind, deshalb ist es Rohmaterial. Kein Geschwafel von anderen Einflüssen, einfach nur was live zu sehen war.

    Nichts wurde geändert, es ist einfach nicht die vollständige Länge. Das ist nämlich der Sinn eines Highlight Reels du dämlicher Hurensohn.

  • Das Video zu Event 201 war einfach nur eine Zusammenfassung der Highlights des Planspiels. In dem Rohmaterial wird kein Zusammenhang zu Covid-19 festzumachen sein


    giphy.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!