• Moin Leute suche jemanden der etwas erfahrung hat in diesem Dreckigen buisness suche echte Leute mit guten Seelen die nicht nur mit dem Kopf zum Beat wackeln sondern bock haben wirklich mit Musik Menschen die Augen zu öffnen und etwas kleines aber im endeffekt doch großes zu bewirken ich habe keine erfahrung kein equipment aber ich habe das Talent auch wenn das jetzt hochnäsig klingt so soll es nicht rüberkommen ich rappe schhon sehr lange habe gute und echte texte so wie viele meiner umgebung sagen einfach das zeug dazu ich will wirklich was schönes und gutes damit erreichen wer es wirklich ernst meint und intresse hat kann ja mal was dazu schreiben

  • Soll keine Ansage sein kann ein bisschen was von mir zeigen über whatsapp aber sollten am besten keine kleinen kinder sein außer natürlich die meinen es auch ernst geht ja nicht um das alter sondern um die geisstige reife gibt bestimmt auch 14 jährige die sehr talentiert sind und bock haben etwas zu verändern

  • Was soll das Geziere? Wenn du was anzubieten hast, lass es die Leute hören .. anders wirds nix.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Wenn du das wirklich willst, dann tu auch was dafür. Niemand wird dir irgendwas auf dem Silbertablett servieren. Spar Geld für Equipment oder Studio und erwarte nicht von anderen deinen Scheiss zu regeln. No front, aber glaube du musst das so deutlich hören. Wenn dir das wirklich so viel bedeutet und du ein Talent dafür hast, dann musst du bereit sein was zu opfern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!