Coronavirus (COVID-19)

  • ein politisches projekt welches von der (oder heisst es die) kabale seit hunderten von jahren in planung ist/war und umgesetzt wurde.

    ich würde sagen, dass die globalisierung im übertragenen sinne seit mehr als nur hunderten von jahren läuft

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Genau, es heißt "von die Kabale".

    oder so:D:D, sollen die deutschlehrer sich darum mal kümmern den schülern vernünftiges deutsch zu lehren es gibt ja auch nix wichtigeres in den schulen als grammitk und rechtschreibung beizubringen die dann jährlich verändert wird. ob die schüler dann nach verlassen der schule eigenständig denken können steht auf einem anderen stern. hauptsache man weiss wo das komma hinkommt und das in bestimmten situationen mit doppel s oder scharfem ß geschrieben wird.

    ohne sollte man die schulzeit verkürzen. sinnlose fächer mit sinnvollen austauschen und ein neues schulsystem einführen. 8 jahre mit grundschule einbegriffen würde ausreichen um ein kompaktes wissen zu vermitteln.

  • oder so:D:D, sollen die deutschlehrer sich darum mal kümmern den schülern vernünftiges deutsch zu lehren es gibt ja auch nix wichtigeres in den schulen als grammitk und rechtschreibung beizubringen die dann jährlich verändert wird.

    Bist du geistig behindert? Wo wird die Rechtschreibung denn verändert? Sprache entwickelt sich diachron, und wird dann gegebenenfalls angepasst. Oder denkst du Sprachen wurden von Einzelpersonen konzipiert und in die Welt getragen? Bin schon erstaunt darüber, wie dumm du bist.

  • Bist du geistig behindert? Wo wird die Rechtschreibung denn verändert? Sprache entwickelt sich diachron, und wird dann gegebenenfalls angepasst. Oder denkst du Sprachen wurden von Einzelpersonen konzipiert und in die Welt getragen? Bin schon erstaunt darüber, wie dumm du bist.

    sprache ist eine erfindung von langenscheidt und muss sich regelmäßig ändern damit die weiterhin ihre wörterbücher verkaufen können, wach auf

  • hauptsache man weiss wo das komma hinkommt und das in bestimmten situationen mit doppel s oder scharfem ß geschrieben wird.

    Na siehst du. Hast ja scheinbar doch in der Schule aufgepasst und weißt, dass Rechtschreibung stark situationsabhängig ist. Sitzt man im Bus, schreibt man es bspw. "schiessen". Stehst du aber draußen am Zeitungsstand, dann wäre "schießen" richtig.

  • Ihren Anfang nahm die Globalisierung im 16. Jahrhundert. Keimzelle war China

    ja, in der definition sicherlich. andererseits ist der begriff auch erst in den 60ern entstanden. aber globalisierung heißt ja auch irgendwo sich der welt öffnen und das ist ja vorher schon passiert.


    ich wollte jetzt tatsächlich auch nur der kabale-theorie entgegenhalten, dass der drang dazu deutlich älter ist und es dementsprechend unwahrscheinlich ist, dass das geplant und vorher nie thema war.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • ja, in der definition sicherlich. andererseits ist der begriff auch erst in den 60ern entstanden. aber globalisierung heißt ja auch irgendwo sich der welt öffnen und das ist ja vorher schon passiert.


    ich wollte jetzt tatsächlich auch nur der kabale-theorie entgegenhalten, dass der drang dazu deutlich älter ist und es dementsprechend unwahrscheinlich ist, dass das geplant und vorher nie thema war.

    Globalisierung ist ein marktgetriebener und weniger ein politisch gestalteter Prozess. Die Frage, ob die Politik/Aristokratie oder irgendeine geheime Organisation diese wollte, hat sich nie gestellt. Sie entstand aus sich selbst heraus, aus Handel und Kultur

  • Im Radio haben vorhin Bürger ihre Eindrücke zu den Corona-Maßnahmen erzählt.


    Einer meinte, dass man sich nur mal in den Kneipen in Emsdetten umsehen müsste, da würde man den blanken Horror kriegen.


    Meinung, Wildsau?

    inwiefern blanker Horror? Zwecks Organisation oder geringer Besuch?


    Ich hab bis jetzt einen Kneipenbesuch hinter mir und ich muss sagen, dass das auch erstmal mein letzter war. Es war zwar geil mal wieder in seiner Stammkneipe schön paar halbe zu trinken, aber es ist halt einfach nichts los, wird in anderen Kneipen wahrscheinlich ähnlich sein, aber großartig was dazu sagen, kann ich auch nicht. Hinzu kommt noch, dass die Kneipen (glaube das Volldampf auch, keine Ahnung ob dir das was sagt) auch nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit geöffnet sein dürfen, meine ich gehört zu haben. Weiß allerdings nicht, ob das nur Emsdetten oder allgemein unseren Kreis oder sogar NRW betrifft. Es ist halt kein normaler Kneipenbesuch mit unzähligen bekannten die man trifft, es ist einfach bisschen da sitzen und Bier trinken, das kann ich auch zu Hause.

  • Hab mal wieder Bock auf die unglaubliche und besorgniserregende "pandemie" einzugehen.

    In der brd haben wir ca 8000 tote bislang.

    Bei ca 80mio Einwohnern macht das eine quote von 0,01% aus.

    In den usa haben wir ca 100000 tote. Bei ca 330mio Einwohnern sind das 0,03%.

    Wo ist denn da ein massensterben bzw eine pandemie?

    Was ist mit der vogelgrippe pandemie, wo ist BSE wo ist die Aids Gefahr hin.... die in damaligen Zeiten auch wahnsinnig gehypt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!