Coronavirus (COVID-19)

  • Ne es geht dir nur darum meine Position mit der von der AfD zu verknüpfen, um meine Aussage zu diskreditieren, was 0 Sinn macht, weil ich nicht mal wusste wie sich die AfD oder Lindner dazu geäußert haben. Ich habe meine persönliche Meinung zu Aussagen wie (nur um das nochmal vor Augen zu führen) geäußert:


    Die Unverletzbarkeit der Wohnung darf kein Argument mehr für ausbleibende Kontrollen sein.



    Dass sich Lauterbach nach anfänglichem rantasten jetzt versucht zu rechtfertigen/relativieren und gewissermaßen vor dem Shitstorm einknickt ist für mich kein Grund von bereits getätigten Aussagen abzusehen. Auf die Quellen und Argumente bin ich ausführlich eingegangen.

    Ja und jetzt? Hab ich gesagt, dass ich das bei der csu gut finde? Was zum Fick? Wieso willst du mir Doppelmoral unterstellen, wo keine ist. Ich finde alle Bemühungen von allen Parteien diesbezüglich behindert. Die CDU ist für mich genau so unwählbar. In dem Moment hab ich mich halt auf die Aussagen Lauterbachs bezogen. Was du machst ist sinnlose Korinthenkackerei und ignoriert völlig meine eigentliche Kritik. Und ja, dass du "Horrorszenario" schreibst zeigt mir schon, dass dir die Weitsicht für gesellschaftliche Konsequenzen, zumindest in dieser Sache, fehlt.

  • dicker, hör mal auf mit den strohmannargumenten. bist du jetzt so butthurt oder was soll die verteidigungshaltung?
    ich sage, dass deine kritik an der spd bzw, an lauterbach schon unberechtigt war, weil das war er tatsächlich gesagt hat schlicht nicht das hergibt, was du über umwege bzw. durch links wiedergibst und dich drüber aufregst.


    also nein, ich verknüpfe sicher nichts. ich zeige lediglich, dass afd politiker diese aussagen instrumentalisieren um stimmung zu machen. ich kann mir ja vorstellen, dass dir das nicht schmeckt, aber mir deswegen jetzt so einen scheiß vor den kopf zu werfen, statt sich mit deiner position auseinanderzusetzen ist nun echt ein schwacher abwehrmechanismus.


    und genauso vedrehst du ja, dass lauterbach angeblich relativiert, ist aber nicht so. er hat eine klare aussage, die von unter anderem der afd und dir verdreht wurden und daher gradegerückt werden müssen. diese art der argumentation ist billig, kannst du machen, kannst du auch gerne dran glauben, überzeugt mich aber schlicht nicht.


    zweites strohmannargument, "hab ich jetzt gesagt, bla bla"


    natürlich hast du das nicht - habe ich? ich hab gesagt, wenn du dich mal aufregen willst, dann mach das über die csu, die fakten geschaffen hat, statt über einen spd politiker, der in theorien darüber schwadroniert, was im rahmen der möglichkeiten sein sollte bei einer pandemie (und dabei solltest du dir auch mal bewusst werden, was "pandemie" bedeutet)


    aber was zum fick? ich habe dir keine doppelmoral unterstellt sondern nochmal darauf hingewiesen, dass du die quelle nicht mal ordentlich gelesen hast. unter anderem zu behaupten, ich würde das jetzt auf einmal gutheißen lol. das ist doch dümmster schwachsinn, da argumentierst du mit dir selbst gegen positionen, die ich nie geäußert habe.


    "horrorszenario" ist bereits heute absolute normalität, wenn du mit 30 mann ne party feierst und genervte nachbarn die bullen rufen brauchst du keine lauterbach verfolgung für dieselben konsequenzen

  • Wenn ich das so sehe, dann mal echt große Props an die Polizei, dass sie sich mit solch riesigen Missgeburten rumschlagen müssen.

    Die Gangart ist trotzdem völlig verhältnislos und übertrieben, sage ich als "Freund" der Polizei.

  • Dass anhand eines Videos, in dem "Freiheit" von MMW im Hintergrund läuft, zu beurteilen, finde ich sehr witzig.

    Haha kack mal auf das Editing und die vermittelte lächerliche Botschaft ala rip Grundgesetz, aber manche der Polizisten langen schon übertrieben zu

  • Spanische Grippe: Die Geschichte wiederholt sich 1:1 - damals mussten Maskenverweigerer ins Gefängnis!

    Schauen wir uns diese Bilder einmal an und staunen, wie 100 Jahre später exakt dasselbe Theater vollzogen wird!
    ▪️Maskenverweigerer in Kalifornien mussten entweder eine Geldstrafe zahlen oder ins Gefängnis für bis zu 10 Tage! Ausgangssperren und Anordnungen zum Lüften gab es genauso wie die Panikmache mit gestiegenen Fallzahlen.

    ▪️Auch damals gab es organisierten Widerstand gegen die Maskenpflicht.

    ▪️Wehrdienstleistende sollten die "Grippe"-Impfung als erste erhalten! (Laut Augenzeugen von damals starben auch nur, die sich haben impfen lassen.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!