Meine beiden Ingenieure haben gekündigt

  • Der eine glaubte nicht, dass er gut genug war und hörte auf, und der andere hatte einfach nicht mehr genug Zeit, sich der Musik zu widmen.


    Ich mache seit zwei Jahren Hip-Hop-Musik und sie haben einen großen Anteil an meinem "Sound".


    Ich bin wohl auf der Suche nach einem neuen Ingenieur. Jemand, der Kreativität, Leidenschaft und Vision hat. Jemand, der es wirklich genießt zu mischen und die Kunst des Handwerks zu schätzen weiß. Jemand, der mich versteht, meine Musik und vielleicht sogar ein Freund ist.


    Es hört sich so an, als würde ich viel fragen, aber ich habe meine Ingenieure immer als Brüder und Familienangehörige gesehen. Ein Team von Kreativen, die zusammenarbeiten, um unsere Träume zu verwirklichen. Ich vermisse das irgendwie, also bin ich hier.


    Ich bin 19 Jahre alt und knapp, aber wenn Sie der Richtige sind, bin ich mehr als flexibel.fedloan irs.gov easybib

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!