Coronavirus (COVID-19)

  • Einerseits hoffe ich, dass Dilly einfach nur rumtrollt. Andererseits wäre es nicht weniger peinlich, 2020 auf r.in als Troll unterwegs zu sein

    Stimmt, es wäre viel besser wenn ich FINKEN überall reinposte und bei behinderten Forenspielen mitmachen würde. :thumbup:

  • Natürlich nicht.


    Unter 1000 Schülern befindet sich einer, der schon im Gymnasium anfängt wie n Geisteskranker zu pauken. Schließt sein Abi mühevoll mit 1, und wird dann nach nem Wartesemester endlich an der Uni aufgenommen. Studiert 12 Semester Medizin. Ist irgendwann nach 100 Jahren fertig und beginnt mit seiner Doktorarbeit. Danach fängt er dann an zu forschen. Dann forscht er wissenschaftlich an nem tödlichen Virus. Dann entwickelt man nach 1000 Versuchen vielleicht einen vielversprechenden Impfstoff. Dann evaluiert man diesen, stellt falsifizierbare Hypothesen auf, testet diesen, verändert ihn, arbeitet international mit anderen Wissenschaftlern zusammen, die nen vergleichbaren Werdegang hinter sich haben, bis man dann nach 2 Jahren harter Arbeit endlich stolz seinen Impfstoff präsentieren kann...



    ....damit dann ein Dilly von rappers.in Bullshit called aufgrund von irgendwelchen Büchern die Bill Gates in seiner Freizeit liest (oder sonstigem behindertem Quatsch). Würd gern auch anmerken, dass ich ne kritische Distanz gegenüber Impfungen nicht für behindert halte, aber deine Begründung, dein Narrativ und dein Weltbild halt schon.

  • Erstens habe ich dir überhaupt keine Begründung gegeben weshalb und zusätzlich kennst Du mein "Weltbild" garnicht.


    Was ist mit dem Schüler der sich hochgearbeitet hat und sieht wie die Pharmaindustrie versucht Leute abzuzocken und deshalb engagiert er sich die Wahrheit ans Licht zu bringen?

    Zum Dank wird ihm sein Titel entzogen, da Leute wie OUZO blind alles glauben und ihn verteufeln, schließlich sind die bösen Leute alle im Wald.

  • Erstens habe ich dir überhaupt keine Begründung gegeben weshalb und zusätzlich kennst Du mein "Weltbild" garnicht.


    Was ist mit dem Schüler der sich hochgearbeitet hat und sieht wie die Pharmaindustrie versucht Leute abzuzocken und deshalb engagiert er sich die Wahrheit ans Licht zu bringen?

    Zum Dank wird ihm sein Titel entzogen, da Leute wie OUZO blind alles glauben und ihn verteufeln, schließlich sind die bösen Leute alle im Wald.

    Halt die Fragmente deines Weltbilds, die du hier präsentierst? Worauf soll man sich sonst beziehen.


    Gibt's bestimmt auch, aber ich witter da keine internationale Verschwörung weil vielleicht paar Leute in der Pharmaindustrie komplett eigensinnig und auf Profit aus sind, wobei die meisten Leute aus der Branche, denen ich über den Weg gelaufen bin, meistens völlig herzensgute und überarbeitete Menschen waren. Naja.


    Behindert? Wer sagt, dass ich alles glaube? Du kennst offenkundig nicht mal die basic Unterscheidung zwischen Korrelation und Kausalität, sonst wäre ein "Kovid" für dich kein Beweis, aber erstmal Millionen Wissenschaftler diskreditieren und ihnen böse Beweggründe unterstellen. Genau mein Humor!

  • "Du kennst offenkundig nicht mal die basic Unterscheidung zwischen Korrelation und Kausalität, sonst wäre ein "Kovid" für dich ganz Beweis, aber erstmal Millionen Wissenschaftler diskreditieren. Genau mein Humor!"


    Du erlaubst dir also mein "Weltbild" und Grund zur Nicht-Impfung zu "definieren", aber wirfst es mir dann vor, wenn ich etwas Ähnliches mache? Aha.

    Es gibt etwas namens Predictive Programming. Tut mir Leid, dass ich es "spanisch" finde, wenn in 2019 lauter Sachen mit Masken aufgetaucht sind. Nie habe ich behauptet, dies als Hauptbeweis zu nutzen. Es sind einfach kleine Dinge, die mathematisch gesehen sehr unwahrscheinlich sind.

    Ich finde es allerdings viel lustiger, weil Du so tust als ob es keine handfesten Beweise gibt. Bestes Beispiel ist dieser Inder. Wieso konzentriert ihr euch nur darauf? Immer hängt man sich an den kleinen Sachen auf und dies wird als "BEWEIS" für meine Dummheit genutzt. Ist das nicht ironisch? Komischerweiße sagt keiner etwas zu EVENT 201. Hast du dir das schonmal angeschaut? Falls ja, was denkst Du denn darüber?

