Coronavirus (COVID-19)

  • Geh Fußball schauen du Hurensohn.

    Du weisst ganz genau das ich den längeren und größeren hab wieso willst du also unbedingt das ich dein Arschloch ficke du darm Auswurf?

    geh und mach das was du am besten kannst, und damit ist nicht gemeint deinen Kopf oder Worte zu benutzen, sondern Taten. Geh auf den Strich und zeig wie man sich am besten nützlich machen kann im wohle der Gesellschaft. Und flehe mich ja nie mehr an in dein maul zu scheissen oder es mit anderen Gegenständen zu stopfen!

  • Du weisst ganz genau das ich den längeren und größeren hab wieso willst du also unbedingt das ich dein Arschloch ficke du darm Auswurf?

    geh und mach das was du am besten kannst, und damit ist nicht gemeint deinen Kopf oder Worte zu benutzen, sondern Taten. Geh auf den Strich und zeig wie man sich am besten nützlich machen kann im wohle der Gesellschaft. Und flehe mich ja nie mehr an in dein maul zu scheissen oder es mit anderen Gegenständen zu stopfen!


    Was laberst du Spast mich voll? Du glaubst QAnon ist echt. Du bist noch dümmer als diese lächerlichen Trolls.

  • Das war so geil als sich Freunde des Raps noch mit richtig geilen Shots gefickt haben.

    Jetzt reden alle wie die Hauptschulabbrecher vom Block.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • https://www.achgut.com/artikel…ngslos_eine_beweisschrift


    Wahrscheinlich war der NRW-Karneval das allererste große europäische Infektionszentrum, sozusagen das Ereignis 0, in dem es zahlenmäßig explodierte, und erst darauf folgte die große Welle in den Alpen, von wo es in die ganze Welt getragen wurde. Hätte der Karneval am 13. Februar abgesagt werden können? Mit der Faktenlage, die damals existierte, hätte die Bevölkerung das nicht akzeptiert. Hätten die Behörden, ähnlich wie in Taiwan, genau hingeschaut, was in Wuhan passiert, dann hätten sie es wissen können und hätten der Bevölkerung erklären können, warum der Karneval dieses Mal ausfallen muss. Stattdessen wiegte sich das deutsche Gesundheitssystem in einem falschen Überlegenheitsgefühl und vergeudete wertvolle Zeit der Vorbereitung. So wurde der Karneval 2020 zur teuersten Party der Weltgeschichte.


  • Corona-Kritik: Erschütternd – Rechtsanwältin Beate Bahner berichtet von ihrer Isolationshaft in der Psychiatrie

    Die Heidelberger Rechtsanwältin Beate Bahner, die gegen die Corona-Verordnungen Klage eingereicht hat, ist am Ostersonntagabend in die Psychiatrie gebracht worden. Laut Polizei habe sie „einen sehr verwirrten Eindruck“ gemacht.

    Bahner habe „offenbar fremd- oder eigengefährdendes Verhalten gezeigt“, so t-online nebulös. Die Fachanwältin für Medizin hatte zuvor eine Klage gegen die Corona-Maßnahmen beim Bundesverfassungsgericht eingereicht und die sofortige Aussetzung gefordert, da sie geeignet seien „den Bestand der Bundesrepublik Deutschland, insbesondere die Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und die freiheitlich-demokratische Grundordnung nach Art. 20 GG zu gefährden“, berichtet die Rhein-Neckar-Zeitung.

    Die Klage wurde vom Bundesverfassungsgericht mit der Begründung abgewiesen, es seien zuerst andere Gerichte zuständig. Inzwischen ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Bahner wegen „Aufruf zur Demonstration“ unter dem Motto „Coronoia 2020 – Nie wieder mit uns. Wir stehen heute auf!“, was derzeit als „Aufruf zu einer Straftat“ gewertet werden könnte, so ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.

    Auf ihrer Webseite hatte Beate Bahner in einem letzten Eintrag am Sonntag um 19 Uhr noch eine Anleitung zum Ausstieg aus dem so genannte Shutdown veröffentlicht, den sie mit einem „Horrorfilm“ vergleicht.

    In ihrem Brief fordert sie ihre Leser u.a. auf, einen Picknickkorb zu packen und sich draußen mit Freunden zu treffen: „Sucht Euch für Euer Picknick den allerschönsten Platz, den Ihr finden könnt, auch wenn Ihr nicht die einzigen dort seid. In diesem Fall rutscht einfach alle ganz eng zusammen und teilt Euch die leckeren Sachen, die Ihr mitgebracht habt. Und dann esst und trinkt gemeinsam, erzählt Euch die besten Witze, seid albern und lacht wie verrückt miteinander! Das ist das beste Mittel gegen Schockstarre!“.

