Coronavirus (COVID-19)

  • ich finde gut dass wenigstens der curren$y avatar weg ist, der hat nicht verdient das so ne scheiße jedes mal mit seinem bild gepostet wird

    Ich warte immernoch auf die UP Awards. Gehts dieses Mal nach Wuhan zum Musikvideodreh?

  • also ist die pandemie nichts weiter als eine ungefährliche grippe wie jedes jahr auch die man sich zuzieht!?


    vielen dank für die bestätigung, darauf wollte ich hinaus!

    das coronavirus ist eine erkrankung


    die aktuell steigenden zahlen wurden so von medizinern bereits vor monaten vorhergesagt. mediziner sind menschen, die sich seit langer zeit mit dem thema medizin befassen. die haben da ahnung von. deshalb kann man denen da auch am ehesten trauen. manche mediziner nutzen den aktuellen zustand, um polarisierende meinungen kundzutun. da muss man dann aufpassen, was man glauben kann und was nicht. random personen, die youtubevideos oder blogs erstellen, ohne relevante vorbildungen in sachen medizin zu haben, kann man beim thema corona auch trauen, aber dann braucht man sich halt nicht wundern, wenn das nicht eintrifft, was die sagen.


    so, mein lieber iceburrrrrg slim. das war's für heute vom kleinen pony, dass dich mitnimmt auf eine wunderbare wissensreise. vielleicht folgen bald weitere episoden. stay tuned.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • das coronavirus ist eine erkrankung


    die aktuell steigenden zahlen wurden so von medizinern bereits vor monaten vorhergesagt. mediziner sind menschen, die sich seit langer zeit mit dem thema medizin befassen. die haben da ahnung von. deshalb kann man denen da auch am ehesten trauen. manche mediziner nutzen den aktuellen zustand, um polarisierende meinungen kundzutun. da muss man dann aufpassen, was man glauben kann und was nicht. random personen, die youtubevideos oder blogs erstellen, ohne relevante vorbildungen in sachen medizin zu haben, kann man beim thema corona auch trauen, aber dann braucht man sich halt nicht wundern, wenn das nicht eintrifft, was die sagen.


    so, mein lieber iceburrrrrg slim. das war's für heute vom kleinen pony, dass dich mitnimmt auf eine wunderbare wissensreise. vielleicht folgen bald weitere episoden. stay tuned

    liebes schnucki pony,

    du hast mir heute wieder mal viel zuversicht und wärme gegeben auch wenn dein gutenachtkuss etwas schwach war.

    wünsche dir eine herzlich gute nacht. wir sehen uns in der zukunft spätestens in unseren gemeinsamen träumen.

    reite sanft dahin und lass dich tragen vom wind......


    P.s. das kurze video was dich so zum lachen gebracht hat war für pobert. er versteht komplexe dinge besser wenn er die stimme von dem netten moderator von der sendung mit der maus hört.

  • https://connectiv.events/who-b…FJoVBWZ11TLgD-ufo32Zhfr2A


    WHO bestätigt (versehentlich), dass Covid nicht gefährlicher als eine Grippe ist


    Die Weltgesundheitsorganisation hat endlich bestätigt, was wir (und viele Experten und Studien) seit Monaten sagen – SARS-COV-2 (COVID-19) ist nicht tödlicher oder gefährlicher als die saisonale Grippe.

    Die Führungsspitze der WHO machte diese Ankündigung während einer Sondersitzung des 34-köpfigen Exekutivrats der WHO am Montag, dem 5. Oktober, und niemand schien sie wirklich zu verstehen.

    Tatsächlich schienen sie es selbst nicht ganz zu verstehen.

    Während der Sitzung enthüllte Dr. Michael Ryan, der Leiter der Abteilung für Notfälle der WHO, dass sie glauben, dass etwa 10% der Welt mit Sars-Cov-2 infiziert sind. Dies ist ihre „beste Schätzung“ und ein enormer Anstieg gegenüber der Zahl der offiziell anerkannten Fälle (etwa 35 Millionen).

