"Digged That"-Thread

  • Thread ist im Endeffekt das Äquivalent zu der Serie aus dem Magazin.
    Da Drap zurzeit wieder recht gut geht und einige coole Artists zurzeit gibt, kann man das ja in Form eines Thread wiederbeleben. hier könnt ihr so paar unbekanntere Sachen aus Deutschrap posten, die ihr feiert. Muss auch nicht komplett unbekannt sein, wenn ihr Gefühl habt dass hier im Forum bisschen noch unter Radar fliegt. Lieder sollten halt relativ neu sein, also keinen Untergrundgrap aus 2012 oder sowas in der Art. Aber das sollte ja eh klar sein.


    Idee ist das häufig wenn man für die alle einen eigenen Thread erstellt, Thread recht schnell stirbt und verschwindet ohne das man wahrnimmt. Soll also erleichtern neuen Stuff zu finden yo

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • ich fang mal an:
    Caramelo
    kennt vermutlich schon der ein oder andere aber irgendwo muss man ja anfangen


    [youtube]I7K6hNQgewc[/youtube]


    älterer stuff von 2018:
    [youtube]BQx9UKabjD8[/youtube]


    [YOUTUBE]59EV2e0q9hc[/YOUTUBE]


    hat nicht so viel letztes jahr releast. sollte man dieses jahr deshalb wahrscheinlich im blick behalten, wenn man nicht eh schon hat.

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • [youtube]BHmz4kJp7dc[/youtube]


    [youtube]FA5SPe-7HMA[/youtube]
    [youtube]GsVZ3wSpQjc[/youtube]
    [youtube]u46DON6Zl2M[/youtube]
    [youtube]eiirQFJN22M[/youtube]
    [youtube]N1YzQjGgcLU[/youtube]
    [youtube]njLtqNOSyiI[/youtube]
    [youtube]ljStPstHAJE[/youtube]
    [youtube]zQOalUDjuww[/youtube]
    [youtube]53fK54qJe-8[/youtube]
    [youtube]UPDOZxEvia4[/youtube]
    [youtube]zLzt5drfFZE[/youtube]
    [youtube]X2mHrXvTY6U[/youtube]
    [youtube]-qqa-wDB6P8[/youtube]

  • Rein vom Verständnis her, sollen hier wirkliche Untergrund Perlen rein oder halt sowas wie Lugatti, Rapkreation, etc.? Sind ja jetzt nicht gerade Geheimtipps und könnten ja auch nen eigenen Thread haben


    jeder von denen könnte ein eigenen thread haben. rapkreation hat noch eine relativ kleine fanbase und ist noch lange nicht so groß wie BHZ oder 102 Boys

  • Rein vom Verständnis her, sollen hier wirkliche Untergrund Perlen rein oder halt sowas wie Lugatti, Rapkreation, etc.? Sind ja jetzt nicht gerade Geheimtipps und könnten ja auch nen eigenen Thread haben


    Unbekannt halt im sinne von unbekannt/unterrepräsentiert auf r.in, sind wahrscheinlich manche deutlich bekannter als zb ein prezident, aber auf r.in halt genau anders rum haha (selbst sowas wie 102boyz die zu denen gehören die zurzeit am meisten welle schieben sind ja hier fast noch unbekannt). Also im endeffekt alles was nicht mal im "was hör ich gerade"-thread stattfindet kann hier rein. Wenn sich genügend hier finden die feiern kann man noch immer eigenen thread aufmachen. Geht halt va ums entdecken.


    Bei symba bin ich richtig gespannt was da noch kommt, die 3 singles die bisher von ihm gibt sehr sehr krass

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Erstes Album Mucke Aus Den Crackhöhlen ca. 7 Jahre her. Ich glaube es gab auch ein freetape, habe leider aber keinen intakten Link gefunden. Eher deutscher Untergrundrap, oldschool, straight halt. Stimmme und Rap hat irgendwie auf jeden Fall was, finde ich. Kein Plan leider ob das auf ein neues Album hindeutet oder nur spontan eine Art Lebenszeichen ist. Klingt allerdings schon Richtung Intro. .
    Blech Beppo ist KHU Cru´ member (KHU steht für KREUZNACHER UNTERGRUND. KH ist das Kennzeichen von Bad Kreuznach und das U steht für Untergrund) die bekanntesten Rapper sind Acaz, NEX und Zer.Fleisch .

  • [youtube]

    [/youtube]


    Von dem Jungen kommt auch noch ordentlich was.... besonders, wenn man bedenkt, dass er alles selber macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!