dosa.to / music.dosa.to - keine Artistpages mehr

  • blöd auch das man nix einbinden kann hier oder ich hab es nicht gepeilt, andererseits nicht so zugespamed und mörder viel artists sind eh nicht groß aktiv. umstellung ist immer aufwand anfangs, glaub ist aber auch noch ne testphase von up denke schon da wird noch nachjustiert und feingeschliffen. zum hören und laden geht es eigentlich. macht was es soll, für was ist das normale dosa.to eigentlich gedacht ?

  • Warum lasst ihr rappers.in einfach so elendig verrecken? Was ist jetzt mit der Dosa Seite? Ich könnte heulen....Baut die Seite doch wenigstens wierder so zurück wie sie war, wenn ihr eure Pläne nicht gescheit umgesetzt bekommt.


    Dosa,....wenn man sich die Top Charts anhört könnte man kotzen! War doch alles gut wie es war!?!!

    War es leider nicht... die Aktivität ließ zunehmend nach, sowohl was Uploads, als auch was Votes und Feedback anging. Zugegeben, das ist auf dosa jetzt auch nicht mehr, aber ich habe die Hoffnung, dass das noch wird... es dauert seine Zeit weil ich halt alleine dran arbeite, aber es wird natürlich weiterentwickelt und irgendwann mit meinen anderen Projekten und rappers.in ziemlich vernetzt sein und somit, vielleicht...hoffentlich...mal schauen...,wieder zu mehr Aktivität führen. Aber wie gesagt, das dauert etwas. Zurückbauen und weiterhin ausschließlich auf rappers.in laufen lassen ist auch in Hinblick auf die Urheberrechtsreform und Kostendeckung wie gesagt keine Option.

  • Warum lasst ihr rappers.in einfach so elendig verrecken? Was ist jetzt mit der Dosa Seite? Ich könnte heulen....Baut die Seite doch wenigstens wierder so zurück wie sie war, wenn ihr eure Pläne nicht gescheit umgesetzt bekommt.


    Dosa,....wenn man sich die Top Charts anhört könnte man kotzen! War doch alles gut wie es war!?!!

    Dann heul doch und mach einen schwulen Piano-Beat daraus.

  • Keine Ahnung, hab bei Dosa nix gepeilt. Sieht auch mehr nach Mobile-optimiert aus. Hab meine Tracks nicht gefunden und ja, was und wen ich so sah erfüllte mich mit fremdscham.
    Schade, r.in stirbt aber soll wohl so sein.

  • Wie wäre es wenn ihr Heulsusen auch mal Content pusht, Sterne verteilt, mal ein Like gebt oder kommentiert?


    In der Beat- und Tracksection hier kann man zunächst von Hand einen Post erstellen und den Track verlinken. Ich fand das vorher auch geiler aber ich denke das kommt noch.


    Die Dosa Artistpage ist defintiv richtig gut geworden. Wer sich da nicht zurechtfindet, was schon ziemlich peinlich wäre, der kann ja auch mal hier nachfragen.


    Affen.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Zitat

    Habe mir die zeit nicht genommen.

    Hurensohn

    Aber zeit zum heulen ist immer?

    Pussy.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Warum lasst ihr rappers.in einfach so elendig verrecken? Was ist jetzt mit der Dosa Seite? Ich könnte heulen....Baut die Seite doch wenigstens wierder so zurück wie sie war, wenn ihr eure Pläne nicht gescheit umgesetzt bekommt.


    Dosa,....wenn man sich die Top Charts anhört könnte man kotzen! War doch alles gut wie es war!?!!

    Gibt's bei dosa coolen Beats von Beatjunkies? Die Lasse dann verunstaltet?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • War es leider nicht... die Aktivität ließ zunehmend nach, sowohl was Uploads, als auch was Votes und Feedback anging. Zugegeben, das ist auf dosa jetzt auch nicht mehr, aber ich habe die Hoffnung, dass das noch wird... es dauert seine Zeit weil ich halt alleine dran arbeite, aber es wird natürlich weiterentwickelt und irgendwann mit meinen anderen Projekten und rappers.in ziemlich vernetzt sein und somit, vielleicht...hoffentlich...mal schauen...,wieder zu mehr Aktivität führen. Aber wie gesagt, das dauert etwas. Zurückbauen und weiterhin ausschließlich auf rappers.in laufen lassen ist auch in Hinblick auf die Urheberrechtsreform und Kostendeckung wie gesagt keine Option.

    Das ist sehr schade! Alleine schon die Umleitung auf dosa ist denke ich schon für die meissten zu verwirrend/umständlich. Schade, ich würde dir wünschen dass das noch wird, hab da allerdings meine Zweifel. Ich war seit 2007 wirklich sehr gerne auf rappers.in :(

    Bitte benutzt im Titel "BEAT by Mental-Zero Beats" und nicht "PROD"by Mental-Zero Beats" wenn ihr auf Freebeats entstandene Tracks auf YouTube veröffentlich

  • Ich finde Dosa eigentlich nice.
    Ich bin zwar nicht der Beste was Beats bauen angeht, aber ich kann die Charts nicht nachvollziehen :D

    Liegt unter anderem bestimmt auch daran, das nicht so viele auf die Seite gehen.

    Mir gefällt die Aufmachung aber auch nicht ganz. Das dunkle Thema passt zwar, sieht aber eher nach ner Tinder App aus haha.


    Ich wäre aber gerne bereit dafür, irgend ein ´´Logo´´ oder sonst was auf meine Instagram Videos oder Yt Videos zu packen. Falls erwünscht und vorhanden natürlich.

    Wäre evtl. mal eine Möglichkeit die Seite zu pushen oder? Finde den Ansatz nämlich jut.

  • Wenn die Dosa Seite hier wenigstens eingebunden wäre, ohne Umleitung und nicht 2 Anmeldungen erforderlich wären, würden auch wieder wesentlich mehr Leute hier Aktiv sein.

    Traurig ist, dass rappers.in in den Googleanzeigen immer mit als erstes kam, wenn man nach Beats/Underground Rap Tracks gesucht hat und jetzt wirklich keiner mehr bock auf den komplizierten Scheiss hat.

    Dann kommt wie du schon sagst noch die Flut an Schrottbeats. Am Ende kann da auch keiner mehr Bock drauf haben...

    Bitte benutzt im Titel "BEAT by Mental-Zero Beats" und nicht "PROD"by Mental-Zero Beats" wenn ihr auf Freebeats entstandene Tracks auf YouTube veröffentlich

  • Wenn die Dosa Seite hier wenigstens eingebunden wäre, ohne Umleitung und nicht 2 Anmeldungen erforderlich wären, würden auch wieder wesentlich mehr Leute hier Aktiv sein.

    Traurig ist, dass rappers.in in den Googleanzeigen immer mit als erstes kam, wenn man nach Beats/Underground Rap Tracks gesucht hat und jetzt wirklich keiner mehr bock auf den komplizierten Scheiss hat.

    Dann kommt wie du schon sagst noch die Flut an Schrottbeats. Am Ende kann da auch keiner mehr Bock drauf haben...

    Da hast du nicht unrecht. Also für die Schrottbeats kann ich wenig, aber die Überarbeitung und bessere Vernetzung von dosa.to, insbesondere der Musik-Seite, steht auch ganz oben auf meiner ToDo-List im Juli/August, sobald die 1battle-Seite fertig ist. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und setze sie um.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!