Track: Ozamelj - Heim

  • Den Beat finde ich cool, der Text ist auch nicht so übel. Aber dein Flow suckt und die Hook geht gar nicht. Da würde ich nochmal feilen..lohnt sich.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Du ziehst die Silben manchmal in die Länge um im Takt zu bleiben, machst es aber auch manchmal umgekehrt und presst die Silben ins Taktraster sodass es sehr unroutiniert klingt. Eine gewisse Sicherheit auf dem Beat ist vorhanden, aber deine Aussprache ist halt echt nicht die beste. Dein Sprachfehler stört extrem den Hörgenuss. Die Gesangseinlage in der Hook ist schief und musikalisch unter aller Sau. Flowmässig musst du etwas mehr onpoint werden.

  • Zitat

    Dein Sprachfehler stört extrem den Hörgenuss.


    Das finde ich im Gegenteil sogar cool, das ist mal was anderes.


    Dein Text ist nicht gut auf den Beat gestimmt, deswegen passt der Flow nicht - feile noch nen bisschen an einzelnen Wörtern dann klickts auch besser.
    Am Ende einer Phrase sollte man ohnehin nichts "reinschleifen" sonder knackiger auf den Punkt kommen - ist wohl aber Geschmacksache.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!