Have A Nice Life

  • Gestern dritte Album Sea Of Worry rausgebracht


    [Spotilist][/spotilist]


    Debut-Album Deathconsciousness mittlerweile sowieso ja ziemlicher Kult-Klassiker

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • was ist das für ein merkwürdiger, allgegenwärtiger Filter auf den Songs? Ist das absicht?

    [size=10][size=8][I]Ein Jeder der sich für einen gewissen Barden namens Sido begeistert wird prinzipiell in den Weiten des anderen Ufers verortet. [/I][/SIZE][/SIZE]
  • distortion und reverb? ja das ist absicht
    destinos cooler closer zum album. album selber natürlich kein deathconsciousness aber das kann man auch nicht erwarten

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • muss täglich an corrells performance denken
    [youtube]hvVizuUdCXk[/youtube]

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!