Coronavirus (COVID-19)


  • Du antwortest auch nur, was du sowieso sagen wolltest, oder?


    PS. Wenn du auch nur ansatzweise mit Quellen arbeiten könntest, hättest du hier den 120 Seiten "study design" gepostet, statt irgendeine tendenziöse shady Zusammenfassung von irgendwem, bei der ich jetzt schon Ungereimtheiten feststelle. Beispielsweise das mit den 2%, falls das denn so stimmen sollte; jede Wissenschaft legt für sich eine Fehlerquote fest, die erst bei Überschreitung relevant ist (Z-Wert usw.). Da ist 2% bzw 0,2 meist ein geläufiger Wert.

    Dachte, das sei recht offensichtlich gewesen, aber ich erklär es dir gerne: Ich habe gezielt "irgendeine tendenziöse shady Zusammenfassung von irgendwem" gepostet, um zu zeigen, wie unqualifiziert dein Beitrag war, eben die andere Seite derselben Münze. Da wird "Würd gern auch anmerken, dass ich ne kritische Distanz gegenüber Impfungen nicht für behindert halte" zur Farce, wenn man die vorige Aussage für voll nimmt, weil sie verdeutlicht, dass du nicht die geringste Ahnung hast, wie klinische Studien aufgebaut sind. Zwischen Forschung, Tierversuchen, Dosierungsstudie, Bioverfügbarkeitsstudie und Anwendungsstudie liegen in der Regel Dekaden, bevor es zur Zulassung kommt. Wenn dann Pfizer nach überstürzter Forschgungsphase direkt bei der Anwendungsstudie einsteigt und man bedenkt, dass die Pharmalobby es in den letzten 30 jahren geschafft hat, sich durch 'liability clauses' aus der Verantwortung zu ziehen, ist eine kritische Distanz evtl. noch etwa smehr als nur nicht behindert.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Dachte, das sei recht offensichtlich gewesen, aber ich erklär es dir gerne: Ich habe gezielt "irgendeine tendenziöse shady Zusammenfassung von irgendwem" gepostet, um zu zeigen, wie unqualifiziert dein Beitrag war, eben die andere Seite derselben Münze.

    Ich sehe zwischen besagter "shady Zusammenfassung" und deiner Argumentationslogik überhaupt keinen Unterschied mehr. Wenn das tatsächlich dein Ziel war, war das wohl eher ein Offenbarungseid als irgendwas anderes.


    Zitat von Procol Haram

    Da wird "Würd gern auch anmerken, dass ich ne kritische Distanz gegenüber Impfungen nicht für behindert halte" zur Farce, wenn man die vorige Aussage für voll nimmt, weil sie verdeutlicht, dass du nicht die geringste Ahnung hast, wie klinische Studien aufgebaut sind.

    Ich bin selbst kein Mediziner, das bist du garantiert auch nicht, aber ich kenne mich gut genug mit wissenschaftlichen Studien aus, um zumindest nicht grundlegend die Kredibilität der gesamten Branche in Frage zu stellen. Wenn etwas deutlich wird, dann dass du dir anmaßt über Sachen zu reden, von denen du selbst augenscheinlich keinen Plan hast. Hast du zur der überstürzten Forschungsphase auch irgendwelche seriösen Quellen, die das wissenschaftlich belegen? Und vor allem die das dann auch in den Kontext der Weltverschwörung setzen? (Was auch meine Hauptkritik war) Ne? Dann halt die Fresse.


    Impfstoffe brauchen eben nicht immer Dekaden bis zur Zulassung (https://www.dzif.de/de/entwicklung-von-impfstoffen). Das ist völliger Humbug und selbst wenn, in Anbetracht einer tödlichen Pandemie auch komplett realitätsfern. Aber hier hast du ja bereits in der Vergangenheit argumentiert, dass das alles gar nicht so schlimm sei und man übertreibe.

  • Ich sehe zwischen besagter "shady Zusammenfassung" und deiner Argumentationslogik überhaupt keinen Unterschied. Wenn das tatsächlich dein Ziel war, war das wohl eher ein Offenbarungseid als irgendwas anderes.


