Coronavirus (COVID-19)

  • Werden sowieso niemals erfahren was dahinter steckt


    ganz simpel. chinesen haben in einem labor außerhalb von wuhan viren gezüchtet, um antiviren entwickeln zu können. danach haben sie die versuchstiere nicht kremiert, sondern auf einem regionalen tiermarkt verscherbelt (deckt sich btw mit meiner eigenen erfahrung von gewinnorientierter moralverstellung der chinesen). so ist covid-19, ich nenne es chinaaids, unter die leute gekommen.


    fun fact: ca. 10% aller speisen in der chinesischen gastronomie werden unter verwendung von "gutter oil" zubereitet. sparfüchse mit unternehmergeist!
    [youtube]zrv78nG9R04[/youtube]


    alle kulturen sind gleichwertig!

  • Bei uns musste am Wochenende die Polizei zum Supermarkt kommen, weil ein Kunde 50 Kilo Mehl kaufen wollte, die Kassiererin es aber nicht komplett rausgeben wollte und der Typ ihr dann eine geballert hat. Ehrenmann.

  • Ich hab gehört Corona soll aus den USA kommen. Dürfte [MENTION=1000408]JürgenDerBoss[/MENTION] interessieren. Das Magazin Science hat einen Artikel veröffentlicht, in dem es heißt: "Mehrere Forschungsgruppen haben berechnet, dass sich das Virus etwa Mitte November 2019 auszubreiten begann - was die These unterstützt, dass die Ausbreitung vor den mit dem Markt verbundenen Fällen stattgefunden haben könnte. Eine Gruppe gab den Ursprung des Ausbruchs mit 18. September 2019 an."
    Die Science weiter: "Es scheint klar, dass der Seafood-Markt nicht der einzige Ursprung des Virus ist, aber um ehrlich zu sein, wissen wir immer noch nicht, woher das Virus kam."
    https://science.sciencemag.org/content/367/6477/492.full


    Ziemlich langweilig. Aber pass auf Jürgen: Angeblich soll das US Militär den Erreger bei den "Military Games" am 19. Okt. in Wuhan eingeschleppt haben. Zwei Wochen später (zufällig die Inkubationszeit) trat das Corona Virus auf. Jürgen, jetzt kommts: Im August letzten Jahres hat die CDC das Biowaffenlabor auf dem US-Militärstützpunkt in Fort Detrick (da wo auch HIV erschaffen wurde, du weißt) aufgrund von Mängeln geschlossen. Guckst du hier: https://www.the-scientist.com/…bs-disease-research-66235 Damit habe die CDC verhindern wollen, dass dem Labor experimentelle Krankheitserreger "verloren" gehen. Kurz nach der Schließung habe ein taiwanesischer Arzt bemerkt, dass die USA im August 2019 eine Häufung von Lungenpneumonien oder ähnlichem hatten. Das führten die Amerikaner auf das "Vaping" von E-Zigaretten zurück (stupid!), deren Symptome aber nach Ansicht des Wissenschaftlers nicht durch E-Zigaretten erklärt werden konnten. Seine Vermutung: die Todesfälle seien wahrscheinlich auf das Coronavirus zurückzuführen.


    Zwar hat Wendy Barclay vom Imperial College in London (für Influenza-Virologie) geschrieben, dass es bei SARS-Cov-2 eine "konvergente Evolution" gäbe und das diese darauf hinweist, dass Corona nicht vom Menschen geschaffen wurde, weil der Mensch gar nicht weiß wie eine konvergente Evolution gentechnisch zu designen wäre. Aber Wendy ist eine Frau. Da muss man aufpassen

  • Die ältere Generation ist besonders gefährdet und die Geburtenrate wird safe ansteigen. Bin eigentlich kein Verschwörungstheoretiker, aber das ist mir alles irgendwie suspekt. Werden sowieso niemals erfahren was dahinter steckt


    Das ist echt schon etwas suspekt, dass ältere Menschen mit schwachem Immunsystem und Vorerkrankung anfällig für Grippe sind. Da muss sich irgendwas hinter verbergen.

  • ► Bars, Clubs, Diskotheken


    ► Theater, Opern, Konzerthäuser, Museen


    ► Messen, Ausstellungen, Freizeit- und Tierparks und Anbieter von Freizeitaktivitäten (drinnen und draußen!), Spezialmärkte, Spielhallen, Spielbanken, Wettannahmestellen, Prostitutionsstätten, Bordelle


    ► Einrichtungen in denen Sportbetrieb stattfindet: Sportanlagen, Schwimm- und Spaßbädern


    ► Fitnessstudios


    ► UND: alle weiteren, nicht an anderer Stelle des Papiers genannten Verkaufsstellen des Einzelhandels, insbesondere Outlet-Center




    Deutschland macht zu. Geil.

    [size=10][size=8][I]Ein Jeder der sich für einen gewissen Barden namens Sido begeistert wird prinzipiell in den Weiten des anderen Ufers verortet. [/I][/SIZE][/SIZE]
  • Das ist echt schon etwas suspekt, dass ältere Menschen mit schwachem Immunsystem und Vorerkrankung anfällig für Grippe sind. Da muss sich irgendwas hinter verbergen.


    Schön wie du die Aussage verdrehst und den Punkt mit den Geburten weglässt. Vorerkrankungen habe ich nicht mal erwähnt. Man kann halt alles falsch verstehen, wenn man denn will. Ich wollte eher damit ausdrücken, dass ich den Ausbruch des Virus nur schwer für einen Zufall halten kann. Das ist nicht mehr als nur ein Bauchgefühl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!