Coronavirus (COVID-19)

  • Zitat von Düsseldorf

    „Auf öffentlichen Straßen und Wegen innerhalb im Zusammenhang bebauter Ortsteile von Düsseldorf ist eine Alltagsmaske zu tragen, sofern und solange nicht aufgrund von Tageszeit, räumlicher Situation und Passantenfrequenz objektiv ausgeschlossen ist, dass es zu Begegnungen mit anderen Personen kommen kann, bei denen ein Abstand von fünf Metern unterschritten wird.“


    Habe heute die Beobachtung gemacht, als ich im Park laufen war, dass der Park mit mehr Menschen gefüllt war als die vergleichsweise lebendige Straße um die Ecke mit 2 Rewe, DM, Rossmann etc..


    Ansonsten hasse ich Raucher. Vor allem im Park. Vor allem, wenn ich an einem drei mal vorbeilaufen muss.


    Und ich habe mich gefragt, was passiert, wenn ich so schnell wie ein Fahrrad laufe? Fragen über Fragen.

  • yo alpha, markenstraße wohnt ne gute freundin, hab jetzt gecheckt, dass die alpha lounge auch da um die ecke ist. gehn wir demnächst mal ne runde gemeinsam joggen und posten dann so selfie foto im studio thread?

    Ein echter Alpha hat Prinzipien und geht nicht in die Alpha Lounge


    Vorschlag: Wir joggen, du gehst in die Alpha Lounge und ich gehe bei deiner guten Freundin duschen. Natürlich nur freundschaftlich und danach gehen wir am Oberbilker Markt bei irgendeinem Syrer oder Libanesen essen.

  • Ein echter Alpha hat Prinzipien und geht nicht nicht in die Alpha Lounge


    Vorschlag: Wir joggen, du gehst in die Alpha Lounge und ich gehe bei deiner guten Freundin duschen. Natürlich nur freundschaftlich und danach gehen wir am Oberbilker Markt bei irgendeinem Syrer oder Libanesen essen.

    Erinnert mich spontan an eine Begebenheit aus meiner Bundesheerzeit, als ein Kollege seinen Monatssold (stolze 240 Euro) an einem Abend im Puff rausgehauen hat. Er meinte aber, er hätte nur zweimal geduscht. Ein anderer Rekrut hat ihm das nicht geglaubt und meinte: "So ein Blödsinn, der Jöbstl hat die Puffmutter gebumst!".


    PS: Ergänzend muss ich hinzufügen, dass der betreffende Kollege nicht Jöbstl hieß, aber mir fällt sein Name nicht mehr ein.

  • Ein echter Alpha hat Prinzipien und geht nicht in die Alpha Lounge


    Vorschlag: Wir joggen, du gehst in die Alpha Lounge und ich gehe bei deiner guten Freundin duschen. Natürlich nur freundschaftlich und danach gehen wir am Oberbilker Markt bei irgendeinem Syrer oder Libanesen essen.

    Yo, auch wenn sich das vermutlich unterbewusst schon abgespielt hat checke ich jetzt erst, dass du ja auch alpha heißt. Jedenfalls bin ich über deine gepostete laufstrecke zuletzt darauf gekommen haha

    Melde mich spätestens, wenn du weniger als ich wiegst (85)

  • gibts hier noch was neues im verschwörungscorona thread, ausser das sich alle politiker hierzulande einig sind das die pandemie noch endlos lange geht.......


    wie gehts denn dr. osten, oh mir ist aufgefallen der titel ist gar nicht mehr vor dem drosten.....:D:D

  • RIP


  • die tragen in wuhan immer noch gesichtslappen ? ah, sehe grad immerhin sinds nicht alle. nur feiern die aber etwas nah aneinander. besteht da nicht die gefahr das man stirbt wenn man durch den mund ausatmet? wirklich komische menschen diese chinesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!