Coronavirus (COVID-19)

  • deutsche ärzte drängen merkel sie solle die angsmaschinerie corona ein ende setzen....


    Hast du dir den Artikel überhaupt genauer angeschaut oder reicht dir die Schlagzeile + ein Foto von einem "Arzt", von dem man mit einer einfachen Bilder-Rückwärtssuche erfährt, dass er bereits für Krankenversicherungen und L'Oreal Werbung gemacht hat und offenbar in allen Sprachen dieser Welt sein Auftreten findet? Aber gut, seine dicke Golduhr am Handgelenk zahlt sich nicht von selbst


    Abgeschlossen wird der offene Brief mit einer Liste von schätzungsweise über 20 weiteren Doktoren. Allen ist offenbar entgegangen, dass innerhalb des Briefs nicht ein mal gescheit zitiert wurde. Stark finde ich auch "Dr. Holger Schr". Wer kennt nicht den allgegenwärtigen Nachnamen Schr. Kein Wunder, dass sich gleich mit "Dr. Wolf Schr" ein Namensvetter in dieser Liste finden lässt.


    Ich hab den Inhalt zu 100% außen vor gelassen (habs mir vermutlich genau so wenig durchgelesen wie du) und trotzdem reicht ein kurzer oberflächlicher Blick um zu wissen, dass deine Quelle einfach scheiße ist. Wie schaffen Leute wie du ständig es sich einzureden, dass ihr die einzig wahren Quellen besitzt und dann kommt am Ende sowas bei rum?


    Abschließend möchten meine Kollegen und ich dir sagen, dass du ein offizieller Hurensohn bist.


    Gez.


    Dr. Dietmar Jürgerns


    Dr. Petra Kleff


    Prof. Dr. Dr. Heinz Lieblich


    Dr. Jan Schr


    Dr. Thomas Schr


    Dr. Fabian Schr

  • Die Schr's sind wohl ne Arztfamilie

  • Von der Stadt Düsseldorf gibt's jetzt noch keinen neuen Beschluss, bin mal gespannt, was die jetzt heute raushauen.


    - Rauchverbot auf öffentlichen Straßen & Parks

    - Sportvereine wiedereröffnen

    - Jeder Bürger bekommt einen 50€ Health-Care Gutschein, der nur auf Obst & Gemüse anwendbar ist.

    - Bike Sharing kostenlos, mehr Fahrräder bereitstellen.


    WÄHLT MICH

  • Es gibt kein Zurück mehr

    Veröffentlicht am 4. November 2020 von Red.

    Von Adrian Bauer

    "Das Überleben aller politischen und medialen Akteure hängt von der Existenz dieser Pandemie ab! Ohne Pandemie kann der gesamte Staatsapparat nur noch zurücktreten.

    Gibt es keine Pandemie, gibt es auch kein Vertrauen mehr in irgendeine Institution dieses Staates. Ein gesellschaftlicher Super-GAU!

    Und darum gibt es die Pandemie. Sie wird gebraucht! Allein schon, um die immensen Schäden zu rechtfertigen, die durch die Maßnahmen gegen die Pandemie entstanden sind. Ein Rückzieher ist unmöglich. Und es ist egal, welcher weitere Schaden durch die Aufrechterhaltung der Pandemie noch entstehen wird.

    Hier wird nämlich nicht die Bevölkerung vor einer Krankheit geschützt. Hier schützt sich eine Regierung vor den Konsequenzen der eigenen Fehler - auf Kosten der Bevölkerung."

  • bitte dann auch für alle anderen menschen einführen, zusätzlich noch mit halsband und kette.



    alkoholverbot sorgt dafür das korinna ausstirbt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!