kommt heute
rappers.in Song Contest Runde 101
-
-
Ganz schwach
-
ehrlose huren!
-
Die Songs konnte man sich besser anhören als die vom letzten Contest.
-
Wann kommen die Ergebnisse?
-
Wann kommen die Ergebnisse?
Ich poste heute Abend mal die ersten Ergebnisse, etwas später dann vielleicht. Bis dahin wär gut, wenn der Rest noch bewertet.
-
Langsam reicht es aber
-
Ihr solltet euch schämen
-
Leute wie [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] gehören gebant!
-
Leute wie [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] gehören gebant!
-
Es fehlen leider immer noch drei Bewertungen, aber ich will dann doch mal loslegen mit der Auflösung. Wäre schön, wenn [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION] [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION] [MENTION=1040937]Liontari Beats[/MENTION] noch bewerten könnten.
12 - Massiv - Milieu (Hab ich im Wacke Scheiße Thread ja schon gefeiert. "Codein lässt dich fliegen wie Star Trek", "... Im Zinedine Zidane Trikot!", millimillimilliö milliö, perfekter Pick)
10 - Dieter Bohlen - Brother Louie (Auch fantastischer Pick, in der Neuauflage dank Dieters Gesangstalent nochmal weitaus komischer, dieses Low Budget Video mit Effekten aus dem Kaugummiautomaten killt aber alles)
8 - Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht? (Bisschen obvious, aber passt nunmal wirklich perfekt hier rein und ist tatsächlich auch ganz gut gealtert was den Unterhaltungswert anbelangt)
7 - HGichT – Tutenchamun (Der Prototyp von Ufo361, Thema super getroffen, allerdings ist der Witz dann doch zu schnell durch, als dass das Ganze wirklich über sieben Minuten unterhält)
6 - Hopsi – Apologize (Durchaus ganz witzig, aber halt ziemlich stumpfes Ironie-Level, schon bisschen abgedroschen, aber ganz guter Pick)
5 - Vincent Pfäfflin - Fussel im Feuerzeug (Zuerst einfach nur öde, irgendwann nach 1:30 Minuten in der Stimmlage dann aber doch so dumm, dass ich lachen musste)
4 - Crack Ignaz - König der Alpen (Fällt halt bisschen in die Kategorie zwanghaft lustig sein zu wollen, zündet nicht so gut wie die obigen Songs)
3 - O-Zone - Dragostea Din Tei (Eher so die guilty pleasure Schiene, ist kein verkehrter Pick aber da fehlt mir dann doch noch was)
2 - Soft Hair - Lying Has To Stop (Ist mehr so das Video, das mich hier unterhält, Song an sich find ich jetzt gar nicht sooo müllig. Soll wohl ziemlich trashig gemeint sein, finds in der Richtung aber etwas zu subtil, weder Fisch noch Fleisch)
1 - Yung Hurn - Ok Cool (YH ist leider nicht so mein Ding bis aufn paar Songs, aber reicht noch für nen Punkt)12 HGich T
Hatte fast verdrängt, das HGich.T eine Sache ist die existiert. Sehr guter Pick.
10 Hopsi
Thematik geht an die Substanz.
8 Dieter Bohlen
Habe gar nicht mitbekommen, dass er den Dreck neu eingesungen hat, heilige Scheiße. Das Original wäre deutlich weiter unten gewesen, aber die Videoperformance und die Stimmbearbeitung ist schon irgendwie unterhaltsam.
7 Grup Tekkan
Obvious Pick, passt aber auch perfekt hier rein. Hat mich zumindest damals auf dem Pausenhof gut unterhalten.
6 Yung Hurn
Bin gespannt wer es jetzt nach mir gepickt hat. Ist an sich denke ich ein okayer Pick, aber ich war irgendwie nicht richtig zufrieden. Bin das mit meinem Aktuellen aber auch nicht. Ich fand das Thema irgendwie schwieriger als ich erst dachte.
5 Money Boy
Der durfte hier natürlich nicht fehlen. Hätte aber Rummelplatz gepickt. Wäre safe bei mir unter die Top 3 gekommen.
4 Crack Ignaz
Fand's erst nur nervig. Beim zweiten mal hören hat es mich dann doch etwas unterhalten.
3 Pikotaro
Ich glaube ich sehe das Originalvideo grade das erste mal. Das Meme ist ein bisschen an mir vorbei gegangen.
