Stimmt, lieber philosophiere ich ellenlang über irgendwelche Fremde, nachdem man seit mindestens 2 Monaten merkt, dass da absolut nichts von ankommt. Trink mal 'n Tee und beruhig dich, Sportsfreund.
oder ich halte einfach meine fresse
Stimmt, lieber philosophiere ich ellenlang über irgendwelche Fremde, nachdem man seit mindestens 2 Monaten merkt, dass da absolut nichts von ankommt. Trink mal 'n Tee und beruhig dich, Sportsfreund.
Da stimme ich dir vollkommen zu, ich habe es nur nicht ohne eine weitere Erklärung verstehen können.
Edit: Seit wann machen Trolls denn ihre Ironie ersichtlich? Der Gag ist einzig allein dich zum ausrasten zu bringen, was ja augenscheinlich gut funktioniert.
sehe ich ja jetzt erst haha was ein blödsinn
niemand rastet ernsthaft aus wegen etwas, was in einem internetforum passiert
Könntest du durchaus öfter machen.
Könntest du durchaus öfter machen.
oder auch nicht
Und grundsätzlich hat das mit meiner These auch nichts zu tun, denn 99,9% der Anhänger einer willkürlichen Verschwörungstheorie haben diese nicht selber aufgestellt, und das ist halt absurd.
also liebes pony, ich bin ein mensch der dann offensichtlich zu den 0,01 % gehört ?! danke fürs kompliment. bevor diese fantasie pandemie hier ankam wusste ich das es nix anderes als ein künstlich erzeugter schwindel war. dennoch habe ich hier und da recherchiert und wodarg war ja einer der ersten die dabei waren die meine meinung bestätigten. ich habe mich auf mein bauchgefühl verlassen da ich weiss das man auf youtube oder im internet mehr wahrheit erfährt als uns das die bezahlten gez medien machen, wenn man vernünftig sucht.
das ist ein pferd
und ich dachte bis vor kurzem, dass us-präsidenten nur in den usa geborene menschen werden dürfen
das dachte ich auch. und ich glaube auch nicht das es erst im nachhinein rauskam also, so wie es dargestellt war. denke das diejenigen die ihn als präsidenten haben wollten dies gewusst haben.
mir geht es auch nicht darum welche hautfarbe er hat oder ober er aus afrika stammt oder china. die herkunft ist latte.
obama weiss das es um ihn schlecht aussieht und er hat angst das trump beweise auf den tisch legt die er vielleicht nicht überleben wird.
Wenn jetzt obama sozusagen nicht in hawaii sondern in kenya geboren wurde was bedeutet dies?
Es wäre tragisch denn wenn er aus diesem grund von der präsidentschaft zurückgenommen wird, dann wären alle beschlüsse, gesetz annulliert als obs nie dagewesen wäre........
Schon n Schlingel der gute Barack
Was für ein chilliges Leben man haben muss um Nerven für Icebergslim aufbringen zu können
ihr seid aufm richtigen weg. manche verstehen schneller andere wiederum langsamer .
um mal wieder zum thema zurückzukehren. momentan siehts so aus als würde es mit dem saufurlaub in holland klappen
um mal wieder zum thema zurückzukehren. momentan siehts so aus als würde es mit dem saufurlaub in holland klappen
Freut mich für dich. Wieso nicht Kiffurlaub in Holland?
Freut mich für dich. Wieso nicht Kiffurlaub in Holland?
Gute Frage. Ich kiffe selten, meine Freunde kiffen alle gar nicht (bis auf eins, zwei). Da einigt man sich auf Helm lackieren.
Ich würde gerne kiffen, bin aber zu faul mir einen supplier zu suchen
Gute Frage. Ich kiffe selten, meine Freunde kiffen alle gar nicht (bis auf eins, zwei). Da einigt man sich auf Helm lackieren.
Helm lackieren! Nice.
Gynther Wird bei dir nicht gedealt in streets?
Habe null Ahnung von Preisen und Qualität. Von daher würde mich wohl irgendein afghanen refugee ausbeuten.
Alles anzeigendas dachte ich auch. und ich glaube auch nicht das es erst im nachhinein rauskam also, so wie es dargestellt war. denke das diejenigen die ihn als präsidenten haben wollten dies gewusst haben.
mir geht es auch nicht darum welche hautfarbe er hat oder ober er aus afrika stammt oder china. die herkunft ist latte.
obama weiss das es um ihn schlecht aussieht und er hat angst das trump beweise auf den tisch legt die er vielleicht nicht überleben wird.
Wenn jetzt obama sozusagen nicht in hawaii sondern in kenya geboren wurde was bedeutet dies?
Es wäre tragisch denn wenn er aus diesem grund von der präsidentschaft zurückgenommen wird, dann wären alle beschlüsse, gesetz annulliert als obs nie dagewesen wäre........
also ich glaube ja, dass george w. bush in nigeria geboren wurde.
also liebes pony, ich bin ein mensch der dann offensichtlich zu den 0,01 % gehört ?! danke fürs kompliment. bevor diese fantasie pandemie hier ankam wusste ich das es nix anderes als ein künstlich erzeugter schwindel war. dennoch habe ich hier und da recherchiert und wodarg war ja einer der ersten die dabei waren die meine meinung bestätigten. ich habe mich auf mein bauchgefühl verlassen da ich weiss das man auf youtube oder im internet mehr wahrheit erfährt als uns das die bezahlten gez medien machen, wenn man vernünftig sucht.
also bist du der auserwählte, der allen anderen die meinung diktiert hat? das ist ja schön.
kann dir darknet erklären dann kriegst du gutes dope kostengünstig per post
Ich träume Nachts von J the Don
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!