  • Du machst es schon wieder, du nimmst Korrelation als Kausalität um somit deine These zu stützen. Es ist eben nicht mathematisch unwahrscheinlich, dass n Typ mit nem weit verbreiteten Sanskrit/Hindi Namen n Outfit mit Maske präsentiert. Falls es dir entgangen ist, Masken gibt's tatsächlich nicht erst seit Covid.


    Zitat

    Ich finde es allerdings viel lustiger, weil Du so tust als ob es keine handfesten Beweise gibt. Bestest Beispiel ist dieser Inder. Wieso konzentriert ihr euch nur darauf?

    Weil DU es anführst. Es kratzt an deiner Glaubwürdigkeit, wenn du mit so ner Kacke um die Ecke kommst und brauchst dich dann nicht wundern, dass Leute dann nicht darauf eingehen, sogar wenn du tatsächlich mal n gutes Argument hast. Wärst du direkt mit diesem Event-Ding gekommen und ohne diese schwulen Smileys, wäre man garantiert darauf eingegangen.


    Hab mir das durchgelesen, ja ist halt ne Übung für ne Pandemie. Pandemie ist kein Novum, die Gefahr ist omnipräsent seitdem ich zurückdenken kann. Demnach doch eigentlich ne gute Sache?

  • EINE Sache ist natürlich nicht unwahrscheinlich, allerdings gibt es mehr als EINE kleine Sache. Das all diese Sachen kurz vorher auftauchen, ist es sehr wohl mathematisch gesehen unwahrscheinlich.

    Zusätzlich weißt Du doch überhaupt Nichts über den Inder. Vor 2018 hat man garnichts von Ihm gehört. Erst durch Project Runway wurde er "bekannt". Hast Du dich je mit Okkultismus auseinander gesetzt? Symbole haben Bedeutungen. Es interessiert nicht, ob Du an diese Bedeutungen glaubst oder nicht, so lange der Nutzer daran glaubt. Wenn man all diese Faktoren miteinbezieht, ist sogar der Einzelfall sehr suspekt. Dies sind alles Sachen die Du komplett ignorierst, aber Du willst mir etwas von Kasaulität und Korrelation verzählen.

    Nein, wäre man nicht. Ich habe EVENT 201 schon im Februar hier gepostet. Keine schwulen Smileys oder Sonstiges. Es wurde einfach ignoriert. :)

    Diese "Übung" wurde von wem gestiftet? Was genau wurde in dieser Übung gesagt? Nuff said. Leute müssen sich einfach angewöhnen beide Seiten anzuschauen. Ist schwer, ich weiß.

  • Unter 1000 Schülern befindet sich einer, der schon im Gymnasium anfängt wie n Geisteskranker zu pauken. Schließt sein Abi mühevoll mit 1, und wird dann nach nem Wartesemester endlich an der Uni aufgenommen. Studiert 12 Semester Medizin. Ist irgendwann nach 100 Jahren fertig und beginnt mit seiner Doktorarbeit. Danach fängt er dann an zu forschen. Dann forscht er wissenschaftlich an nem tödlichen Virus. Dann entwickelt man nach 1000 Versuchen vielleicht einen vielversprechenden Impfstoff. Dann evaluiert man diesen, stellt falsifizierbare Hypothesen auf, testet diesen, verändert ihn, arbeitet international mit anderen Wissenschaftlern zusammen, die nen vergleichbaren Werdegang hinter sich haben, bis man dann nach 2 Jahren harter Arbeit endlich stolz seinen Impfstoff präsentieren kann...



    ....damit dann ein Dilly von rappers.in Bullshit called aufgrund von irgendwelchen Büchern die Bill Gates in seiner Freizeit liest (oder sonstigem behindertem Quatsch). Würd gern auch anmerken, dass ich ne kritische Distanz gegenüber Impfungen nicht für behindert halte, aber deine Begründung, dein Narrativ und dein Weltbild halt schon.

    Ja, Kind, wer sich nicht impfen lassen will!

  • ich lass mich impfen sobald es geht und erzähl euch dann gerne von meinen hühneraugen


    darf jeder skeptisch sein wie er will, aber man braucht ja dann nicht anderen weißmachen wollen, sie gefährden sich damit. impfstoffe funktionieren nach muster, das ist kein contergan.

  • Ja, Kind, wer sich nicht impfen lassen will!

    Zitat

    Würd gern auch anmerken, dass ich ne kritische Distanz gegenüber Impfungen nicht für behindert halte, aber deine Begründung, dein Narrativ und dein Weltbild halt schon.


    Du antwortest auch nur, was du sowieso sagen wolltest, oder?


    PS. Wenn du auch nur ansatzweise mit Quellen arbeiten könntest, hättest du hier den 120 Seiten "study design" gepostet, statt irgendeine tendenziöse shady Zusammenfassung von irgendwem, bei der ich jetzt schon Ungereimtheiten feststelle. Beispielsweise das mit den 2%, falls das denn so stimmen sollte; jede Wissenschaft legt für sich eine Fehlerquote fest, die erst bei Überschreitung relevant ist (Z-Wert usw.). Da ist 2% bzw 0,2 meist ein geläufiger Wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!