2 Soft Hair
Finde ich komplett seltsam.
1 LT United
Dieser Eurovision-Songcontest ist einfach nur komisch.Twenty 4 Seven - Unterhält mich auf keiner Ebene
O-Zone - Fand ich damals schon todesnervig und heute immer noch.
Kevin Rudolf - Joa keine Ahnung. Passt irgendwie nicht so richtig hier in den Contest finde ich.
Culture Beat - ist für mich persönlich total am Thema vorbei.
Massiv - Habe einen Kollegen der unironisch Massiv hört. Musste mir das leider schon zu oft anhören.Gutes Thema, passables Teilnehmerfeld.
12 Dieter Bohlen: Ich kann es nicht fassen, dass Brother Louie noch nie gepickt wurde. Hätte ich das auch nur vermutet, wäre ich dir zuvorgekommen, anonymer User! Das Lied ist dermaßen geil, dass es auch in der neuen Version mit Bohlen als heiserer Dörrpflaume noch ganz weit oben landen muss. Noch besser ist die Originalversion, in deren Video wir die bewährte Modern-Talking-Arbeitsteilung sehen: Bohlen nimmt das ganze nicht wirklich ernst, aber Thomas Anders FÜHLT das Lied! Und am Allerbesten ist einleuchtenderweise Brother Louie '98 mit Bumm-Bumm-Bass und rappendem schwarzendem Glatzkopf (und der erwähnten Bohlen-Anders-Arbeitsteilung). Kenner achten darauf, wie im Musikvideo der Ziegelstein von Nokia-Handy als Statussymbol zelebriert wird.
10 Pikotaro: Nehme einmal an, das ist der Dilly-Pick. Infantil genug wär er ja. Gebe einen Bonus, weil exotisch. Auch sehr hypnotisch. Checke sonst nichts.
8 O-Zone: Rumäniens größter Exportschlager seit Bettlern vor dem Supermarkt. Dieses Lied alter nicht, es bleibt jung und frisch und hängt im Raum herum wie Jesus. Und wie bei Jesus spielen Scham und das Himmelreich eine große Rolle.
7 Twenty 4 Seven: Das ganze Eurodance-Genre war so bad, it's good. Finde aber, das ist in keiner Hinsicht ein besonders herausragender Vertreter. Dringender Themenwunsch: Eurodance!
6 LT United: Kriegt den Balten-Bonus. Das Lied ist tatsächlich schlecht, aber der große Rahmen, in dem es präsentiert wurde, macht es zu etwas Besonderem. Jeder kann einen ironisch miesen Track auf Youtube stellen, aber damit nach Athen zu fahren, verdient Respekt.
5 Hopsi: Hätte ich ganz weit unten eingestuft, bis zum "War ich zu sehr Kanake? War ich zu sehr Kanake?" Das macht es immer noch nicht gut, aber zumindest nicht nur bad.
4 Milieu: Alleine dafür, dass "hier jeder Bonez und Capi pumpt", verdient das Milieu einen Tritt in die Leisten. Respektiere aber das wirklich ausgiebige Marken- und Statussymbol-Namedropping. Und das Milli-milli-milieu. Eigentlich ganz hörbar, Cataleya! Cataleya ist hier nur Wack-Deutschrap-Namedropping, nix reininterpretieren!
3 Soft Hair: Gibt mir nicht viel. Finde auch, damit der Song "so bad it's good" sein kann, muss der Ernst der Interpreten zumindest glaubhaft rübergebracht werden. Hier nicht der Fall. Sorry.
2 Crack Ignaz: "Österreicher rappt schlecht" ist mittlerweile eine überbesetzte Nische. Definitiv bad, finde aber wenig Gutes, außer vielleicht der Hoffnung, dass wir irgendwann alle Freunde werden können, die ich natürlich teile.
1 Vincent Pfäfflin: Auch wieder so ein uninspirierter Ironic-Bad-Rap-Junge. Ganz hörbar so, sticht für mich aber nicht aus der Masser hervor.
Yung Hurn: An dem Tag, an dem der Yung-Hurn-Hype losging, realisierte ich, dass ich alt geworden war, weil ich ihn vor und hinten nicht kapiert habe.
