• Hallo,


    ich habe bisher keinerlei Erfahrung wie man Beats selbst erstellt?
    Ich benutze Cubase.


    Könnt ihr mir gute Info Seiten geben, wo von Anfang an, alles erklärt wird?
    Oder gibt es jemanden der sich zum Start etwas Zeit nehmen kann?


    Danke euch!!!

  • Es gab mal ein schönes Tutorial auf unserem Channel von Be$$er wie man echt schön samplet und einen komplett neuen Beat daraus baut... leider wurden mir dafür 3000 Euro Strafe in Rechnung gestellt und ich musste es löschen. Aber es war schön :D
    Aber genug der Anekdoten, wie bereits zuvor erwähnt ist es zu diesem Thema denke ich wirklich am Sinnvollsten, dir YouTube-Videos anzuschauen (Videos die noch da sind :D )

  • Es gab mal ein schönes Tutorial auf unserem Channel von Be$$er wie man echt schön samplet und einen komplett neuen Beat daraus baut... leider wurden mir dafür 3000 Euro Strafe in Rechnung gestellt und ich musste es löschen. Aber es war schön :D
    Aber genug der Anekdoten, wie bereits zuvor erwähnt ist es zu diesem Thema denke ich wirklich am Sinnvollsten, dir YouTube-Videos anzuschauen (Videos die noch da sind :D )


    Man, Up. Ich bewundere dich für deine Hilfsbereitschaft. Aber wie zur Hölle kommst du darauf, dass jemand der absolut kein Plan von der Materie hat, ein Gefühl für Samples (Und alles was dazu gehört) hat?



    "yoooo du weißt zwar noch nicht mal was vernünftige Drumpatterns sind, aber hier: Sample mal Evanescence, diese eine traurige Stelle"

    [size=10][size=8][I]Ein Jeder der sich für einen gewissen Barden namens Sido begeistert wird prinzipiell in den Weiten des anderen Ufers verortet. [/I][/SIZE][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!