[E-Book] Promophase für Anfänger [Erfahrungsbericht]

  • “Am Ende des Tages zählt nur die Musik”


    Ich wollte dieses Buch mal mit einem Zitat starten, da du dir dieses einprägen solltest. Mein Name ist Kilian Lassalle und ich arbeite jetzt seit einigen Jahren selbstständig in der Musikbranche. Mein Geld verdiene ich mit Dienstleistungen wie Beatproduktion, Mixing, Mastering und dem Digitalvertrieb von Songs. Vor einigen Monaten erschien mein erstes E-Book “das erste Mal vierstellig mit Musik”, welches bei meiner Community sehr gut ankam und mir gezeigt hat, wie sehr ich es liebe anderen meine Erfahrungen mitzuteilen und damit zu helfen.


    Seit diesem Moment arbeite ich, wenn ich die Zeit dafür finde, auch an kleineren Büchern, welche meine Erfahrungen aus bestimmten Business Bereichen verewigen.


    In diesem Buch wird es um meine Erfahrung mit dem Thema “Promophasen für Rap/Hip-Hop” gehen und soll keine Anleitung werden, wie du die Nummer eins in den Charts wirst, sondern welche Mittel du nutzen kannst, um den Weg deiner Karriere zu beginnen.


    Facebook und Instagram spielen eine sehr große Rolle für meine Promophasen, deswegen solltest du auf diesen beiden Plattformen ein Profil besitzen, um die gelernten Informationen einsetzten zu können.


    Ich erkläre dir nicht direkt, wie du dir eine riesen Fanbase aufbauen kannst, da der Geschmack des Einzelnen immer eine sehr große Rolle spielt, allerdings zeige ich dir Grundbausteine, welche es einfacher machen werden diese Menschen zu erreichen. Vorausgesetzt ist hier natürlich ein gewisses Maß an Qualität und Erfahrung, da jemand der gerade erst angefangen hat Musik zu machen, oft nicht bereit dafür ist von einer größeren Masse gehört zu werden. Ausnahmetalente gibt es natürlich trotzdem immer wieder.


    Geschrieben ist das Ganze in meiner gewohnt lockeren Art und spiegelt lediglich meine Erfahrungen und Meinung wieder. Das Ganze richtet sich an Anfänger und Newcomer welche noch absolut keine Erfahrung in diesem Bereich haben. Musiker die schon einige Jahre in dem Business aktiv sind, könnten viele der Punkte bereits kennen.


    Hier kommt ihr zu meinem E-Book auf Amazon [Affiliatelink]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!