Money Boy: Absolut unhörbar. Daher definitiv bad. Sehe aber wenig Gutes. Warum nicht "Rummelplatz"? Oder "16 Bars"? Kuck mich an, ich bin dieser Wiener Goon, Goon…deine Freundin fragt mich jetzt: Was soll ich tun, tun? …Und ich sag zu ihr: Mach mir doch ein Steak, Hoe! Das ist der Money-Boy-Genius. Diesem Typen im Video ist der Fame zu Kopf gestiegen, da kann ich nicht mehr mit.
Grup Erdogan: Kann mich noch dunkel an die Typen erinnern. Vollständig gehört hab ich das Lied bisher nicht. Hab ich auch nichts versäumt. Aber bisschen Nostalgiebonus gibt es. Drehen die da in einer Kirche oder in einer Moschee?
Kevin Rudolph: Ich finde das nicht wirklich schlecht, insofern fehlt mir der Themenbezug. Ist halt Popgedudel mit einem überhypten Rapper zur Aufhübschung. Millionenfach bewährtes Rezept. Hauptschülerinnen feiern.
Culture Beat: Ist mir persönlich zu abgedroschen für einen Song Contest. Da ist wohl wieder einmal die Einfallslosigkeit mit jemandem durchgegangen. Finde es auch nicht herausragend schlecht, typischer Eurodance-Vorläufer meiner Meinung nach.
[table='width: 500, class: grid']
[tr]
[td]Song
[/td]
[td]Punkte
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Hopsi - Apologize
[/td]
[td]1
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]O-Zone - Dragostea Din Tei
[/td]
[td]2
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]LT United - We Are The Winners
[/td]
[td]3
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Crack Ignaz - König der Alpen
[/td]
[td]4
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Grup Tekkan - Wo bist du, Mein Sonnenlicht
[/td]
[td]5
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Fussel im Feuerzeug - LIL GEHEIMRATZECKEN
[/td]
[td]6
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Soft Hair - Lying Has To Stop
[/td]
[td]7
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Money Boy - Der Louis Store war zu
[/td]
[td]8
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]HGich.T - tutenchamun
[/td]
[td]10
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Dieter Bohlen - Brother Louie
[/td]
[td]12
[/td]
[/tr]
[/table]12 Crack Ignaz - König der Alpen
10 Money Boy - Der Louis Store war zu
08 Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht?
07 Soft Hair - Lying Has To Stop
06 PIKOTARO - PPAP
05 Kevin Rudolf feat. Lil Wayne - Let It Rock
04 HGichT - Tutenchamun
03 Vincent Pfäfflin - Fussel im Feuerzeug
02 Yung Hurn - Ok Cool
01 Dieter Bohlen - Brother LouieO-Zone - Dragostea Din Tei
Culture Beat - Mr. Vain
Massiv - Milieu
LT United - We Are The Winners
Hopsi - ApologizeZwischenstand nach 5/16 Bewertungen:
1. Dieter Bohlen - Brother Louie 43 Punkte (schiegfried)
2. HGichT – Tutenchamun 33 Punkte (Gynther)
3. Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht? 28 Punkte (Wildsau)
4. Money Boy - Der Louis Store war zu 23 Punkte (MT89)
5. Soft Hair - Lying Has To Stop 21 Punkte (DJ Whitechild)
6. PIKOTARO – PPAP 19 Punkte (Tizzy)
7. Massiv – Milieu 16 Punkte (philchef)
8. Vincent Pfäfflin - Fussel im Feuerzeug 15 Punkte (FunkyKongo)
9. Crack Ignaz - König der Alpen 14 Punkte (Liontari Beats, Abzug -12)
10. Hopsi – Apologize 10 Punkte (Puncherfaust, Abzug -12)
11. LT United - We Are The Winners 10 Punkte (-Nas)
12. Yung Hurn - Ok Cool 9 Punkte (Avni123)
13. Twenty 4 Seven - Take Me Away 7 Punkte (Procol Haram)
14. Kevin Rudolf feat. Lil Wayne - Let It Rock 5 Punkte (lionxx)
15. O-Zone - Dragostea Din Tei 1 Punkt (EvilMunki, Abzug -12)
16. Culture Beat - Mr. Vain 0 Punkte (RoterFisch) -
Kann mir doch keiner erzählen, dass HGichT auf irgendeiner Ebene gut ist..Grup Tekkan kann man besoffen zumindest ein wenig aus Spaß mitsingen, aber tutenchamun hat wohl nirgendswo mehr Platz als dass man sagt "goa goa goa MPU ja" und dann wird kurz gelacht und das wars (no Front an Gynther aber ich hasse dich dafür dass dein Pick erfolgreich ist)
-
12 HGichT - Tutenchamun
10 Vincent Pfäfflin - Fussel im Feuerzeug
8 Money Boy - Der Louis Store war zu
7 Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht?
