Coronavirus (COVID-19)

  • halte es nicht für behindert, impfungen kritisch zu hinterfragen oder die pharmaindustrie zu kritisieren, aber es gibt halt einen schmalen grat zwischen "sollte man mal drüber nachdenken" und "ja gut, das kann halt nicht dein ernst sein".

    Zitat von Dilly

    Leute müssen sich einfach angewöhnen beide Seiten anzuschauen. Ist schwer, ich weiß.

    scheinbar hast du nicht verstanden, dass die ablehnung einer seite nicht bedeutet, dass man sie sich nicht angeschaut hat. ich weiß, dass es bei gegenwind am einfachsten ist, einen auf "ihr wollt mich und meine thesen eh nicht verstehen" zu machen, aber eine wiederum kritische auseinandersetzung mit dem, was der gegenüber vorbringt, gehört nach der von dir aufgeworfenen logik auch wieder dazu. ist schwer, ich weiß.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • halte es nicht für behindert, impfungen kritisch zu hinterfragen oder die pharmaindustrie zu kritisieren, aber es gibt halt einen schmalen grat zwischen "sollte man mal drüber nachdenken" und "ja gut, das kann halt nicht dein ernst sein".

    scheinbar hast du nicht verstanden, dass die ablehnung einer seite nicht bedeutet, dass man sie sich nicht angeschaut hat. ich weiß, dass es bei gegenwind am einfachsten ist, einen auf "ihr wollt mich und meine thesen eh nicht verstehen" zu machen, aber eine wiederum kritische auseinandersetzung mit dem, was der gegenüber vorbringt, gehört nach der von dir aufgeworfenen logik auch wieder dazu. ist schwer, ich weiß.

    Scheinbar hast Du nicht verstanden, dass es einen schmalen Grad zwischen "Ich schau mir das Video an und bringe Argumente die etwas widerlegen" und "Ich google kurz etwas das meine Meinung bestätigt, schaue mir aber nicht das Rohmaterial an, denn meine Meinung ist sowieso richtig"


    Du hast auch nie etwas von Kontext gehört, oder?

  • Scheinbar hast Du nicht verstanden, dass es einen schmalen Grad zwischen "Ich schau mir das Video an und bringe Argumente die etwas widerlegen" und "Ich google kurz etwas das meine Meinung bestätigt, schaue mir aber nicht das Rohmaterial an, denn meine Meinung ist sowieso richtig"


    Du hast auch nie etwas von Kontext gehört, oder?

    Halt deine scheiß Fresse. Das Video zu Event 201 war einfach nur eine Zusammenfassung der Highlights des Planspiels. In dem Rohmaterial wird kein Zusammenhang zu Covid-19 festzumachen sein, außer man stickt sich diesen in seinem wirren Kopf zusammen. Wenn man dann aber mal Event 201 googled, findet man direkt zig Quellen, die sich über Verschwörungstheoretiker lustig machen. Ja, wenn ich auf einen Blick sehe, dass die "andere Seite" einfach nur purer Dünnschiss ist, dann kann ich das auch einfach so für mich akzeptieren, ohne dass ich mir dazu 10 Videoessays von irgendeinem 50 Jährigen Youtubeopa aus Wanne-Eickel geben muss, nur um die andere - sowieso behinderte - Seite auch beachtung zu schenken.


    Woher eigentlich diese Erkenntnis, dass es immer zwei Seiten geben muss? nein, manchmal gibt es halt einfach nur richtig und kein falsch. Coronaleugnung ist keine Meinung, das ist einfach faktisch falsch und hart bescheuert.

  • Halt deine scheiß Fresse. Das Video zu Event 201 war einfach nur eine Zusammenfassung der Highlights des Planspiels. In dem Rohmaterial wird kein Zusammenhang zu Covid-19 festzumachen sein (wie behindert kann man sein? lol), außer man stickt sich diesen in seinem wirren Kopf zusammen. Wenn man dann aber mal Event 201 googled, findet man direkt zig Quellen, die sich über Verschwörungstheoretiker lustig machen. Ja, wenn ich auf einen Blick sehe, dass die "andere Seite" einfach nur purer Dünnschiss ist, dann kann ich das auch einfach so für mich akzeptieren, ohne dass ich mir dazu 10 Videoessays von irgendeinem 50 Jährigen Youtubeopa aus Wanne-Eickel geben muss.

    Schau, das meine ich.

    Es ist ein Highlight Reel, dennoch Rohmaterial. DUH, es sind die fucking Highlights du Spast.

    Abgesehen davon geht es doch bei dem "Test" um den Corona Virus. Es hat keinen anderen Namen. Inwiefern muss ich mir wirr etwas zusammenstricken? Hättest du Hurensohn einfach mal das Video angeschaut (von mir aus auch die volle Länge), dann wüsstest Du wie behindert Du klingst.

    Hier geht es nicht um andere Personen du Spast. Es geht um DICH. DU solltest dir deine eigene Meinung bilden. Seit wann gelten Google Hits als Beweismaterial? lol Du bist das Problem.

  • Ich hab mir doch eine Meinung gebildet. Das ist ein fucking Planspiel. Sogar ein völlig typisches. Als nächstes führst du hier noch plague inc an oder was?


