Coronavirus (COVID-19)

  • eben. standardmäßig werden die geschicke der brd gmbh bei rappers.in geleitet. ich mache demnächst im mülleimer einen thread mit abstimmungsmöglichkeiten auf, was passieren soll. hier schon einmal die bitte an alle, dass nicht ausschließlich "hurensohn" gevotet wird, weil dann müssen wir wieder würfeln, was mit deutschland passieren soll und das letzte mal führte das zur wiedervereinigung, mit der jetzt im nachhinein keiner so wirklich glücklich ist.

    seit wann kannst du lustig?

  • Lol. Mit einer Statur wie deiner würde nicht so eine große Fresse haben haha.

    Wenn du willst, kann ich deine Bitchfresse gerne bisschen pimpen. Keine Ahnung, welchen Lauch du mit mir verwechselst, aber ich kann dir gerne mal n Elfmeter geben, wenn du da Bock zu hast. Wer bist du überhaupt, dass du unter dem Namen einer gescheiterten Existenz hier irgendwelche Ansagen machst. Ich will gar nicht wissen, was in deinem Leben alles falsch läuft. Wenn du Bock auf Krankenhausbesuche hast, kannst du dich aber gerne bei mir melden. Und jetzt geh mir nicht auf den Sack.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • HAHAHA. Du meinst das also echt ernst. Ich sage dir Bescheid, wenn ich das nächste Mal in NRW bin.


    Edit: du bist doch nicht mal 1,75 m groß lol

  • Warum siehst du auf Bildern so klein aus? Und ich habe auf keinsten Angst vor dir, wie gesagt, ich sage dir Bescheid, wenn ich mal da bin. Bis dahin weißt du vielleicht auch, wer ich bin haha.

  • Was für ein Cringefest soll das überhaupt sein, als ob ihr euch über den Weg lauft und als ob hier irgendjemand vor irgendwem Angst haben müsste lmao

  • Ich dachte julian heißt sebastian 🤔

    Erwin auch richtig gefährlich unterwegs. Er macht schließlich manchmal fitness studio

    ? Ich war doch nicht der, der die "Drohung" ausgesprochen habe. Ich bin aber auch garantiert nicht der, der sich hier anficken lässt, nur weil sechsminus nicht weiß, wer ich bin. Glaube nämlich kaum, dass er dann sowas geschrieben hätte, unabhängig davon, ob er denkt, dass er mir gewachsen ist oder nicht. Und ich behaupte auch nicht, dass ich ihn wegboxen würde, sondern nur, dass ich keine Angst vor ihm habe, weil er eben nicht so ein krasser Typ ist, wie er denkt.

    Warum er heute so aggro ist, muss man auch nicht verstehen.

  • ? Ich war doch nicht der, der die "Drohung" ausgesprochen habe. Ich bin aber auch garantiert nicht der, der sich hier anficken lässt, nur weil sechsminus nicht weiß, wer ich bin. Glaube nämlich kaum, dass er dann sowas geschrieben hätte, unabhängig davon, ob er denkt, dass er mir gewachsen ist oder nicht. Und ich behaupte auch nicht, dass ich ihn wegboxen würde, sondern nur, dass ich keine Angst vor ihm habe, weil er eben nicht so ein krasser Typ ist, wie er denkt.

    Warum er heute so aggro ist, muss man auch nicht verstehen.

    Mir ist völlig egal, wer du bist. Ich habe hier in all den Jahren niemanden erlebt, der mir ein Haar krümmen könnte außer Kopfnussverteiler wahrscheinlich. Und was laberst du überhaupt? Du hast mich blöd angemacht und meintest, einen Kommentar über meine Statur machen zu müssen, obwohl ich wahrscheinlich doppelt so breit bin wie du. Mir gehen halt solche "ich bin stärker als du"-Fronts aufn Sack, weil das Diskussionen immer in so eine unnötige Bahn lenkt. Wird sind doch in einem Forum, weil die Scheiße egal ist. Sonst kannste den Scheiß auch bei Facebook oder Insta schreiben.


    Erwin war Leroy? Hab kein Plan mehr, zu lange her

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Aber dein Kommentar mit Maul halten war okay, oder was? Auf einen Kommentar von mir, den jeder, der keine Komplexe hat oder projizieren muss, einfach hingenommen hätte. Puncherfaust reagiert auch nicht jedes Mal wie eine Pussy, was ist los mit dir?

    Und überschätz dich mal nicht selbst. Aber davon ab, warum reagierst du da so dünnhäutig? Ist irgendetwas in deinem Leben los, was du loswerden willst? Ich meine das ernst, ich hätte die Reaktion nämlich nicht erwartet von dir, weil du eigentlich ironieaffin warst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!