Hi,
hat jemand von euch Probleme mit Stimmungsschwankungen und Müdigkeit? Ich habe das seit ungefähr drei Jahren und dieses Jahr war es richtig extrem, den Frühling konnte ich überhaupt nicht genießen, obwohl ich diese Jahreszeit sehr liebe. Ich überlege nun, ob ich jetzt schon etwas dagegen tun kann, damit ich nächstes Jahr nicht wieder damit zu kämpfen habe.
Was hilft euch? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit diese miese Stimmung zu vermeiden??

Stimmungsschwankungen und Müdigkeit
-
-
kannst froh sein, dass wir dich nicht Hurensohn nennen, du Hurensohn.
-
was ein bastat
-
Nun, deine genannte Stimmungsschwankungen können vielfälltige Gründe beinhalten.
Zum Einen kann das an einem zu geringen Testosteronsgehalt liegen, ohne dir dabei zu nahe zu treten. Das kann viele Gründe haben:-Nicht genug Schlaf (erklärt ebenfalls die Müdigkeit)
-Ungesunde Ernährung
-Wenig körperliche AktivitätenVertrau mir, dir wird es safe besser gehen wenn du die genannten Punkte bearbeitest, insofern sie zutreffen.
Kampfsport und soziale Hobbys helfen hierbei auch.PS: Versuch überdies zu googeln welches Essen dein Testosterongehalt steigert.
-
Also bei mir ist es genau das Gegenteil. Die miese Stimmung fängt bei mir im Herbst an, falls diese regnerisch und trüb ist und hält dann bis zum Frühling. Das ist wirklich nicht angenehm, denn ich fühle mich in der Zeit richtig depressiv. Dazu kommen dann meistens auch noch Schlafstörungen, so dass man im Paket ein riesen Problem hat.
Ich habe zuerst versucht alleine damit fertigzuwerden, da es aber von Jahr zu Jahr immer wieder kam und mit der Zeit die Symptome auch schlimmer wurden, habe ich beschlossen nach einer Lösung für das Problem zu suchen.
Ich habe meinen Arzt um Rat gebeten, allerdings wollte ich gerne etwas Natürliches einnehmen. Sein Tipp war das Schlafhormon Melatonin, welches bei mir eigentlich fast sofort angeschlagen hat, so dass ich es seitdem regelmäßig während der trüben Herbst- und Winterzeit einnehme.
Über Melatonin kann man unter vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen sehr viele ausführliche Infos bekommen.
Es ist natürliche viel besser, wenn man sich zu jeder Jahreszeit gut fühlt und noch besser, wenn man zu einer bestimmten Jahreszeit besonders glücklich ist. Diese jahreszeitenbedingte Verstimmung ist wirklich blöd.
LG -
Lass man deinen Serotoninspiegel checken.. normale Chemie
-
Ich ficke dich und deine Stimmungsschwankungen
-
Bei mir ist das ähnlich wie bei Arminn, der Herbst und der Winter sind nicht meine Freunde. Hab allerdings nicht so große Probleme damit fertig zu werden. Ist halt alles ne Kopfsache
-
Ich ficke dich und deine Stimmungsschwankungen
oder die Stimmungsschwankungen dich
-
Seit wann werden Beiträge und Threads von Bots hier ernstgenommen?
-
Seit wann werden Beiträge und Threads von Bots hier ernstgenommen?
Seit diese mehr Inhalt haben als die der User
-
Versuch ma auf Fleisch zu verzichten und trinke energydrinks
-
-
Probier es doch mal mit Koks
-
ich spitte gold
sie nennen mich piratenzunge -
du spittest Kacke
sie nennen dich Primatenjunge -
Ich spitt auf deine Mutter
Sie gibt mir privat ne Nummer -
Ich spitt auf deine Mutter
Sie gibt mir privat ne NummerIst nur die Nummer von vitaminexpress
-
[soundcloud]720330610[/soundcloud]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!