6 Dieter Bohlen - Brother Louie
5 Soft Hair - Lying Has To Stop
4 Culture Beat - Mr. Vain
3 Twenty 4 Seven - Take Me Away
2 Crack Ignaz - König der Alpen
1 LT United - We Are The Winners12 Punkte: Kevin Rudolf feat. Lil Wayne - Let It Rock
10 Punkte: Culture Beat - Mr. Vain
8 Punkte: LT United - We Are The Winners
7 Punkte: O-Zone - Dragostea Din Tei
6 Punkte: PIKOTARO - PPAP
5 Punkte: Massiv - Milieu
4 Punkte: Crack Ignaz - König der Alpen
3 Punkte: Twenty 4 Seven - Take Me Away
2 Punkte: Dieter Bohlen - Brother Louie
1 Punkt: Hopsi - ApologizeMoney Boy - Der Louis Store war zu - 12
Hopsi - Apologize - 10
Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht? - 8
Yung Hurn - Ok Cool - 7
Crack Ignaz - König der Alpen - 6
Vincent Pfäfflin - Fussel im Feuerzeug - 5
O-Zone - Dragostea Din Tei - 4
Dieter Bohlen - Brother Louie - 3
Kevin Rudolf feat. Lil Wayne - Let It Rock - 2
LT United - We Are The Winners - 112 Culture Beat - Mr. Vain
10 Money Boy - Der Louis Store war zu
08 Vincent Pfäfflin - Fussel im Feuerzeug
07 Hopsi - Apologize
06 O-Zone - Dragostea Din Tei
05 Crack Ignaz - König der Alpen
04 PIKOTARO - PPAP
03 Twenty 4 Seven - Take Me Away
02 LT United - We Are The Winners
01 HGichT - Tutenchamun12: Crack Ignaz
10: Hopsi
8: Yung Hurn
7: Mr. Vain
6: O-Zone
5: Massiv
4: Kevin Rudolf
3: Soft Hair
2: Dieter Bohlen
1: Twenty 4 SevenZwischenstand nach 10/16 Bewertungen:
1. Dieter Bohlen - Brother Louie 56 Punkte (schiegfried)
2. Money Boy - Der Louis Store war zu 53 Punkte (MT89)
3. HGichT – Tutenchamun 46 Punkte (Gynther)
4. Crack Ignaz - König der Alpen 43 Punkte (Liontari Beats, Abzug -12)
5. Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht? 43 Punkte (Wildsau)
6. Vincent Pfäfflin - Fussel im Feuerzeug 38 Punkte (FunkyKongo)
7. Hopsi – Apologize 38 Punkte (Puncherfaust, Abzug -12)
8. Culture Beat - Mr. Vain 33 Punkte (RoterFisch)
9. Soft Hair - Lying Has To Stop 29 Punkte (DJ Whitechild)
10. PIKOTARO – PPAP 29 Punkte (Tizzy)
11. Massiv – Milieu 26 Punkte (philchef)
12. Yung Hurn - Ok Cool 24 Punkte (Avni123)
13. O-Zone - Dragostea Din Tei 24 Punkte (EvilMunki, Abzug -12)
14. Kevin Rudolf feat. Lil Wayne - Let It Rock 23 Punkte (lionxx)
15. LT United - We Are The Winners 22 Punkte (-Nas)
16. Twenty 4 Seven - Take Me Away 17 Punkte (Procol Haram)Nach wie vor fehlende Votes von [MENTION=1040937]Liontari Beats[/MENTION] [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION] [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION]
-
Lol shit, wär ja außnahmsweise mal zweiter. Weiß aber nicht, ob ichs noch schaff, hab viel um die Ohren, sorry.
-
12 Massiv - Bist du das Nas? Auf jeden Fall Lachkick, Massiv eh unser Forengott der wacken Scheiße, ergo der einzig mögliche Sieger.