    Dr. Margaret Harris, eine WHO-Sprecherin, bestätigte später diese Zahl und erklärte, sie basiere auf den durchschnittlichen Ergebnissen aller breit angelegten Seroprävalenzstudien, die weltweit durchgeführt wurden.

    So sehr die WHO auch versuchte, dies als eine schlechte Sache hinzustellen – Dr. Ryan sagte sogar, es bedeute, dass „die große Mehrheit der Welt weiterhin gefährdet ist“. – Es ist eigentlich eine gute Nachricht. Und es bestätigt einmal mehr, dass das Virus keineswegs so tödlich ist, wie alle vorhergesagt haben.

    Die Weltbevölkerung beträgt etwa 7,8 Milliarden Menschen, wenn 10% infiziert sind, sind das 780 Millionen Fälle. Die weltweite Todesrate, die derzeit auf Sars-Cov-2-Infektionen zurückgeführt wird, beträgt 1.061.539.

    Das ist eine Infektionstodesrate von etwa 0,14%. Dies steht in Einklang mit der saisonalen Grippe und den Schätzungen vieler Experten aus der ganzen Welt.

    0,14% ist mehr als 24 Mal NIEDRIGER als die „vorläufige Zahl“ der WHO von 3,4% im März. Diese Zahl wurde in den Modellen verwendet, die zur Rechtfertigung von Lockdowns und anderer drakonischer Politik verwendet wurden.

    Tatsächlich ist die IFR angesichts der Überberichterstattung über die angeblichen Todesfälle von Covid wahrscheinlich sogar niedriger als 0,14% und könnte zeigen, dass Covid weit weniger gefährlich ist als eine Grippe.

    Keiner der Mainstream-Presse hat dies aufgegriffen. Obwohl viele Medien über Dr. Ryans Worte berichteten, versuchten sie alle, daraus eine beängstigende Schlagzeile zu machen und mehr Panik zu verbreiten.

    Offenbar waren weder sie noch die WHO in der Lage, die einfache Rechnung zu begreifen, die uns zeigt, dass dies eine gute Nachricht ist. Und dass die Covid-Skeptiker die ganze Zeit Recht hatten.


    Im Interesse der Gründlichkeit und des Wunsches, sich auf Primärquellen zu stützen und nicht nur von den Mainstream-Quellen abhängig zu sein (die Artikel möglicherweise streichen oder abändern), beschloss ich, das eigentliche Video von Dr. Ryans Bemerkungen zu finden.

    Aus irgendeinem Grund ist das Video schwer zu finden, obwohl es sich um eine wichtige WHO-Tagung während einer angeblich hyper-schweren Pandemie handelte.

    Die einzige Seite, wo man es sehen kann, ist die eigene Website der WHO, und selbst dann muss man sich durch fast 6 Stunden Filmmaterial wühlen. Nun, das habe ich getan, und Sie sind willkommen.

    Ich kann den Stream der WHO nicht einbetten, aber ich kann Ihnen sagen, dass Sie zu dieser Seite gehen, auf „Session 1“ klicken und zu 1:01:33 springen müssen, um das genaue Zitat zu hören:

    „Unseren derzeit besten Schätzungen zufolge könnten etwa zehn Prozent der Weltbevölkerung mit diesem Virus infiziert sein. Dies variiert je nach Land, es variiert von Stadt zu Land, es variiert zwischen verschiedenen Gruppen“.

