Coronavirus (COVID-19)

  • Aber dein Kommentar mit Maul halten war okay, oder was? Auf einen Kommentar von mir, den jeder, der keine Komplexe hat oder projizieren muss, einfach hingenommen hätte. Puncherfaust reagiert auch nicht jedes Mal wie eine Pussy, was ist los mit dir?

    Und überschätz dich mal nicht selbst. Aber davon ab, warum reagierst du da so dünnhäutig? Ist irgendetwas in deinem Leben los, was du loswerden willst? Ich meine das ernst, ich hätte die Reaktion nämlich nicht erwartet von dir, weil du eigentlich ironieaffin warst.

    Dein Kommentar war doch als Erstes unnötig. Wenn du meinen Beitrag lustig findest, gib einen Daumen und wenn du mir nicht gönnst, dann halt nicht. Aber warum kommt so ein halbgarer Front? Dann kriegst du halt n dummen Spruch zurück. Als wäre das so ungewöhnlich. Hätte auch gar nicht drauf reagieren können, hast du recht. Aber jetzt so zu tun, als wäre das nur von mir unnötig, ist doch auch völlig sinnlos.


    Ich kenne gewisse User, bei denen ich weiß wie etwas gemeint ist und manche halt nicht. Ich bin nicht so hinterher zu erfahren, welche früheren User welche Fakeaccount haben. Wenn du halt n Fakeaccount machst, okay. Aber dann musst du dich doch nicht wundern, wenn ich nicht weiß wer du bist. Ist doch nicht meine Aufgabe.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Dein Kommentar war doch als Erstes unnötig. Wenn du meinen Beitrag lustig findest, gib einen Daumen und wenn du mir nicht gönnst, dann halt nicht. Aber warum kommt so ein halbgarer Front? Dann kriegst du halt n dummen Spruch zurück. Als wäre das so ungewöhnlich. Hätte auch gar nicht drauf reagieren können, hast du recht. Aber jetzt so zu tun, als wäre das nur von mir unnötig, ist doch auch völlig sinnlos.


    Ich kenne gewisse User, bei denen ich weiß wie etwas gemeint ist und manche halt nicht. Ich bin nicht so hinterher zu erfahren, welche früheren User welche Fakeaccount haben. Wenn du halt n Fakeaccount machst, okay. Aber dann musst du dich doch nicht wundern, wenn ich nicht weiß wer du bist. Ist doch nicht meine Aufgabe.

    Ich habe dir doch sogar ein Daumen hoch gegeben? Und der Front war augenzwinkernd, weil es halt echt lustig war.

    Und ich dachte, du weißt, wer ich bin. Aber selbst wenn nicht, war das doch echt voll unnötig dünnhäutig.

  • Ich habe dir doch sogar ein Daumen hoch gegeben? Und der Front war augenzwinkernd, weil es halt echt lustig war.

    Und ich dachte, du weißt, wer ich bin. Aber selbst wenn nicht, war das doch echt voll unnötig dünnhäutig.

    Mit dem Daumen, mein Fehler.


    Meine Reaktion war nicht serious, sondern sollte wie gesagt auch als halbgarer Front herhalten und auf der Ebene spielen wie deiner.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Wow, das war wohl der kürzeste Beef der r.in Geschichte.


    Was ist nur aus diesem Forum und seiner langen Tradition der Beefs geworden?

  • In dem Fotothread sind diverse Fotos von mir und den Link zu meinem fupa-Profil hat Homer ungefähr schon 25 mal hier gedroppt. Da gibt's auch n Thread zu btw im Sportbereich, wo das fupa-Profil von mehreren Usern drin ist. Also ist mir egal. Ich sehe auf dem Foto unfassbar fett aus, habe aber nur den standardmäßigen kleinen Kreisliga-Bierbauch. Und um den Bogen zum Corona-Virus zu spannen: Ja, der ist gewachsen "in Zeiten von Corona". Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch einen schönen Abend. Gerade dir @RockyRac. Ich werde nun an meiner Dünnhäutigkeit (dieses Wort habe ich in der letzten Stunde öfter gelesen als in meinem kompletten Leben zuvor zusammengerechnet) arbeiten, damit mich bald wieder alle als den perfekten User wahrnehmen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!