    Finds auch von den anderen ziemlich nett dass die überhaupt noch mit dir diskutieren zu versuchen. bist halt einfach ein wirrer hurensohn mit komischer meinungsfindung

  • EINE Sache ist natürlich nicht unwahrscheinlich, allerdings gibt es mehr als EINE kleine Sache. Das all diese Sachen kurz vorher auftauchen, ist es sehr wohl mathematisch gesehen unwahrscheinlich.


    Korrelation und Kausalität: Wieso Nicolas Cage (keine) Menschen ertränkt

  • Zitat von 999

    EINE Sache ist natürlich nicht unwahrscheinlich, allerdings gibt es mehr als EINE kleine Sache. Das all diese Sachen kurz vorher auftauchen, ist es sehr wohl mathematisch gesehen unwahrscheinlich.


    Scheinkorrelationen: Es ist nicht das, als was es erscheint – EIKE –  Europäisches Institut für Klima & Energie


    Ranking-Faktoren 2015: Korrelation vs. Kausalität


    Korrelation vs. Kausalität - Data EDUcation an der UDE



    Bestimmt auch alle ne Verschwörung weil mathematisch/statistisch unwahrscheinlich. Ach und Aaron Ramsey hat n' Vertrag mit dem Sensenmann.


  • Zwei belanglose Sachen zu vergleichen, ist nicht das Gleiche. Wo ist der Zusammenhang? Ich weiß worauf Du hinaus möchtest, aber offensichtlich checkst Du nicht was Du da postest. lol


    Wenn im Jahr vor der Pandemie plötzlich überall Sachen mit Masken promotet werden, dann besteht da ein Zusammenhang.

    Masked Singer, Inder, Filme, Musik etc.

    Ich habe nie gesagt, dass es nicht möglich ist für zwei komplett belanglose Sachen eine Korrelation zu finden. Darum gehts nicht. Es ist mathematisch sehr unwahrscheinlich für zusammenhängende Sachen, nicht für belangloses Zeug. Außerdem sind das immer nur zwei Vergleiche. Wir reden hier von mehreren Zufällen und nicht eine "Einzeltat". lol

  • In anbetrach des bertrand russel zitats rate ich dir nochmal eindringlich, deine zitierte quelle nochmal kritisch zu lesen.

    Wozu? Natürlich werden Sie in Schutz genommen, doch komplett vertuschen kann man es nicht.

    Erstaunlich, es braucht erstmal etwas Zeit um herauszufinden was geschah, richtig? Hätte man diese Zeit lieber vorher genutzt. :rolleyes:

  • lieber dilly, deine beiträge drehen sich in dieser diskussion fortwährend, nachweislich um diesen punkt: "LOL du machst die ganze zeit was du anderen vorwirfst"


    das problem dabei ist schlicht und ergreifend, dass das keiner tut. du projizierst fortwährend dein eigenes verhalten auf andere und suchst einzig und allein nach beweispunkten dafür, die einfach in zwei sekunden zu entkräften und dabei meistens so schwach sind, dass sich niemand auch nur die mühe macht, das zu tun. und allein dadurch fühlst du dich in deinem verhalten bestätigt.


    keine ahnung, deine ganzen abwehrmechanismen haben sich über tage/monate/jahrelange arbeit so krass manifestiert, dass überhaupt keiner bock auf einen diskurs mit dir hat. das ist kein meinungsaustausch, das ist einfach nur reden gegen eine wand, die sich einen darauf wichst, dass einer dagegenläuft.


    du kannst noch so wild mit beledigungen um dich werfen und dir einen darauf runterholen, scheinbar in einem random forum, in dem keiner bock auf deine stumpfen beiträge hat, die weder geist, noch intellekt entbehren, groß welle zu machen. trotzdem bist du halt dilly. <3

  • "lieber dilly, deine beiträge drehen sich in dieser diskussion fortwährend, nachweislich um diesen punkt: "LOL du machst die ganze zeit was du anderen vorwirfst"


    Das stimmt nicht und sieht auch Jeder. :)

    Abgesehen davon, bist Du sowieso unten durch. Auf dein Wort ist kein Verlass.

  • Dann müssten ja bei dieser Diskussion mehrmals "LOL du machst die ganze zeit was du anderen vorwirfst" auftauchen. Nicht nur das, es müsste die überwiegende Mehrzahl an Beiträgen sein. Zeig mal. Oder sind diese 2 Sekunden zu viel Arbeit? Anscheinend stört es dich nicht, wenn es darum geht diese Wand zu beleidigen. Ich meine, Du sagst ja selbst, es ist zwecklos. Na los!

  • ich sehe hier durchgehend nur leute, die sagen, dass du ein hurensohn bist.


    ich sehe hier 5-6 leute, die versuchen, schlau aus deinem bullshit zu werden aber keinen, der es wird.

    ich sehe dein repetitives verhalten, gegenüber allem und jedem.

  • Okay und wo siehst Du "LOL du machst die ganze zeit was du anderen vorwirfst"? Ich meine, du hast gesagt die komplette Diskussion basiert darauf, right? Kann doch nicht so schwer sein. Hilf dem alten Opa doch bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!