Coronavirus (COVID-19)

  • oder auf die Impfstoff/Therapie gefunden headline warten?


    wenn du eine "Impfstoff/Therapie gefunden headline" siehst hast du zu lange gewartet. Du kannst entweder auf deine überlegende Intelligenz setzen und versuchen die Situation besser einzuschätzen als die großen + deren Algorithmen, oder du beobachtest die Geldströme. Dann wäre es aber Ratsam zu verstehen was täglich auf einem Markt passiert und warum das so ist. Du musst zumindest halbwegs einschätzen können warum das Geld tut was es tut. Wenn du das gut kannst darfst du die Krümel aufsammeln


    Mein Portfolio hat zumindest einen herben schlag hingenommen. Nach der Trump Wahl hab ich umgeschichtet und bin in den US Markt gewechselt. Trump war der reinste Geldsegen, ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen. Einen großen Teil diese "Trump-Rendite" hab ich inzwischen verloren, also fast 4 Jahre für die Katz

  • Amerika Urlaub um eine Woche verkürzt, fliege morgen über Amsterdam zurück. Hab ja so gar keinen Bock auf die ganzen Kontrollen und hoffe einfach dass ich überhaupt nach Hause darf

  • Amerika Urlaub um eine Woche verkürzt, fliege morgen über Amsterdam zurück. Hab ja so gar keinen Bock auf die ganzen Kontrollen und hoffe einfach dass ich überhaupt nach Hause darf


    Meine Schwester ist das, was man digital nomad nennt. Zuletzt hat sie in Indien gelebt und man muss nach einer gewissen Zeit das Land verlassen und ein oder zwei Tage im Ausland verbringen, bevor man wieder zurück darf. Die meisten Länder lassen aber keine deutschen Staatsbürger mehr ins Land. Also hat sie sich entschieden zurück nach Deutschland zu fliegen und gestern ist sie gelandet. Überhaupt keine Einschränkungen. Anscheinend werden EU Bürger gebeten als letztes aus dem Flugzeug zu steigen. Das wars dann auch mit Vorsichtsmaßnahmen. Sie ist also ohne irgendwelche Kontrollen aus dem Flugzeug gestiegen und konnte sich dann im Flughafen frei bewegen und ist direkt in die S-Bahn oder U-Bahn gestiegen. Keine Ahnung was die in Frankfurt haben.

  • wenn du eine "Impfstoff/Therapie gefunden headline" siehst hast du zu lange gewartet. Du kannst entweder auf deine überlegende Intelligenz setzen und versuchen die Situation besser einzuschätzen als die großen + deren Algorithmen, oder du beobachtest die Geldströme. Dann wäre es aber Ratsam zu verstehen was täglich auf einem Markt passiert und warum das so ist. Du musst zumindest halbwegs einschätzen können warum das Geld tut was es tut. Wenn du das gut kannst darfst du die Krümel aufsammeln


    Mein Portfolio hat zumindest einen herben schlag hingenommen. Nach der Trump Wahl hab ich umgeschichtet und bin in den US Markt gewechselt. Trump war der reinste Geldsegen, ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen. Einen großen Teil diese "Trump-Rendite" hab ich inzwischen verloren, also fast 4 Jahre für die Katz


    Wollte Ende April, Anfang Mai investieren. Da sollte die Hochphase erreicht sein. Was sagst du dazu?

  • Meine Schwester ist das, was man digital nomad nennt. Zuletzt hat sie in Indien gelebt und man muss nach einer gewissen Zeit das Land verlassen und ein oder zwei Tage im Ausland verbringen, bevor man wieder zurück darf. Die meisten Länder lassen aber keine deutschen Staatsbürger mehr ins Land. Also hat sie sich entschieden zurück nach Deutschland zu fliegen und gestern ist sie gelandet. Überhaupt keine Einschränkungen. Anscheinend werden EU Bürger gebeten als letztes aus dem Flugzeug zu steigen. Das wars dann auch mit Vorsichtsmaßnahmen. Sie ist also ohne irgendwelche Kontrollen aus dem Flugzeug gestiegen und konnte sich dann im Flughafen frei bewegen und ist direkt in die S-Bahn oder U-Bahn gestiegen. Keine Ahnung was die in Frankfurt haben.


    zeig ma foto

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!