    Ich bin selbst kein Mediziner, das bist du garantiert auch nicht, aber ich kenne mich gut genug in wissenschaftlichen Studien aus, um zumindest nicht grundlegend die Kredibilität der gesamten Branche in Frage zu stellen. Wenn etwas deutlich wird, dann dass du dir anmaßt über Sachen zu reden, von denen du selbst augenscheinlich keinen Plan hast. Hast du zur der überstürzten Forschungsphase auch irgendwelche seriösen Quellen, die das wissenschaftlich begründen? Und vor allem die das dann auch in den Kontext der Weltverschwörung setzen? (Was auch meine Hauptkritik war) Ne? Dann halt die Fresse.


    Klinische Studien brauchen eben nicht für gewöhnlich Dekaden bis zur Zulassung. Das ist völliger Humbug und in Anbetracht einer tödlichen Pandemie auch komplett realitätsfern. Aber hier hast du ja bereits in der Vergangenheit argumentiert, dass das alles gar nicht so schlimm sei und man übertreibe.

    Ich finde es faszinierend mit "muh science" zu argumentieren, dann aber immer noch von einer tödlichen Pandemie zu reden. Wir haben alle wissenschaftlichen Tools zur Hand, die das hinreichend relativieren.


    Ich stelle nicht etwas grundlegend infrage, sondern einen konkreten Fall. Der Beweis für eine (von mir aus notwendigerweise) überstürzte Forschungsphase liegt selbsterklärend mit dem plötzlichen Auftreten eines unbekannten Virus' und der Bereitstellung eines Impfstoffes innerhalb von ca. 9 Monaten auf der Hand.

    Wollen wir mal für die top20 der gängisten Medikamente einen Mittelwert der Dauer von Forschungsbeginn bis Medikamentenzulassung(bench to bedside) errechnen. Sind wir näher an 15 Jahren, oder näher an 2 Jahren. Was denkst Du?

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Uff, du hast schon immer ein Faible für Verschwörungstheorien bewiesen. Aber nun gut, will ich mal drauf eingehen. Da bisher dein einzig, einigermaßen valides Argument ist, dass die Dauer der Bereitstellung auffällig kurz ist, will ich dich mal fragen; welche der Top20 gängigsten Medikamente waren denn für Krankheiten, die sich aerosol und vor allem in diesem Ausmaß verbreiten? Welche der Medikamente haben so eine kurzfristige internationale Zusammenarbeit abverlangt? Wann gab es denn jemals solche Todeszahlen in so kurzer Zeit und demnach solch akuten Handlungsbedarf? Es erscheint es mir nicht besonders sinnvoll, verschiedene Studien, komplett frei vom Kontext der jeweiligen Zeit/des Wissenstands/der Technik/der Krankheit an sich etc. über den Mittelwert zu berechnen und daraus dann Schlüsse zu ziehen. Zudem waren Corona-Viren an sich ja nicht unbekannt.


    Was regst du dich überhaupt auf, die Briten testen doch vor.

  • Impfstoffe brauchen eben nicht immer Dekaden bis zur Zulassung (https://www.dzif.de/de/entwicklung-von-impfstoffen). Das ist völliger Humbug und selbst wenn, in Anbetracht einer tödlichen Pandemie auch komplett realitätsfern. Aber hier hast du ja bereits in der Vergangenheit argumentiert, dass das alles gar nicht so schlimm sei und man übertreibe.

    Der Artikel bestätigt mich zwar, aber nun gut. Stichpunkt wirksam und sicher. Stichpinkt Notwendigkeit, siehe Mers. Wieviele Menschen sind in Europa an Mers erkrankt/gestorben und welche Milliardenschäden hat die Produktion obsoleter Impfstoffe verursacht?

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Bei jeder verfickten Grippewelle und jeder verfickten Hitzewelle, du Dulli.

    Und bei Verkehrsunfällen erst!



    Richtig offensichtlich aus dem Kontext gerissen, ich spreche von neuartigen Krankheiten/Pandemien, die internationalen Handlungsbedarf erfordern. Und überhaupt, die Argumentation ist aus humaner Sinn halt auch total behindert. Weil bei Grippewellen leider viele Menschen sterben, soll man jetzt ne andere Krankheit, durch die auch viele sterben, nicht versuchen einzudämmen, obwohl die Möglichkeiten offensichtlich vorhanden sind? Gerade bei dem hohen, gleichzeitigen internationalen Interesse.

