Coronavirus (COVID-19)

  • Falsch, er ist in Kenia geboren.

    und ich dachte bis vor kurzem, dass us-präsidenten nur in den usa geborene menschen werden dürfen und in der obama-doku, die ich letztens tatsächlich gesehen habe, reiste man zu seinem geburtsort nach honolulu in hawaii, kurz nachdem man am herkunftsort seines vaters in kenia war.


    zum glück haben jetzt ein paar rechte fanatiker die these aufgestellt, dass der kerl tatsächlich in afrika geboren wurde, weil sie seiner geburtsurkunde nicht glauben, weil im "besten land der welt" ja scheinbar dann doch sehr viel gefälscht wird.


    das ist natürlich nicht nur eine rassistische theorie, um den einzigen nicht weißen us-präsidenten, den es bis jetzt gab, zu illegitimieren, sondern fakt, weil sogar die süddeutsche darüber berichtet hat. zum glück hast du mich aufgeklärt.


    so, und jetzt mal ohne ironie, auch wenn bei dir safe schon hopfen und malz verloren ist. ich finde es ja süß, dass verschwörungstheoretiker immer alles hinterfragen, aber ich stelle mir dann bei deren theorien immer die frage, warum sie die nicht auch hinterfragen. nach meinem verständnis müsste man als jemand, der an verschwörungen glaubt und dinge hinterfragt, doch erst einmal gar nichts glauben, was nicht von einem selbst kommt. du glaubst nicht an das, was die mehrheit der anderen menschen glauben? meinetwegen. aber du glaubst dann an das, was ein bruchteil aller menschen glauben, obwohl diese thesen ja auch nicht von dir kommen. du willst nicht den machthabern ("denen da oben"), wissenschaftlern und einfach allen einflussreichen menschen, glaubst aber ein paar leuten, die deren thesen hinterfragen, ohne diese thesen zu hinterfragen. verschwörungstheorien funktionieren in sich nur, weil menschen, die denken, sie würden alles hinterfragen (wie du) nicht auch hinterfragen, welchen hintergedanken die typen, die verschwörungstheorien aufgestellt haben, dabei hatten. ich finde das ganz schön peinlich und inkonsequent. wenn ich ein mensch wäre, der wirklich ALLES hinterfragt, dann würde ich nicht an dem punkt aufhören, wo irgendwelche random dudes mir erzählen, dass irgendwas nicht wahr ist und mir dann sagen, was wahr ist.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • alter peilt ihr immer noch nicht dass er euch trollt? Das ist doch mindestens seit 8 Seiten völlig obvious. Der lacht sichs in Fäustchen über eure tautologischen Erklärversuche...

  • alter peilt ihr immer noch nicht dass er euch trollt? Das ist doch mindestens seit 8 Seiten völlig obvious. Der lacht sichs in Fäustchen über eure tautologischen Erklärversuche...

    völlig egal. er schreibt diese sachen. es ist nicht meine aufgabe zu checken, ob's troll ist oder nicht. so funktioniert internet nicht. du schreibst was und daran wirst du gemessen, egal ob ironie oder serious. wenn du willst, dass leute checken, dass es ironie ist, dann schreib auch so. und das tut er nicht. jeder kann nachher behaupten, dass es ironie ist. wenn dilly morgen hierhin kommt und völlig korrekt ist, sich ohne beleidigungen artikuliert und meint, dass diese beleidigende paranoia art und weise, die er hier über jahre an den tag gelegt hat, nur troll war, sagt ihr auch nicht "oha, da hast du uns aber verarscht", sondern ihr sagt "juckt, du warst die größte missgeburt, mir egal wie du das gemeint hast". und zwar zurecht.


    diese leute, die immer schreiben "ist doch obvious, dass der trollt hehe" sind btw genauso große untermenschen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Verschwörungstheoretiker besitzen alle Apple-Produkte.

    Das ist ein von langer Hand geplanter Bitchmove der Bilderberger um die Zwei-Klassengesellschaft in acht sechzehntelgesellschaften zu splitten.


    Unser 2020er CoeH hier, darf dann eine dieser Splitterzellen leiten.

  • so, und jetzt mal ohne ironie, auch wenn bei dir safe schon hopfen und malz verloren ist. ich finde es ja süß, dass verschwörungstheoretiker immer alles hinterfragen, aber ich stelle mir dann bei deren theorien immer die frage, warum sie die nicht auch hinterfragen. nach meinem verständnis müsste man als jemand, der an verschwörungen glaubt und dinge hinterfragt, doch erst einmal gar nichts glauben, was nicht von einem selbst kommt. du glaubst nicht an das, was die mehrheit der anderen menschen glauben? meinetwegen. aber du glaubst dann an das, was ein bruchteil aller menschen glauben, obwohl diese thesen ja auch nicht von dir kommen. du willst nicht den machthabern ("denen da oben"), wissenschaftlern und einfach allen einflussreichen menschen, glaubst aber ein paar leuten, die deren thesen hinterfragen, ohne diese thesen zu hinterfragen. verschwörungstheorien funktionieren in sich nur, weil menschen, die denken, sie würden alles hinterfragen (wie du) nicht auch hinterfragen, welchen hintergedanken die typen, die verschwörungstheorien aufgestellt haben, dabei hatten. ich finde das ganz schön peinlich und inkonsequent. wenn ich ein mensch wäre, der wirklich ALLES hinterfragt, dann würde ich nicht an dem punkt aufhören, wo irgendwelche random dudes mir erzählen, dass irgendwas nicht wahr ist und mir dann sagen, was wahr ist.

