Coronavirus (COVID-19)

  • am 12.6.20 berichtete derselbe amateurverein ntv folgendes:

    "Menschenhändler liefern Kinder sklaven"

    Das was Q schon längst rausgehauen hat, hat der deutsche Qualitätsjournalismus im Nachhinein auch gebracht. Aber sind ja alles verschwörungtheorien.......


    Komisch das jetzt alles rauskommt, die ganzen Pädophilen und ihre netze, alles kommt ans Licht. Und sowas wird hierzulande noch von den Grünen unterstützt! Und so ein Dreckspack läuft als Partei frei rum

  • wie würdet ihr die wilden kerle filme 1-5 ranken?


    e: also bei mir ist so:

    ich würde so sagen teil 1 ist natürlich absoluter classic, dicke michl natürlich top tier antagonist.

    wilden kerle 2 ist definitv ein würdiger nachfolger vom ersten. kann auch jeden verstehen der den auf 1 setzen würde. Gonzo & skaten auch definitv nice. Auch die Art wie der Film deutlich düstere Töne angeklungen hatt. quasi echt ein tie für platz 1.

    teil 4 ist definitiv das deutsche mad max furry road. absolut cinematisch. vielleicht in der Hinsicht der stärkste aus den 5.

    teil 3 für mich definitiv der schwächste der Orginaltriologie, Fabi als Antagonist konnte mich hier leider nicht so überzeugen wie es noch Michl sowie Gonzo konnten. Aber definitiv noch sehenswert

    teil 5 wohl echt der schwächste, aber DWK sind DWK. Film aber definitv keine Pflicht mehr, und nur für die Fans.

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    Einmal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • War die Einführung des Wortes "dass" mit Doppel-S auch nur eine Militäroperation oder warum wiedersetzt du dich der Nutzung auch so vehement?

  • Die Filme sind Schmutz. Bücher + Hörspiele >>>>> Filme

  • War die Einführung des Wortes "dass" mit Doppel-S auch nur eine Militäroperation oder warum wiedersetzt du dich der Nutzung auch so vehement?

    Merkst du eigentlich noch was in deiner Welt von Rechtschreibung oder bekommst du deswegen nix mit was ausserhalb läuft? Ich schreib das so wie ich es für richtig halte und nicht wie die armseligen Kreaturen sich das wünschen!

    Soll das bestgeschulte Personal erstmal rechnen lernen!

  • Merkst du eigentlich noch was in deiner Welt von Rechtschreibung oder bekommst du deswegen nix mit was ausserhalb läuft? Ich schreib das so wie ich es für richtig halte und nicht wie die armseligen Kreaturen sich das wünschen!

    Soll das bestgeschulte Personal erstmal rechnen lernen!

    halt einfach deine Fresse du nerviger Hurensohn, ich hoffe Up sperrt dich endlich mal permanent.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!