– geht das überhaupt noch? gibt es irgendeine art von aktiver moderation/administration? falls ja, möge mein account jedenfalls bitte gelöscht werden. danke
Account löschen
- the_real_muckel
- Geschlossen
-
-
-
Mann über Bord!
-
Ratten verlassen schiff wo sinkt
-
– geht das überhaupt noch? gibt es irgendeine art von aktiver moderation/administration? falls ja, möge mein account jedenfalls bitte gelöscht werden. danke
Ich würd mich gern anschließen, aber hier passiert wohl nix.
-
same here please
-
-
-
-
Liebe an dich, erinner mich noch genau daran, was für ne Bereicherung du in diesem Forum warst in Zeiten, als hier tatsächlich Leben drinn war. Alles Gute dir
-
Obwohl ich selbst kaum mehr hier hinein schaue, ist dein endgültiger Abgang ein schmerzlicher Verlust für das Forum.
-
Up
Falls Du nochmal eine "Löschrunde" machst, dann lösch den hier bitte auch.
Danke. -
-
Up
Danke.wäre schade, aber verständlich ist es definitiv
-
Keine Sorge Jungs auf diesen Gynther könnt ihr bauen schwäbisch hall
-
[soundcloud]742937173[/soundcloud]
-
Kp was SaiyanKlit geschrieben hat, aber hoffe er lässt sich löschen
-
Up
Danke.schick vorher noch nudes
-
SaiyanKid wurde gelöscht, nicht aber philchef, der so darum gebettelt hat. Verkehrte Welt!
-
So rum ist es definitiv besser. Philchef sollte man nicht verurteilen, nur weil er Miami Yacine feiert. SayanKlit ist kein Verlust für das Forum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!