    In einer Audiodatei, berichtet die „völlig verwirrte“ Bahner von einem Fahrzeug, dass sie in ihre Garage verfolgt habe und das ihr offenbar Angst gemacht hatte. Die Insassen eines Autos, dass sie auf der Straße angehalten habe, hätten ihr die Hilfe verweigert. Sie bezeichnet sich selbst als den „augenblicklich größten Staatsfeind“.

    Die eintreffende Polizei habe sie verhaftet, mit Handschellen gefesselt und kurze Zeit später in die Psychiatrie gebracht, berichtet sie in der Aufzeichnung. Dort wird sie offenbar immer noch – nach ihrer eigenen Angabe ohne richterlichen Beschluss – festgehalten (RA Beate Bahner gibt Anwaltszulassung zurück: Rechtsstaat ist gestorben).

  • Anwältin Beate Bahner wurde am Abend des Ostersonntags gewaltsam in Psychiatrie verfrachtet. Der Lockdown wird jetzt von manchen Personen dazu benutzt, um unser Grundgesetz komplett auszuhebeln. Ist Deutschland ein rechtsfreier Raum?

    Die Heidelberger Rechtsanwältin Beate Bahner, bekannt durch ihre Verfassungsbeschwerde gegen den eindeutig verfassungswidrigen Corona-Lockdown und ihren öffentlichen Widerspruch gegen die derzeitigen staatlichen Maßnahmen, wurde meinen Informationen zufolge am Ostersonntagabend von der Polizei unter erschreckend brutalen Umständen verhaftet und unter entwürdigenden Umständen in die Isolierstation der Psychiatrie Heidelberg verfrachtet.

    Dies berichtete mir eine Bekannte von Frau Bahner, die von ihr eine Sprachnachricht zugespielt bekommen hatte. Die Audioaufnahme scheint echt zu sein, aber da ich Frau Bahner nicht persönlich kenne, habe ich heute Abend (Ostermontag) gegen 21:38 Uhr im Universitätsklinikum Heidelberg (Fon: 06221564466) an und ließ mich mit der geschlossenen Abteilung verbinden und von dort aus mit Frau Bahner.

    Dort meldete sich dann eine Dame unter diesem Namen. Sie bestätigte mir, dass das Audio echt sei und dass ich es veröffentlichen dürfe.

    Da auch aus der Schweiz Meldungen kommen, wonach ein coronakritischer Arzt verhaftet und in die Psychiatrie verfrachtet wurde, muss ich davon ausgehen, dass das Audio echt ist und Frau Bahner wirklich gegen ihren Willen in der Psychiatrie Heidelberg festgehalten wird.

    Und zwar aus politischen Gründen!

    Angesichts der in der deutschen Geschichte beispiellosen Wegnahme fast aller Grundrechte durch die aktuelle Bundesregierung kann dieser Vorfall von der Öffentlichkeit nicht einfach so hingenommen werden. Wir fordern eine Erklärung und ggf. angemessene Konsequenzen für die beteiligten und verantwortlichen Personen:

    – die beteiligten Polizeibeamten

    – der evtl. beteiligte Richter

    – der beteiligte Psychiater

    Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich am Mittwoch, den 15. April 2020, vor dem Kripo-Gebäude in der Römerstr. 2-4 in Heidelberg um 12:30 Uhr auf sie warten (ihr Verhörtermin ist um 13 Uhr) und sie um ein Interview bitten möchte.

    Nach den Ereignissen von Gestern rufe ich hiermit alle Menschen in Deutschland, denen ihre Grundrechte noch irgendetwas wert sind, dazu auf, ebenfalls um 12:30 Uhr dort zu erscheinen und ihre Solidarität mit Frau Bahner zu zeigen.

    Sollte sie dort nicht erscheinen, werde ich als nächstes zum Universitätsklinikum gehen und verlangen, zu Frau Bahner vorgelassen zu werden.

    Ich will wissen, auf welcher rechtlichen Grundlage und auf wessen Anordnung und aufgrund welchen psychiatrischen Gutachtens sie unter solch dramatischen Umständen weggesperrt wurde.

