Coronavirus (COVID-19)

  • Gehörst du denn auch zu den hurensöhnen die den Gesichtslappen unten rechts tragen um sich vor dem tödlichen Virus zu schützen?

    Masken sind im Berufsleben wichtig im richtigen Leben ist sie eine Gehorsamsübung für Patienten wie dich coribert 19. Gilt natürlich für alle anderen hier auch. Jeder der mir hier behauptet masken wie unten rechts auf dem Foto zu tragen um sich gegen das tödlichste Virus der Welt zu schützen, welches schon die Hälfte der Menschheit (für die nicht verstehenden, Ironie aus) ausgerottet hat, ist geistig zurückgeblieben.....

  • Gehörst du denn auch zu den hurensöhnen die den Gesichtslappen unten rechts tragen um sich vor dem tödlichen Virus zu schützen?

    Masken sind im Berufsleben wichtig im richtigen Leben ist sie eine Gehorsamsübung für Patienten wie dich coribert 19. Gilt natürlich für alle anderen hier auch. Jeder der mir hier behauptet masken wie unten rechts auf dem Foto zu tragen um sich gegen das tödlichste Virus der Welt zu schützen, welches schon die Hälfte der Menschheit ausgerottet hat, ist geistig zurückgeblieben.....

    Rückfrage, weil ich auf die Kreativität deiner Antwort gespannt bin: Worin wird man beschränkt, wenn man eine Maske trägt?


    Gehorsam blablabla, alles ist eine Gehorsamsübung. Atmen ist auch eine Gehorsamsübung. Und ja die bringen nicht unfassbar viel, aber das hat ja auch nie jemand behauptet.


    Du hast ja eine starke Ablehnung gegen die Masken und ich nehme an, dass du sie nicht nur ablehnst, weil du darin eine Gehorsamsübung siehst oder sie keine umfängliche Schutzwirkung haben, weil das wäre ja pointless. Du musst dich ja in irgendwas beschränkt fühlen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Masken sind im Berufsleben wichtig im richtigen Leben ist sie eine Gehorsamsübung

    Weitere Rückfrage, wenn ich gerade dabei bin: Ist das Berufsleben nicht das richtige Leben? Du hast doch hier mal eröffnet, dass du krasser Unternehmer wärst, was ja zwangsläufig heißen würde, dass dein Berufsleben dein richtiges Leben wäre.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Jeder der mir hier behauptet masken wie unten rechts auf dem Foto zu tragen um sich gegen das tödlichste Virus der Welt zu schützen, welches schon die Hälfte der Menschheit (für die nicht verstehenden, Ironie aus) ausgerottet hat, ist geistig zurückgeblieben.....

    man hat dir alleine in diesem thread ja auch schon gefühlt 1000 mal erklärt dass man nicht sich selbst damit schützt sondern die anderen, falls du so was wie ein soziales umfeld besitzt möglicherweise sogar sogar noch öfter. dass dir dazu nichts einfällt und du einfach das thema jedes mal wieder von vorne anfängst lässt halt leider nur den schluss zu dass du in der tat ein ziemlich dummer hurensohn bist.

  • Worin wird man beschränkt, wenn man eine Maske trägt?


    Gehorsam blablabla, alles ist eine Gehorsamsübung. Atmen ist auch eine Gehorsamsübung.

    Atmen ist ja auch etwas natürliches, sowas gehört zum leben!

    Sich rechtfertigen zu müssen keine Maske zu tragen ist schon allein eine psychische Vergewaltigung ganz zu schweigen vom tragen!

    Das Ding nimmt mir die Luft zum atmen, es macht mich aggressiv wenn ich das Ding trage......

    Es gibt Menschen die sich sogar das Leben nehmen weil sie mit dieser Fake Pandemie nicht klar kommen. Und du nimmst das so lächerlich hin mit einem blablabla.

    Dieses maskentragen ist vielmehr als nur ein maskentragen. Es ist ein experiment an der Menschheit!

  • Atmen ist ja auch etwas natürliches, sowas gehört zum leben!

    Sich rechtfertigen zu müssen keine Maske zu tragen ist schon allein eine psychische Vergewaltigung ganz zu schweigen vom tragen!

    Das Ding nimmt mir die Luft zum atmen, es macht mich aggressiv wenn ich das Ding trage......

    Es gibt Menschen die sich sogar das Leben nehmen weil sie mit dieser Fake Pandemie nicht klar kommen. Und du nimmst das so lächerlich hin mit einem blablabla.

    Dieses maskentragen ist vielmehr als nur ein maskentragen. Es ist ein experiment an der Menschheit!