  • Und bei Verkehrsunfällen erst!



    Richtig offensichtlich aus dem Kontext gerissen, ich spreche von neuartigen Krankheiten/Pandemien, die internationalen Handlungsbedarf erfordern. Und überhaupt, die Argumentation ist aus humaner Sinn halt auch total behindert. Weil bei Grippewellen leider viele Menschen sterben, soll man jetzt ne andere Krankheit, durch die auch viele sterben, nicht versuchen einzudämmen, obwohl die Möglichkeiten offensichtlich vorhanden sind? Gerade bei dem hohen, gleichzeitigen internationalen Interesse.

    Bei Grippewellen sterben nicht viele Menschen, durch Corona auch nicht, das ist der Punkt. Man kann alles versuchen, solange das im Rahmen einer sinnvollen Kosten-Nutzen-Rechnung geschieht (Kosten ist hier selbstredend kein rein monetärer Begriff). Das geschieht aber nicht und da ist es nur zynisch von "humaner Sicht" zu faseln (auch wenn du Jockel Sinn geschrieben hast).

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • deine frage ist hinterfotzig, da du mir weismachen willst antworten gefunden zu haben die das widerlegen!



    dachte das thema impfen ist durch allerdings braucht es dann doch noch ein wenig aufklärung!





    kennt sich überhaupt jemand mit der geschichte der entstehung von impfungen aus?

  • Corona-Impfungen als größtes Humanexperiment der modernen Geschichte

    https://www.heise.de/tp/featur…n-Geschichte-4975719.html


    Corona-Impfstoffe: Gigantisches Tappen im Dunkeln?

    https://www.heise.de/tp/featur…n-im-Dunkeln-4969117.html


    Impfpflicht durch die Hintertür: Entweder Du hängst an der Nadel, oder wirst geächtet!

    https://www.journalistenwatch.…icht-hintertuer-entweder/


    No need for vaccines, COVID pandemic is over, says Former Vice President of Pfizer


    https://www.nationalheraldindi…-vice-president-of-pfizer




    Wichtiger als das Lesen ist das Verstehen. Wäre schön, wenn das Verständnis nun flächendeckend Raum bekommt. Teilen hilft dabei.

    Der "goldene Schuss": Der schockierende Grund, warum der Coronavirus-Impfstoff von Pfizer bei -70 ° C gelagert werden muss

    Pfizers neuer Coronavirus-Impfstoff muss bei -70 ° C gelagert werden, was viel kälter als der Nordpol ist. Wenn es nicht bei dieser Temperatur gelagert wird, beginnen seine Inhaltsstoffe zu zerfallen und es funktioniert nicht.

    Es stellt sich heraus, dass die Antwort darin besteht, dass sie potenziell gefährliche Inhaltsstoffe enthalten, die noch nie zuvor in Impfstoffen verwendet wurden.

    Wie Children’s Health Defense (CHD) in einem Artikel vom 6. August erklärte , "basieren mRNA-Impfstoffe, die sich in klinischen Studien mit Covid-19 befinden, einschliesslich des Moderna-Impfstoffs, auf einem auf Nanopartikeln basierenden Trägersystem", das eine synthetische Chemikalie namens Polyethylenglykol (PEG) enthält.

    CHD erklärt weiter:

    "Die Verwendung von PEG in Arzneimitteln und Impfstoffen wird aufgrund der gut dokumentierten Inzidenz unerwünschter PEG-bedingter Immunreaktionen, einschliesslich lebensbedrohlicher Anaphylaxie, zunehmend kontrovers diskutiert. Etwa sieben von zehn Amerikanern sind möglicherweise bereits für PEG sensibilisiert, was zu einer verminderten Wirksamkeit des Impfstoffs und einer Zunahme unerwünschter Nebenwirkungen führen kann.