  • die menschen sehen nur noch corona und vergessen alles um sich herum, leider....

    die masse ist abgelenkt anstatt mal dinge zu hinterfragen


    Junge... jetzt kommst du daher als moralisierender Umweltaktivist und sobald tatsächlich umweltpolitische Maßnahmen überhaupt nur diskutiert werden, bist du der erste Hans welcher seine Freiheit nicht länger über die Masken Frage definiert, sondern führst –fälschlicherweise, weil dir das Pimmelnase456 auf Facebook gesagt hat- die Konsumfreiheit als höchstes Gut, als kulturelle Sternstunde des "freien Westens" ins Feld. Und wenn du bitte einmal deine Hurensohn-Kuschelgruppe auf YouTube ausblendest und mit echten Menschen redest, dann wüsstest du sehr gut das niemand "alles um sich herum" vergisst, nur weil Corona einen dermaßen und teils unverhältnismäßig großen Raum in der Medien Echokammer einnimmt. Die Hinterfragen Dinge wie jeder andere auch, sind halt nur nicht auf fundamental Opposition programmiert. Wie so ein pawlowscher Hund rennst du hier durchs Internet, immer auf der Suche nach dem Klingeln und sabberst dann den ganzen thread zu. Maskenpflicht am Arsch, was wir brauchen ist eine Sabberlätzchen Pflicht

  • In meiner lustigen Firma müssen wir jetzt Masken tragen, wenn wir am Gang stumm aneinander vorbeigehen, nicht aber, wenn wir dicht gedrängt vor einem Computer sitzen und etwas besprechen.

    Was müsst ihr machen, wenn ihr am Gang dicht gedrängt aneinander vorbeigeht und dabei etwas besprecht?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Junge... jetzt kommst du daher als moralisierender Umweltaktivist und sobald tatsächlich umweltpolitische Maßnahmen überhaupt nur diskutiert werden, bist du der erste Hans welcher seine Freiheit nicht länger über die Masken Frage definiert, sondern führst –fälschlicherweise, weil dir das Pimmelnase456 auf Facebook gesagt hat- die Konsumfreiheit als höchstes Gut, als kulturelle Sternstunde des "freien Westens" ins Feld. Und wenn du bitte einmal deine Hurensohn-Kuschelgruppe auf YouTube ausblendest und mit echten Menschen redest, dann wüsstest du sehr gut das niemand "alles um sich herum" vergisst, nur weil Corona einen dermaßen und teils unverhältnismäßig großen Raum in der Medien Echokammer einnimmt. Die Hinterfragen Dinge wie jeder andere auch, sind halt nur nicht auf fundamental Opposition programmiert. Wie so ein pawlowscher Hund rennst du hier durchs Internet, immer auf der Suche nach dem Klingeln und sabberst dann den ganzen thread zu. Maskenpflicht am Arsch, was wir brauchen ist eine Sabberlätzchen Pflicht

    Ihr reagiert wie Pawlow-Doggies. Jedes Mal wenn dieser Troll etwas postet, kommt ihr angerannt. Einfach ignorieren, aber anscheinend ist das unmöglich, huh?


  • Ihr reagiert wie Pawlow-Doggies. Jedes Mal wenn dieser Troll etwas postet, kommt ihr angerannt. Einfach ignorieren, aber anscheinend ist das unmöglich, huh?


    Der Unterschied ist, dass ich merke wenn der Pawlow Hund mit mir durchgeht. Ich hab das Problem beispielsweise bei wirtschaftspolitischen Themen und halt mich dann, wenn ich mir selbst auf den Sack gehe, von genau dieser Thematik fern – ob jetzt bei rappers.in oder in der weniger coolen Welt ist egal. Ich hätte aber auch beispielsweise Retzglaran seitenweise zu texten können, bis dieser nicht mehr weiß was eigentlich los ist. Oder früher Beaucoup, Schiegfried, sogar Kuru oder hier dingens… wie hieß er noch der offene Kommunist mit dem coolen Diskussionsstiel? Fiber, genau.


    Außerdem liegt seine Behinderung gar nicht bei dem was er glaubt, mir vollkommen egal was er für richtig oder falsch hält, aber sein dämliches Narrativ, dass alle geblendet wären und nur er den Durchblick hätte, ist halt anstrengend und peinlich. Ganz zu schweigen von der Instrumentalisierung gewisser Thematiken, gegen die er noch gestern mit demselben albernen Muster argumentierte – außer Thematik x/y stützt seine Argumentation bei Thema a/b. Sofern man von Argumentation reden kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!