Coronavirus (COVID-19)

  • Mittlerweile ist mir aufgefallen das verschärft auf Maullappen hingewiesen wird, da ich selber nie so ein Teil beim Einkaufen trage. Wenn man selber nicht nachgeben will gibt's 2 Möglichkeiten wie ihr die Maskenpflicht umgehen könnt:

    1. Attest vom Arzt

    2. Erste Möglichkeit auslassen und den Verkäufer aufklären das eine diskriminierende Ausübung des Hausrechts unzulässig ist und die polizei hinzuruft.


    Erstere Variante ist nicht so nervig da man sich nicht auf Diskussionen mit den Sklaven einlassen muss und einfach durchgewunken wird.

  • Mittlerweile ist mir aufgefallen das verschärft auf Maullappen hingewiesen wird, da ich selber nie so ein Teil beim Einkaufen trage. Wenn man selber nicht nachgeben will gibt's 2 Möglichkeiten wie ihr die Maskenpflicht umgehen könnt:

    1. Attest vom Arzt

    2. Erste Möglichkeit auslassen und den Verkäufer aufklären das eine diskriminierende Ausübung des Hausrechts unzulässig ist und die polizei hinzuruft.


    Erstere Variante ist nicht so nervig da man sich nicht auf Diskussionen mit den Sklaven einlassen muss und einfach durchgewunken wird.

    Deine Eltern müssen stolz auf dich sein

  • Mittlerweile ist mir aufgefallen das verschärft auf Maullappen hingewiesen wird, da ich selber nie so ein Teil beim Einkaufen trage. Wenn man selber nicht nachgeben will gibt's 2 Möglichkeiten wie ihr die Maskenpflicht umgehen könnt:

    1. Attest vom Arzt

    2. Erste Möglichkeit auslassen und den Verkäufer aufklären das eine diskriminierende Ausübung des Hausrechts unzulässig ist und die polizei hinzuruft.


    Erstere Variante ist nicht so nervig da man sich nicht auf Diskussionen mit den Sklaven einlassen muss und einfach durchgewunken wird.

    Was erhoffst du hurensohn dir eigentlich von deinen ammenmärchen?

    Und warum bist du behindert genug, irgendwelchen schrottposts glauben statt dich mal ordentlich zu informieren? Selbstverständlich gibt es eine maskenpflicht und wenn du die polizei rufst kriegst du kleine fotze ein bußgeld.


    Du bist so gottverdammt dämlich alter

  • wäre diese ganze qanon Geschichte nicht so gefährlich wäre das echt interessant. Das komplette kollektive LARPen von ner Verschwörungstheorie ohne dass es irgendwelche tatsächlich "Argumente" dafür gibt

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Mittlerweile ist mir aufgefallen das verschärft auf Maullappen hingewiesen wird, da ich selber nie so ein Teil beim Einkaufen trage. Wenn man selber nicht nachgeben will gibt's 2 Möglichkeiten wie ihr die Maskenpflicht umgehen könnt:

    1. Attest vom Arzt

    2. Erste Möglichkeit auslassen und den Verkäufer aufklären das eine diskriminierende Ausübung des Hausrechts unzulässig ist und die polizei hinzuruft.


    Erstere Variante ist nicht so nervig da man sich nicht auf Diskussionen mit den Sklaven einlassen muss und einfach durchgewunken wird.

    Wem willst du das hier eigentlich alles erzählen. Raffst du gar nicht, dass du hier (fast) der einzige bist, der nicht mehr alle Latten am Zaun hat?

  • Wenn ich sehen würde, dass jemand im Edeka so eine dreiste Scheiße von sich gibt, würde der Schellen kassieren. Jetzt nicht mal wegen der Abstinenz der Maske, aber für diese nervige Hurensöhnigkeit.

  • Die Polizei rufen weil Mitarbeiter eines Supermarktes oder was auch immer einen auf ein geltendes Gesetz hinweisen, weil man meint man wird diskriminiert, beste.

    Das Problem ist, dass diese Masken überhaupt nichts bringen. NULL

    Hinzu kommt auch noch, dass es kein bundesweites Gesetz ist, sondern einfach nur Anordnungen der einzelnen Bundesländer. In Sachsen-Anhalt sollen Kleinkinder ab 2 eine Maske tragen, obwohl es extrem schädlich für Kleinkinder ist. Einfach nur behindert.

  • Hinzu kommt auch noch, dass es kein bundesweites Gesetz ist, sondern einfach nur Anordnungen der einzelnen Bundesländer.

    Und was macht das für einen Unterschied? Laut Grundgesetz liegt die Gesetzgebungskompetenz grundsätzlich bei den Bundesländern. Nur in Ausnahmen hat der Bund diese Kompetenz. Und auch da ist grundgesetzlich geregelt, dass der Bund die Länder dazu ermächtigen kann Rechtsverordnungen im Rahmen dieser Bundesgesetze zu erlassen, was hier im Rahmen des Infektionsschutzgesetzes passiert. Und guess what? Rechtsverordnungen der Länder kommen Gesetzen gleich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!