[E-Book] Das erste mal vierstellig mit Musik [Erfahrungsbericht]

  • Moin! Ich wusste nicht so richtig, wo ich diesen Beitrag platzieren soll, also falls ein Admin unzufreiden ist, bitte verschieben! Dankeschön <3


    Ich bin jetzt mittlerweile seit 2 Jahren selbstständig mit Musik. (Beats, Mixing und Mastering)
    In dieser Zeit, gerade am Anfang, sind mir natürlich sehr viele Fehler passiert die andere Leute vermeiden können! :)
    Trotzdem stehe ich zu jedem Fehler und bin froh ihn gemacht zu haben.


    In meinem kleinen Buch spreche ich darüber, wie ich es geschafft habe ein regelmäßiges Einkommen mit Musik aufzubauen und wie ich das erste mal die 1000€ im Monat geknackt habe.
    Ja, es ist nicht extrem viel, aber trotzdem ein kleines Ziel für den einen oder anderen.


    Das ganze ist in einer sehr lockeren Art geschrieben und keine 1 zu 1 Anleitung wie man ein Business aufbaut. Ich möchte mich klar von diesen ganzen "Online Marketing Business Leuten" distanzieren.


    Das ganze Ding kostet 2,99€ auf Amazon und kam bis jetzt sehr gut an.


    Würde mich sehr über eure Meinung freuen und lasse einfach mal den Link hier :


    Hier kommt ihr zu meinem E-Book


    Ansonsten wünsche ich euch noch einen entspannten Abend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!