Free Royalty Samples + Free Download via Google Drive

  • Leute wenn ihr Free Royalty Samples braucht kommt auf meinen Youtube Kanal ich produziere nur Loops/Samples die ihr benutzen könnt und ihr könnt auch eure Beats verkaufen mit meinen Melodien !
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]

  • Das gefällt mir wiederum überhaupt nicht, des obsoleten Leerzeichens wegen :(

    [size=10][size=8][I]Ein Jeder der sich für einen gewissen Barden namens Sido begeistert wird prinzipiell in den Weiten des anderen Ufers verortet. [/I][/SIZE][/SIZE]
  • Abo ist da. Ich schick dir eine Mail bezüglich Kooperationen. :thumbup:


    Ansonsten Danke für die Samples! Richtige Kracher dabei.


    Edit: Bei deinem OptIn Formular lief bei mir irgendwas falsch. Hab die Email Benachrichtigung aktiviert, aber musste nirgendwo die Mail eingeben. Oder linkt der das mit der Mail von Youtube? Falls ja, würde ich das auf manuelle Eingabe umstellen, ansonsten würde z.B deine Mail in meinem Trash-Konto landen, wo ich nicht wirklich nachschaue.


    Unten links ist "Follow us", aber rein nichts verlinkt. Sollen da Social Media Button daneben?


    Falls du die Mail übrigens übersehen hast, ab dem 17.2 kannst du mit dem normalen Pro Plan bei Beatstars Kits und Service verkaufen. Wenn ich das richtig sehe, hast du die Stufe drüber. ;)


    Zitat

    Other big changes to the Marketplace Plan will include increasing the upload limit to UNLIMITED uploads as well as being able to sell Sound Kits and Services. These changes will also be made on 2/17/2020.

    [align=center][URL='www.beatstars.com/razohr']@Beatstars[/URL] [URL='www.instagram.com/razohr_beats']@Instagram[/URL] [URL='www.soundcloud.com/Razohr']@Soundcloud[/URL] [B][I]Anfragen bezüglich exklusiver Beats, Remixe & Mixing: info(at)razohr-beats.com[/I][/B] [/align]

    3 Mal editiert, zuletzt von Razohr Beats ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!