Coronavirus (COVID-19)

  • wieso sollte man eig ne impfung brauchen um irgendwelche chips zu implantieren?


    die komplette gesellschaft wird doch sowieso schon auf tritt und schritt verfolgt dank smartphones. Und zuhause wartet dann alexa und co + menschen geben sowieso freiwillig ihr gesamtes leben auf social media preis

  • Weiß nicht, das hat für mich wenig was mit einem schönen Miteinander zu tun, wenn man mit 20 Leuten vor dem Bildschirm sitzt und nur auf die Gelegenheit wartet, einen zu kippen.

    ein schönes miteinander ist halt per videokonferenz halt auch nicht ansatzweise so möglich wie vor ort

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Kann man nicht mit nem richtigen "in Gemeinschaft betrinken" vergleichen, ist aber besser als nichts. Würde mich aber auch nicht jedes Wochenende auf sowas einlassen, weil's auch wirklich schnell langweilig wird und man sich nach 2h in einer größeren Gruppen auch praktisch nicht mehr unterhalten kann. Zudem ist's auch übel frustrierend, wenn man megadicht den Laptop zuklappt und einfach alleine in seiner Wohnung sitzt.

  • ein schönes miteinander ist halt per videokonferenz halt auch nicht ansatzweise so möglich wie vor ort

    Du hast echt schon viele Möglichkeiten, in einer überschaubaren Runde etwas Cooles zu organisieren mit cahoot, scribl . Natürlich kannst du nicht eine Feier dann so aufziehen, dass man in kleineren Runden auch mal gute Gespräche führen kann, wenn 20 Leute gleichzeitig in einen Sprachkanal reden. Wir hatten auch einen coolen Ansatz mit Spielchen und nem Moderator, aber die Umsetzung war dann so lala, weil's wie eine schlechte Präsentation einfach schnell abgearbeitet und zwischendurch ein "TIME FOR A DRINK!!!" reingeworfen wurde.


    Bei meiner Freundin war's irgendwie cooler, die hatten verschiedene Angebote erst mal, also online Räume und du hast dann irgendwo teilgenommen und sie war in ner Runde, wo jeder mit ner Leinwand zu Hause gesessen hat, jeder im Kern die gleiche Aufgabe bekommen hat, und jeder in gleicher Reihenfolge dieses Bild gemalt halt, durch einen Moderator wurde man durch das Bild geführt und am Ende war's dann schon cool zu sehen, wie unterschiedlich jeder gemalt hat usw.. Fand ich dann im Vergleich deutlich kreativer.


    Aber vielleicht stört mich dieses Saufen im Fokus ja auch, weil ich nicht trinke und immer feststelle, wie wenig alle miteinander können und die Leute erst dann richtig miteinander können, wenn sie blau sind - was ich unfassbar traurig finde und weshalb ich bei so feiern auch nicht bis zum bitteren Ende bleiben will / kann. Scheint so als wäre ich die soziale Inkompetenz.😂


    weil's auch wirklich schnell langweilig wird und man sich nach 2h in einer größeren Gruppen auch praktisch nicht mehr unterhalten kann.


    Zudem ist's auch übel frustrierend, wenn man megadicht den Laptop zuklappt und einfach alleine in seiner Wohnung sitzt.

    Zustimmung, vor allem Letzteres.

  • Aber vielleicht stört mich dieses Saufen im Fokus ja auch, weil ich nicht trinke und immer feststelle, wie wenig alle miteinander können und die Leute erst dann richtig miteinander können, wenn sie blau sind - was ich unfassbar traurig finde und weshalb ich bei so feiern auch nicht bis zum bitteren Ende bleiben will / kann. Scheint so als wäre ich die soziale Inkompetenz.😂

    Welcome to the real world!

    Aber kein Alkohol behebt das Problem doch auch nicht, dann können einfach alle nicht miteinander für geschlagene 3 Stunden

  • Seit Monaten keine Sessions mehr - ich will wieder spielen!


    Also lasst euch impfen ihr Affen.

    und du glaubst das ist die lösung um zurück in die "normalität" zu kehren, mal abgesehen von den nebenwirkungen ?

  • und du glaubst das ist die lösung um zurück in die "normalität" zu kehren, mal abgesehen von den nebenwirkungen ?

    Keine Ahnung was für dich oder andere normal ist.

    Wenn die Impfung hilft, dann werden sich Leute wieder zum Musik spielen treffen. Für mich persönlich hat das Priorität vor allen anderen "normalen" Dingen.


    Die Nebenwirkungen, die bekannt sind, sind nicht mehr oder schlimmer als bei irgendwelchen anderen Medikamenten. Sogar an ASS sterben Leute oder haben heftigste Nebenwirkungen. So what?

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Keine Ahnung was für dich oder andere normal ist.

    Wenn die Impfung hilft, dann werden sich Leute wieder zum Musik spielen treffen. Für mich persönlich hat das Priorität vor allen anderen "normalen" Dingen.


    Die Nebenwirkungen, die bekannt sind, sind nicht mehr oder schlimmer als bei irgendwelchen anderen Medikamenten. Sogar an ASS sterben Leute oder haben heftigste Nebenwirkungen. So what?

    Lieber retzglaran,

    Werde nun schlafen gehen da morgen ein harter Tag auf mich wartet.

    Habe deine Antwort fasziniert und erstaunt zugleich aufgenommen. Werde mir dazu Gedanken machen und dir in Kürze antworten.

    Schlaf schön



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!