10 Mbeezy - Brutales Ding, kann man nicht anders sagen. "kurz nach viertel two" hahahaha
8 Ignaz - Halt richtig bad, aber gleichzeitig wieder dope. Trifft das Thema gut!
7 Brother Louie - Das Video macht mich n bisschen wütend, der Song passt aber gut. Ekelhafter Ohrwurm.
6 HGichT - Witziges Ding. Hat Ufo sich da bzgl Für Die Gang mit Gzuz inspirieren lassen?
5 LT United - Guter Pick, kann man schon schmuzeln.
4 O-Zone - So ein Scheiß und gleichzeitig ikonisch. Einfach, dass TI das gesamplet hat. Sehr obvious, aber guter Pick.
3 Twenty 4 Seven - Haha das ist schon sehr übel aus heutiger Sicht. Wahrscheinlich auch schon damals, aber hat sich besser eingefügt.
2 Grup Tekkan - Einfach Müll, aber n schönes Meme
1 Soft Hair - okCulture Beat - Find ich jetzt nicht unbedingt schlecht. Ist halt n Produkt seiner Zeit, aber nicht mega wack oder witzig.
Vincent Pfäfflin - Wack und nicht lustig
Hopsi - Hab irgendwie was von Hopsin erwartet. Langweilig und scheiße.
Hurnsohn/Kevin Rudolf feat. Lil Wayne - Let It Rock: 12 Punkte
Vincent Pfäfflin - Fussel im Feuerzeug: 10 Punkte
Money Boy - Der Louis Store war zu: 8 Punkte
Hopsi – Apologize: 7 Punkte
HGichT – Tutenchamun: 6 Punkte
Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht?: 5 Punkte
Culture Beat - Mr. Vain: 4 Punkte
Twenty 4 Seven - Take Me Away: 3 Punkte
Crack Ignaz - König der Alpen: 2 Punkte
O-Zone - Dragostea Din Tei: 1 Punkt12 - LT United - We are the Winners (Gynther? Der nimmt doch sonst immer ESC-Songs. Auf jeden Fall stabiles IRL-Shitposting der Boys vom Baltikum)
10 - Massiv - Milieu (bei der Dolce Gabana/Dolch in den Adern-Line lag ich auf dem Boden, never change Massiv)
8 - Mbeezy - Der Louis Store war zu (Zeitloser Klassiker und ein herzzerreißender Storyteller)
7 - HGich.T - Tutenchamun (Kennt man auch. "Das Problem mit dem System ja... ist das System, ja" - 1 Verse, Deutschland zerstört)
6 - Yung Hurn - Ok cool (Hatte wochenlang Ohrwurm von der Scheiße )
5 - Crack Ignaz - König der Alpen
4 - Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlischt? (Yikes, aber ich glaube wenn du heute den selben Song mit Auto-Tune Hook rausbringen würdest, hättest du den neuen Hit für die Shishabar-Playlsit)
3 - Lil Geheimratzecken - Fussel im Feuerzeug (Karate Andi ist aber alt geworden)
2 - Twenty 4 Seven - Take Me Away (Gibt glaube ich nix behinderteres als Eurodance-Musikvideos, aber dafür liebe ich dieses Genre haha)
1 - O-Zone - Dragostea Din Tei (Kommt schon, wer zu dem Song noch nie abgegangen ist, lügt einfach)Kevin Rudolf ft. Weezy - Let It Rock (Boah, den Beat fand ich schon vor 10 Jahren scheiße und daran hat sich nix geändert Wenn du schon Mainstream-Pop nehmen musst aus der Ära, hättest du Cooler Than Me picken sollen, dann hätte es nen 10er von mir gegeben)
Dieter Bohlen - Brother Louie (Die Modern Talking Version hätte von mir vllt sogar nen 12er gekriegt, aber Dieter Solo ist nicht so )12. Vincent Pfäfflin - Fussel im Feuerzeug
10. Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht?
8. HGichT - Tutenchamun
7. Culture Beat - Mr. Vain
6. Soft Hair - Lying Has To Stop
5. Dieter Bohlen - Brother Louie
4. LT United - We Are The Winners
3. Twenty 4 Seven - Take Me Away
2. Money Boy - Der Louis Store war zu
1. Crack Ignaz - König der Alpen12: HGichT – Tutenchamun
10: Hopsi – Apologize
8: Dieter Bohlen - Brother Louie
7: Culture Beat - Mr. Vain
6: Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht?
