Gibt es einen Unterschied zwischen teuren Kopfhörern und Focusrite HP60 2 mit Sonarwo

  • Hallo Leute. Ich habe Focusrite HP60 mk2 Kopfhörer mit meinem Studio 2 Bundle erhalten. Ich habe neulich Sonarworks Reference 4 ausprobiert und mich gefragt, ob es tatsächlich einen praktischen Unterschied zwischen meinem Kopfhörer mit korrigiertem Frequenzgang und ein bisschen teureren Kopfhörern wie z. B. AKG k271 oder Sennheiser HD 700 gibt. Gibt es noch andere Probleme, wenn der Frequenzgang in Ordnung ist?10.0.0.0.1 192.168.1.254

  • Bestimmt. kenn deine kopfhörer nicht daher kann ich grundlegend zu denen nichts sagen. aber wenn ich bspweise meine audio technica ath-m50x und meine beyerdynamic dt 1770 vergleiche ist da ein großer unterschied. qualitativ, klanglich bzw auch was details angeht und vorallem das räumliche. und verschiedene kopfhörer klingen auch anders. also es wird einen unterschied geben, wobei es nicht heißen muss das sie besser geeiget sind, kommt ja auch auf den verwendungszweck an.

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!