    Wenn ein PEG-haltiger mRNA-Impfstoff für Covid-19 die FDA-Zulassung erhält, ist der Anstieg der PEG-Exposition beispiellos – und möglicherweise katastrophal.

    Aus Dokumenten und Veröffentlichungen von Moderna geht hervor, dass das Unternehmen die mit PEG und anderen Aspekten seiner mRNA-Technologie verbundenen Sicherheitsrisiken gut kennt, sich jedoch mehr mit dem Endergebnis befasst"

    Lipidnanopartikel verursachen im Körper hyperinflammatorische Reaktionen, die zu schweren Reaktionen, Krankenhausaufenthalten und möglicherweise zum Tod führen

    Warum werden in diesen Impfstoffen LNPs (Lipid-Nanopartikel) verwendet? Wie CHD weiter erklärt:

    "LNPs 'kapseln die mRNA-Konstrukte ein, um sie vor Abbau zu schützen und die Zellaufnahme zu fördern' und stärken zusätzlich das Immunsystem" (eine Eigenschaft, die Impfstoffwissenschaftler zahm als 'inhärente adjuvante Eigenschaften' von LNPs beschreiben).

    Mit anderen Worten, die LNPs sind Adjuvantien, was bedeutet, dass sie nach der Injektion beim Menschen hyperinflammatorische Reaktionen hervorrufen sollen. Dies geschieht in dem Bestreben, die Bildung von Antikörpern zu induzieren, die es dem Impfstoffhersteller ermöglichen, hohe "Wirksamkeits" -Raten zu beanspruchen, selbst wenn dieselben Adjuvantien schwere Nebenwirkungen verursachen.

    Laut kürzlich von Moderna durchgeführten Impfstoffversuchen traten bei 100% der Probanden in der Gruppe der hochdosierten Impfstoffversuche Nebenwirkungen auf.

    Die britische Regierung bereitete sich auf eine Impfwelle vor

    Die durch mRNA-Coronavirus-Impfstoffe verursachten Nebenwirkungen sind so weit verbreitet, dass die britische Regierung kürzlich zugab, eine massive Welle von "Nebenwirkungen" / Nebenwirkungen von Coronavirus-Impfstoffen zu erwarten. Wie in einem vorherigen Artikel von Naturalnews beschrieben:

    Die britische Regierung hat ein Angebot und eine Bekanntmachung über einen Zuschlagsvertrag veröffentlicht, in der nach einem System für künstliche Intelligenz (KI) gesucht wird, das die erwartete Flut von Verletzungen und Nebenwirkungen von Covid-19-Impfstoffen verarbeiten kann.

    Dieses Angebot erklärt in den eigenen Worten der Regierung:

    Die MHRA sucht dringend nach einem Softwaretool für künstliche Intelligenz (KI), um das erwartete hohe Volumen an unerwünschten Arzneimittelwirkungen (ADRs) des Covid-19-Impfstoffs zu verarbeiten und sicherzustellen, dass keine Details aus dem Reaktionstext der ADRs übersehen werden.

    Mit anderen Worten, sie wissen bereits, dass diese Impfstoffe eine grosse Anzahl von Menschen töten werden

    David Knight von Infowars hat in seiner Sendung einen britischen Whistleblower vorgestellt, der enthüllte, dass Adjuvantien für Coronavirus-Impfstoffe bei Frauen, die den Impfstoff einnehmen, eine Sterilitätsrate von 97% aufweisen. Dies passiert, wenn du Proteinsynthese bösen Unternehmen übergibst, die eine globale Entvölkerungsagenda verfolgen.

    Todesfälle durch Coronavirus-Impfstoffe werden als Covid-19-Todesfälle eingestuft, um den Betrug am Laufen zu halten

    Am wichtigsten ist, dass die medizinische Einrichtung, wenn Menschen an Coronavirus-Impfstoffen sterben, all diese Todesfälle als "Covid-19-Todesfälle" einstuft, um zu behaupten, dass sich die Pandemie verschlimmert.

    Dies wird einen völlig neuen Zyklus von Tod, Medienhysterie und obligatorischen Impfrichtlinien schaffen. Diese wiederum töten noch mehr Menschen und speisen sich in dieselbe Rückkopplungsschleife ein, die dazu führt, dass noch mehr Menschen geimpft und getötet werden.

