Coronavirus (COVID-19)

  • Ist England eigentlich auch eine GmbH?

    nicht das ich wüsste. bin nicht allwissend. soweit ich weiss regiert in england der MI6 und das königshaus ......aber könntest ja auch mal hausaufgaben machen und danach recherchieren. aber bitte kein wikipedia.....

    schau mal bei mario prass auf seinem youtube kanal. er hat eine große kenntnis bezüglich der weltweiten geschichte. vielleicht findest du darüber was.

    In england kocht allerdings auch der suppentopf, genau wie in den usa und der ganzen welt.

    die brd ist das kleinste licht politisch aber wirtschaftlich sehr bedeutend. Wir müssen einfach machen was die großen wollen.


    Wir brauchen unbedingt das deutsche kaisserreich 1871-1918

    dann würde die eu aufgelöst werden und wir hätten eine blühende wirtschaft und zufriedene menschen.

    trump wird erstmal auf sein eigenes land schauen und die wahlen erstmal hinter sich bringen.

    denke mal das die brd bis ende diesen jahres nicht überleben wird......

  • und was kommt danach?

    das wird sich demnächst hier entscheiden. es bringt nix wenn merkel alleine von der bildfläche verschwindet. habe ja schon in vorigen posts gesagt das das ganze parteiensystem korrupt ist. demzufolge wird die brd weiterhin bestehen wenn keine veränderung eintreten wird. das heisst: weder spd, grüne, afd, fdp noch sonst irgendeine partei wird hier eine veränderung herbeiführen und was viel schlimmer ist sie wollen es gar nicht!

    deutschland braucht einen friedensvertrag. aber so wie es aussieht werden wir da nur durch putin oder trump rauskommen. denn die mehrheit des volkes hierzulande kapieren einfach nicht in welcher lage wir sind und glauben den systemmedien (ard,zdf). aus eigener kraft werden wir es also denk ich mal nicht schaffen da die mehrheit schläft aber es auch gar nicht interessiert. hauptsache man geht wählen und macht kreuze........



  • das wird sich demnächst hier entscheiden.

    eben. standardmäßig werden die geschicke der brd gmbh bei rappers.in geleitet. ich mache demnächst im mülleimer einen thread mit abstimmungsmöglichkeiten auf, was passieren soll. hier schon einmal die bitte an alle, dass nicht ausschließlich "hurensohn" gevotet wird, weil dann müssen wir wieder würfeln, was mit deutschland passieren soll und das letzte mal führte das zur wiedervereinigung, mit der jetzt im nachhinein keiner so wirklich glücklich ist.

  • Was ist mit den Deutschen los?…Was ist nur mit Deutschland los?

    Von deutschelobby am 25/06/2020 • ( 3 )

    Herzhafte Sprachnachricht von Heiko Schrang:

    Fitnessclubs in Deutschland: Hälfte der Geräte gesperrt, Duschen verboten

    Fitnessclubs in Polen – im Normalbetrieb

    Restaurants in Deutschland: Melde-und Maskenpflicht

    Restaurants in Polen: Alles normal – nur die Deutschen tragen Maske

    Urlaub in Kroatien, Ungarn usw. – alles normal

    Aber kein Gütersloher darf woanders hin?


    Wie siehts im nachbarland holland aus? maskenpflicht?:D:D


    https://deutschelobbyinfo.com/…-nur-mit-deutschland-los/



    sehr geehrte mama merkel,


    danke mama merkel. wir werden die maske wenn wir das restaurant betreten aufsetzen damit das coronavirus sich nicht ausbreiten kann.

    aber danke das wir die maske nachher ablegen dürfen wenn wir am tisch sitzen und essen, denn wir beugen ja dann erneut vor wenn wir zur toilette gehen und die maske wieder aufsetzen. danke mama merkel. vielen dank das du und die deutschen ehrlichen medien uns beigebracht haben nicht mehr unseren kopf einzuschalten. vielen dank denn es erleichtert unser leben ..... hoffentlich wird so eine gute führerin noch weitere 20 jahre für uns da sein.

    auch wünsche ich mir von ihnen das NRW bitte umzäunt wird, am besten mit ner mauer und zusätzlich mit soldaten aus der bundeswehr bewacht damit diese fürcherliche corona pandemie nicht weiter ausbrechen kann. möchte den urlaub gerne hier in der brd verbringen da diese pandemie so gefährlich für die menschheit ist. im übrigen würde ich es gut finden wenn sie auf einem schachbrett die weissen striche wegmachen lassen oder am besten schach verbieten da es rassistisch ist. schon allein die figuren sind eine zumutung.......


    hochachtungsvoll

    der merkelbürger


    p.s. das elektro polizei auto ähnelt dem eines fahrzeugs auf der kirmes(autoscooter). find ich super das ihr damit die verbrecher jetzt einfangen wollt. die umwelt wird euch dafür danken, denn die batterien werden nachher vorsorglich entsorgt und stellen keine gefahr für die umwelt dar da sie biologisch abbaubar sind.



    https://t.me/uncut_news/11803



    schaut mal wie intelligent der mensch auf der rechten seite den tankknüppel hält. das nenn ich mal vorbilder. von denen kann man noch was lernen.

    hartz 4 tv braucht kein mensch mehr....


  • /e: hab vergessen, dass du ein hurensohn bist

  • /e: hab vergessen, dass du ein hurensohn bist

    Ich fand' den Ansatz gar nicht so verkehrt. Wenn ich probiere das ganze nüchtern zu betrachten, ist es halt auch echt einfach schade. Wenn Iceberg$lim die Zeit, die er für Verschwörungstheorien verschwendet, in Bildung oder Sport investieren würde, würde er da halt vermutlich abreißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!