  • Was du zu verteidigen glaubst ist keine Freiheit, du forderst Utilitarismus. Selbst Robert Nozick, ein libertärer welcher nur einen Nachtwächterstaat als moralisch legitimiert erachtet (als Kämpfer für Grundrechte und Freiheit solltest Nozick kennen, andernfalls besitzt du nicht mal Grundkenntnisse), hätte die Kritik an einem Shutdown mit dem Bezug auf Bürgerrecht belächelt. Selbst Milton Friedman (Reagan, Nixon, Teacher wären ohne Friedman nur Randnotizen der Weltgeschichte) ist im Vergleich zu Nozick Autokrat. Der Mann hat Freiheit, die du zu verteidigen glaubst, sehr viel extremer und radikaler gedacht. Für Nozick hat jeder Mensch von Geburt an unveräußerliche Rechte, die der Staat zu respektieren hat. Das wichtigste dieser Rechte ist das Recht auf Leben. Und da alle anderen Rechte davon abhängig sind, sind auch im Rahmen seiner Theorie Grundrechtsbeschränkungen zum Schutz dieses Rechts legitimiert. Es wäre demnach zu klären, ob gegenwärtig eine Gefahr durch das Virus ausgeht. Wenn ja, dann ok. Wenn nein ist die Freiheitsbeschränkungen zweifelsohne nicht demokratisch zu legitimieren. Man kann sich aber auch auf das intellektuelle Niveau eines Augsteins begeben und Sätze zum bestengeben wie: "Weil wir über sehr wenig Wissen zur Gefährlichkeit des Virus verfügen, wissen wir, dass es so ungefährlich ist, dass der Shutdown nicht zu rechtfertigen ist." Der Mann nennt sich Journalist und schreibt ernsthaft so einen Satz. Für diesen Nonsens wird der bezahlt, verdient hätte er dafür ein Zimmer gleich neben Beate. Augstein weiß zumindest, dass die Frage, ob ein Shutdown legitim ist, von der Gefährlichkeit für das Recht auf Leben abhängt. Deswegen saugt er sich diesen "Satz" aus den Fingern, er hat einfach nichts besseres. Von Nozick oder Rawls erzählt man dem Leser auf pravda TV natürlich nichts - bei SPIEGEL übrigens auch nicht. Ich wäre verwundert wenn die Autoren überhaupt die Namen kennen

  • Zitat

    Es wäre demnach zu klären, ob gegenwärtig eine Gefahr durch das Virus ausgeht. Wenn ja, dann ok. Wenn nein ist die Freiheitsbeschränkungen zweifelsohne nicht demokratisch zu legitimieren.

    Es ist aber auch festzustellen dass der Rechtsstaat hier re-aktiv ist sein muss und auch nur sein kann. Deswegen ist AKTUELL tatsächlich nur die Frage der Verhältnismäßigkeit relevant.

    Und das ist sicherlich schwer und garantiert werden sich hier Verfassungsrechtler nach der Krise um einiges kümmern. Jedenfalls ist es verfrüht die Fakten (bisher) zur einem absoluten Zustand zu erheben von dem man aus entscheidet.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • es gibt hier kein grundgesetz!


    70 jahre haben wir uns gewundert wie die massen 1933 kontrolliert wurden. 2020 bekommt ihr gezeigt wies geht.


    und das mit xavier naidoo ist im übrigen auch ein gutes beispiel. er hat was entdeckt (obwohl es eigentlich schon manchen klar war)

    was den massenmedien unangenehm ist. er wird jetzt auch für psychisch krank erklärt. und so wird mit jedem in der brd gmbh umgegangen der gegen das system aufmüpft.

    aber dazu gibt es ein interessantes video was zeigt das der gute xavier recht hat!



    das mal am rande ....


    was die who angeht so wird der bill gates bald schon für ewig hinter gitter.....


    Es gibt Patente zum aktuellen Coronavirus, u.a. hat Bill Gates eines und er hat auch den Ausbruch vorhergesagt.

  • Du hast voll einen an der Knispel

  • Ein Stückweit Freiheit wiedererlangt:



    images?q=tbn%3AANd9GcTFQHz4x_H__fZVgxjwbFhU2i2QcqSgS-CCYMyWnZSdrB4m_Tl6OUZlx7bx73IlHZiZN-atRV8&usqp=CAc



    käuflich erworben.



    Danke.



    BTW: Selektive Verteilung von Partikeln ist keine Magie.

  • Warum trifft es ausgerechnet jene, die eine Belastung für die Allgemeinheit darstellen?

    Warum fallen auf den Straßen jetzt die auf, die kein schönes Zuhause haben und Besitztümer an dennen man sich erfreuen kann?



    Warum lässt <$CAUSE> das zu?



    $CAUSE = {GOTT, JEBUS, $VAR}

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!