    Letztendlich werden die Impfstoffe selbst wahrscheinlich mehr Menschen töten als das Coronavirus. Und wir werden George Orwells autoritären medizinischen Albtraum erreicht haben, in dem die "Behandlung" die Pandemie auf Dauer aufrechterhält, während der gesamte Betrug dazu verwendet wird, die menschliche Freiheit zu zerstören und Menschen in ihren eigenen Häusern und Wohnungen auf der ganzen Welt zu versklaven.

    Dies ist, was passiert, wenn du Big Pharma mit dem Tiefen Staat zusammenarbeiten lässt, um die menschliche Freiheit zu zerstören und auf ihr letztendliches Ziel des Massenvölkermords an der Menschheit hinzuarbeiten.

    Bill Gates feiert zweifellos gerade, noch bevor das Massensterben beginnt.

    Wenn du all dies überleben willst, widerstehe dem Coronavirus-Impfstoff um jeden Preis. Widerstehe Gewalt gegen Impfstoffe mit allen verfügbaren Mitteln zur Selbstverteidigung, sonst wirst du getötet.

    Der AstraZeneca-Impfstoff wird übrigens mit abgebrochenen menschlichen Fötuszellen eines 14 Wochen alten männlichen Babys hergestellt. Wenn dir dieser Impfstoff injiziert wird, handelt es sich um medizinischen Kannibalismus, und du unterstützt die gewinnbringende Industrie für Babykörperteile.

    Merkel: Corona-Impfstart im Dezember

    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) macht (Todes-)Hoffnung auf einen verfügbaren Corona-Impfstoff innerhalb der nächsten Wochen.

    "Man muss ja sagen, dass die Nachrichten der letzten Tage bezüglich der Entwicklung eines Impfstoffes sehr zuversichtlich stimmen", sagte Merkel nach der Videokonferenz des Europäischen Rates am Donnerstagabend. "Wir rechnen auch in Europa mit Zulassungen, die im Dezember oder sehr bald nach der Jahreswende erfolgen könnten", sagte die Kanzlerin

    "Dann wird das Impfen natürlich beginnen."

    Mit Biontech und Moderna hatten zwei Unternehmen in den letzten Tagen gemeldet, dass ihre Impfstoffe einen Wirkungsgrad von jeweils rund 95 Prozent hätten. Die Zulassungsverfahren laufen allerdings noch. Trotzdem hat sich die EU schon Millionen von Impfdosen bei potentiellen Herstellern gesichert, auch bei Biontech.

    Die Verhandlungen mit Moderna laufen noch. Allen Mitgliedsstaaten soll ihr Anteil an Impfstoffen zur gleichen Zeit zur Verfügung gestellt werden, "und sei es auch in noch so kleinen Chargen", sagte Merkel am Donnerstag. Das sei von der Kommission zugesagt worden.

    Auch der Tierarzt und Chef des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, hatte die jüngsten Neuigkeiten aus der Corona-Impfstoff-Entwicklung zuletzt als "extrem positiv" bewertet. Alles, was man "auch aus seriösen Quellen" darüber höre, sei sehr ermutigend, sagte er der dts Nachrichtenagentur. "Ich persönlich bin überrascht davon, dass es so schnelle Ergebnisse gibt", so Wieler.

    Fazit:

    Big Pharma global und Merkel in Deutschland wollen so schnell wie möglich die Menschen sterilisieren und die Bevölkerung reduzieren. Der "goldene Schuss" für jeden der will!



    Impfquisition: Jesuiten brachten die Impfung in die Welt zur Bevölkerungsreduktion!


    https://connectiv.events/24402-2/



    fahrplan des impfstoffes :



  • Zitat von Procol Haram

    (auch wenn du Jockel Sinn geschrieben hast).

    argumente warum corona weltverschwörung von bill gates ist:


    - impfstoff auffällig schnell produziert

    - ich hab sinn statt sicht geschrieben



    Zitat von Procol Haram

    Bei Grippewellen sterben nicht viele Menschen, durch Corona auch nicht, das ist der Punkt.

    ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!