Coronavirus (COVID-19)

  • Ich denke, wir sind uns alle einig, dass ich mit meinem 6x31DV LV.100 Liberlo der Stärkste hier bin.

    Ich bin bei CS:GO Gold Nova II, obwohl ich unnormal wack bin in Ego Shootern. Grund sind nicht Cheats, sondern dass ich mit relativ guten Kollegen zocke. Kannst du das toppen?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Hätte schon Angst vor sechsminus , wenn der ausrastet wie am 09.10.2016 gegen den SSV Berghausen II

    da habe ich genetzt, nehme an du spielst auf ein paar spiele zuvor gegen post sv solingen an, als ich vom platz flog, weil ich den linienrichter bezichtigte von einer prostituierten gezeugt worden zu sein

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • hab jetzt aber auch dillys letzten bann nicht ganz nachvollziehen können, war eig für seine verhältnisse noch ok

    er wurde halt gebannt. dass er sich ständig neue accounts macht um das zu umgehen ändert ja nichts am ursprünglichen banngrund (möglicherweise dass er ein hurensohn ist), also wird er halt wieder gebannt, egal ob er sich benimmt oder nicht. find ich schon nachvollziehbar.

  • da habe ich genetzt, nehme an du spielst auf ein paar spiele zuvor gegen post sv solingen an, als ich vom platz flog, weil ich den linienrichter bezichtigte von einer prostituierten gezeugt worden zu sein

    Scheiiiise, eine Zeile verrutscht für meinen geilen Gag. Peinlich, Richath-Fans werden es direkt gemerkt haben.

  • Und du wurdest nicht gesperrt, obwohl Du mich zuerst beleidigt hast. UP ist halt ein rassistischer Hurensohn.

    Rassistisch inwiefern?


    Gebe dir grundsätzlich dahingehend recht, dass er dir meine ich letztens gesagt hat, dass du dich gut verhalten sollst und dann bleiben kannst, dich jetzt aber wie es scheint, prinzipiell sperrt, weil du ja in der Tat nichts schlimmeres gemacht hast als andere User, die nicht gesperrt wurden. Würde nur gerne wissen, weshalb das deiner Meinung nach rassistische Hintergründe hat?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • er wurde halt gebannt. dass er sich ständig neue accounts macht um das zu umgehen ändert ja nichts am ursprünglichen banngrund (möglicherweise dass er ein hurensohn ist), also wird er halt wieder gebannt, egal ob er sich benimmt oder nicht. find ich schon nachvollziehbar.

    Stimmt nicht. UP hat mein EnWirdSagen Account mehrmals gesehen und Nichts gemacht, bis Ouzo mich beleidigt hat und ich ihn gemeldethabt. Er möchte, dass wenn ich mich hier aufhalte, alles schlucke und Nichts mehr sage. Kann er vergessen.

    Der eigentliche Grund weshalb ich gebannt wurde, war für meine Beleidigungen. Das wars. Ihr beleidigt natürlich nie. Ihr könnt rassistische Lieder hochladen, so beleidigen wie ihr wollt und neue Mitglieder runtermachen ohne Konsequenzen zu ziehen. Macht aufjedenfall Sinn.

    Wir müssen uns ja nicht mögen, aber die Heuchelei sollte auch irgendwann mal wieder vorbei sein.

  • Stimmt nicht. UP hat mein EnWirdSagen Account mehrmals gesehen und Nichts gemacht, bis Ouzo mich beleidigt hat und ich ihn gemeldethabt. Er möchte, dass wenn ich mich hier aufhalte, alles schlucke und Nichts mehr sage. Kann er vergessen.

    Der eigentliche Grund weshalb ich gebannt wurde, war für meine Beleidigungen. Das wars. Ihr beleidigt natürlich nie. Ihr könnt rassistische Lieder hochladen, so beleidigen wie ihr wollt und neue Mitglieder runtermachen ohne Konsequenzen zu ziehen. Macht aufjedenfall Sinn.

    Wir müssen uns ja nicht mögen, aber die Heuchelei sollte auch irgendwann mal wieder vorbei sein.

    Wollte dir nur kurz sagen, dass du ein Hurensohn bist, bevor du wieder gesperrt wirst.

  • neee er sperrt dich weil ich dich bei jeder beleidigung melde und du nervst wie scheißfliegen. Und dass bei dir ein anderes maß als bei anderen gilt ist auch geklärt.


    Unterlass auch bitte diese "ich bin jetzt wieder weg" scheiße, du bist nie weg. Du wirst immer wiederkommen, obwohl dich niemand vermisst. Wie scheißfliegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!