    Deine Probleme sind halt blablabla man kann das tragen der Maske unsinnig finden, aber du steigerst dich in etwas hinein. "Es macht mich aggressiv" und "Es nimmt mir die Luft zum atmen" hahahahahaha deine Probleme sind halt ein absoluter Witz und du heulst rum wie ein Kleinkind


    Das Masken tragen ist übrigens nicht mehr sondern weniger als man eigentlich denken würde, weil es keinen Einfluss auf nix hat. Wenn das Tragen einer Maske allein ein Experiment wäre, wäre es ein schlechtes Experiment, weil es mitnichten genug Einfluss auf irgendwas hätte. Außer auf Hypochonder wie dich, die über ihre irrelevanten Probleme rumheulen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • finde

    man hat dir alleine in diesem thread ja auch schon gefühlt 1000 mal erklärt dass man nicht sich selbst damit schützt sondern die anderen, falls du so was wie ein soziales umfeld besitzt möglicherweise sogar sogar noch öfter. dass dir dazu nichts einfällt und du einfach das thema jedes mal wieder von vorne anfängst lässt halt leider nur den schluss zu dass du in der tat ein ziemlich dummer hurensohn bist.

    hey iceberg$lim versuchst du etwa gerade das thema zu ignorieren weil du ein dummer hurensohn bist?

  • :D:D:D

    Ihr seid so Süss, wie ihr euch alle aufregt weil ihr wisst das ihr Unrecht habt aber man kann es ja nicht zugeben. Ist genau wie mit der Regierung sie weiss jetzt auch nicht mehr zurück und zieht ihre Pandemie Show weiterhin durch.


    So bevor, ich euch weiter auf dem laufenden halte, mach ich kurz ne Pause auf dem klo muss derbe kacken. Und da ich schonmal dabei bin muss ich grad an covirt19 die hinterfotzige Papaya denken und seinen Bruder racker Rocky der meint weil er jetzt schambehaarung hat und sein Schwanz funktionstüchtig ist auf einmal vor mir rumzappeln muss.


    Covirt19 hat eine harte Kindheit hinter sich....

    ich mein, das du nicht grad der hellste bist war schon damals meinem oppa klar als er dich in der Familie aufnahm und dir ein Obdach im Stall schenkte bei den Schafen. Mähmäh mäh

    Du bist jetzt 16 geworden auf deinem Foto siehst du etwas älter aus aber immerhin etwas hübscher als dein Bruder Tschernobyl Racker Rocky.

    Wir hatten damals Mitleid mit euch und jetzt so hinterfotzig ankommen ist nicht grad die feine Art.


    dass man nicht sich selbst damit schützt sondern die anderen, falls du so was wie ein soziales umfeld besitzt

    Und das meine ich nämlich, stellst uns so dar als ob wir nicht sozial wären aber wer hat dir damals Zuflucht gewährt als man dich in ner Babyklappe hinterließ. Mein oppa hat dich gefunden und dir ein warmes Dach geboten bei den Schafen, das ist auch der einzige Grund warum du mähmäh alles mitmachst ohne irgendwas zu hinterfragen.

    Selbst beim facesitting von Angela bist du immer der erste gewesen und hast deinen Stiefbruder racker Rocky weggeschubst blos um die zarten Lippen von Angela unter dir zu genießen.

    Mäh mäh, so egoistisch warst du. Und jetzt machst du einen auf sozialen Bruder. Dann nimm doch mal nen Flüchtling bei dir auf in deiner herberge wenn du so ein guter Mensch bist. Lass sie doch mal bei dir wohnen. Sind alles Männer die sich sicherlich dankbar zeigen wenn du dich Mal in der Dusche nach der Seife bückst.


    Schau mal ich hab wieder nette Nachrichten von der königin von der BRD GmbH, sie hängt immer noch im Stall wo wir das Foto für dich eingerahmt haben.

    Ist das nicht toll, sie ist die beste der Welt. Mäh mäh. Wie süß sie lächelt fast wie dein Stiefbruder racker Rocky. Mein Gott ist der Süss geworden.......ich erkenne ihn auf dem Foto gar nicht wieder diese Tschernobyl Kreatur.

    Aber jetzt hier erstmal die tollen Fotos von unserer polnisch-jüdischen Führerin.:D:D:D:Dmähmähmäh

  • Alles wird gut, solange du wild bist. Wenn dich das alles psychisch so sehr belastet, dann solltest du mit jemandem drüber reden. Ich stehe dir gerne per PN zur Verfügung. Dass man Angst hat, ist nur natürlich. Du kommst da schon durch.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • das war ja schon wieder ein ganz toller haufen scheiße aber meine frage hast du immer noch nicht beantwortet. ob das wohl daran liegt dass du ein dummer hurensohn bist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!