5: Kevin Rudolf feat. Lil Wayne - Let It Rock
4: Twenty 4 Seven - Take Me Away
3: Soft Hair - Lying Has To Stop
2: Yung Hurn - Ok Cool
1: Crack Ignaz - König der AlpenEndstand nach 15/16 Bewertungen:
1. HGichT – Tutenchamun 85 Punkte [MENTION=1065003]Gynther[/MENTION]
2. Money Boy - Der Louis Store war zu 81 Punkte [MENTION=1001163]MT89[/MENTION]
3. Dieter Bohlen - Brother Louie 76 Punkte [MENTION=565357]schiegfried[/MENTION]
4. Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht? 70 Punkte [MENTION=320862]Wildsau[/MENTION]
5. Vincent Pfäfflin - Fussel im Feuerzeug 63 Punkte [MENTION=1001128]FunkyKongo[/MENTION]
6. Hopsi – Apologize 55 Punkte [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION] (Abzug -12)
7. Culture Beat - Mr. Vain 51 Punkte [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION]
8. Massiv – Milieu 48 Punkte [MENTION=1017358]philchef[/MENTION]
9. LT United - We Are The Winners 43 Punkte [MENTION=1028517]-Nas[/MENTION]
10. Kevin Rudolf feat. Lil Wayne - Let It Rock 40 Punkte [MENTION=378248]lionxx[/MENTION]
11. Soft Hair - Lying Has To Stop 39 Punkte [MENTION=1078984]DJ Whitechild[/MENTION]
12. Twenty 4 Seven - Take Me Away 32 Punkte [MENTION=15252]Procol Haram[/MENTION]
13. Yung Hurn - Ok Cool 32 Punkte [MENTION=551600]Avni123[/MENTION]
14. O-Zone - Dragostea Din Tei 30 Punkte [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION] (Abzug -12)
15. PIKOTARO – PPAP 29 Punkte [MENTION=338727]Tizzy[/MENTION]
16. Crack Ignaz - König der Alpen 0 Punkte [MENTION=1040937]Liontari Beats[/MENTION] (Abzug -72)Insgesamt einer der unkonventionelleren Contests. Der ein oder andere Pick dürfte hier schlecht weggekommen sein, weil er zu "gut" war... oder vielleicht doch zu schlecht? Oder nicht schlecht genug um so schlecht zu sein, dass er wieder gut ist?
Wie dem auch sei, am Ende macht Gynther das Rennen und das unter anderem auch dank eines Zwölfers von philchef. Der SC schreibt nunmal die wildesten Geschichten :chu: Insbesondere Ivan wird hocherfreut sein, ihn beglückwünschen zu dürfen. Dahinter befinden sich MT89 und schiegfried, der seinen Spitzenplatz auf der Zielgeraden noch abgeben musste. Damit ist Gynther natürlich auch verantwortlich für die nächste Themenauswahl.
Bei Punktgleichheit werde ich übrigens zunächst mal schauen, welcher der Picks in mehreren Bewertungslisten auftaucht und damit für die breitere Anzahl an Teilnehmern überhaupt Top-10-würdig ist. Sollte das identisch sein, gehe ich nach Anzahl der 12er bzw. falls nicht vorhanden 10er. etc.
-
Och ne, jetzt wird Eurodance gepickt. =/
Aber gw natürlich!
-
Ich möchte meinen Eltern danken, meinem besten Freund [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] und meinem Vorbild Marilyn Monroe!!!
Den Front gegen [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] nehme ich zurück, ehrlosester Mensch ist eindeutig [MENTION=1040937]Liontari Beats[/MENTION]
[MENTION=551600]Avni123[/MENTION] ... vielleicht hättest du mit meinem Alternativpick mehr Freude gehabt?[youtube]
[/youtube] -
HgichT, aber auch beste Band der Welt
-
Glückwunsch an Gynther, dass ausgerechnet philchef da 12 Punkte verteilt, passt ins Gesamtbild
-
SC ist für mich bissel wie minesweeper spielen... hoffe die ganze zeit nicht gynther den 12er zu geben... nun halt doch mal die Bombe angeklickt. Leben.
Gratulation jedenfalls.
Und mein Pick hat ja ziemlich polarisiert... entweder sehr viele Punkte oder 0. Denke, dass sich Einige nur etwas ausfürhlicher mit dem Lied hätten befassen müssen um die wahre Größe anzuerkennen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!