    Abgesehen davon, dass dieser Lappen ein offensichtlicher Troll ist, wie kommst Du darauf, dass alle "Verschwörungstheoretiker" nicht ihre eigenen "Landsleute" hinterfragen? Du sagst es zwar nicht direkt, doch implizierst es. Leider gibt es wirklich sehr viele Spasten, die nach einem Schafhirten suchen und nicht selbstständig nachdenken können, doch alle über ein Kamm zu scheren ist einfach nur meh.

    Es gibt keine "berühmten" Verschwörungstheoretiker die "echt" sind. Alles cointelpro und disinfo Vögel.


    Du tust so, als würde jeder an Echsenmenschen und was weiß ich noch glauben, obwohl dies absolut nicht der Fall ist. Du hast dich hundertprozentig nicht mit dem Thema genug auseinandergesetzt und dennoch stellst Du solch eine hirnlose Behauptung auf. Bravo.

  • Abgesehen davon, dass dieser Lappen ein offensichtlicher Troll ist, wie kommst Du darauf, dass alle "Verschwörungstheoretiker" nicht ihre eigenen "Landsleute" hinterfragen? Du sagst es zwar nicht direkt, doch implizierst es. Leider gibt es wirklich sehr viele Spasten, die nach einem Schafhirten suchen und nicht selbstständig nachdenken können, doch alle über ein Kamm zu scheren ist einfach nur meh.

    Es gibt keine "berühmten" Verschwörungstheoretiker die "echt" sind. Alles cointelpro und disinfo Vögel.


    Du tust so, als würde jeder an Echsenmenschen und was weiß ich noch glauben, obwohl dies absolut nicht der Fall ist. Du hast dich hundertprozentig nicht mit dem Thema genug auseinandergesetzt und dennoch stellst Du solch eine hirnlose Behauptung auf. Bravo.

    Ne, ich behaupte nicht, dass es nicht auch diejenigen gibt, die auch die "Gleichgesinnten" hinterfragen, aber ich behaupte, dass es die Mehrzahl nicht tut und blind Verschwörungstheorien hinterherjagt.


    Und grundsätzlich hat das mit meiner These auch nichts zu tun, denn 99,9% der Anhänger einer willkürlichen Verschwörungstheorie haben diese nicht selber aufgestellt, und das ist halt absurd.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ne, ich behaupte nicht, dass es nicht auch diejenigen gibt, die auch die "Gleichgesinnten" hinterfragen, aber ich behaupte, dass es die Mehrzahl nicht tut und blind Verschwörungstheorien hinterherjagt.


    Und grundsätzlich hat das mit meiner These auch nichts zu tun, denn 99,9% der Anhänger einer willkürlichen Verschwörungstheorie haben diese nicht selber aufgestellt, und das ist halt absurd.

    Da stimme ich dir vollkommen zu, es kam nur anders rüber.

  • völlig egal. er schreibt diese sachen. es ist nicht meine aufgabe zu checken, ob's troll ist oder nicht. so funktioniert internet nicht. du schreibst was und daran wirst du gemessen, egal ob ironie oder serious. wenn du willst, dass leute checken, dass es ironie ist, dann schreib auch so. und das tut er nicht. jeder kann nachher behaupten, dass es ironie ist. wenn dilly morgen hierhin kommt und völlig korrekt ist, sich ohne beleidigungen artikuliert und meint, dass diese beleidigende paranoia art und weise, die er hier über jahre an den tag gelegt hat, nur troll war, sagt ihr auch nicht "oha, da hast du uns aber verarscht", sondern ihr sagt "juckt, du warst die größte missgeburt, mir egal wie du das gemeint hast". und zwar zurecht.


    diese leute, die immer schreiben "ist doch obvious, dass der trollt hehe" sind btw genauso große untermenschen.

    Naja, wenn du die Zeit und Lust hast um dich mit solchen Spasten zu befassen, nur zu. Dann bin ich lieber Untermensch.


    Edit: Seit wann machen Trolls denn ihre Ironie ersichtlich? Der Gag ist einzig allein dich zum ausrasten zu bringen, was ja augenscheinlich gut funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!