Beat: FOCZ - Rain in the Darkness

  • Wie gewohnt on point! Jetzt kein Flash, kenne ja deine Piano-Vocal-Beats, ist das so geil, reduziert und trotzdem nie monoton bzw. zu wenig Abwechslung drin, erwartet man schon fast genau das. :D:thumbup: Gerade das Delay auf der Snare macht den Beat rund, gefallen mir die Hihats, mit Volume gespielt, kurz "open-hihat?", mehr brauchts finde ich nicht. Würde ja auch gerne solche Beats produzieren und lande dann bei einem vollgeklatschten Beat, den man zumindest gerne als "Underground" verkaufen würde, mit Charakter, weils "eigen" klingt, letztlich aber doch das Können zu fehlt, das so reduziert stimmig umsetzen zu können, nicht viel nötig ist, aber eben genau das so umsetzen zu können, die große Kunst ist. Meine Meinung. Verstehs immer noch nicht, dass du auf soundcloud so wenige Follower hast, weiterhin extrem underrated! :thumbup:

  • Ich hasse sad Piano Beats....ich liebe FOCZ Beats!! :D Muss Whitechild Recht geben. Du hast da mit dem Zeug echt gut deinen Style gefunden! Aber was noch viel besser ist....du kannst auch anders ;)


    Cheers Bruh!

    For more, check: [URL='https://soundcloud.com/user-218309304']https://soundcloud.com/user-218309304[/URL]
  • haha. Wer hätte gedacht, dass ich bei solch einem Kommentar zu meinem Beat mal in Verlegenheit gerate.
    Sobald ich ein Piano lade und Hall drauf hau und anfange auf meinem Keyboard rumzuklimpern, bin ich sofort in meiner eigenen Welt. Vocals als Fill für die Melody, ein deeper Synthbass und tada.
    Bin sehr verwundert, dass ich so ein keiner Hithat-Komponist bin, ich mag die Variation und ausgewogenheit von Hihats in deepen Beat und freue mich immer wie ein Kind, wenn es einen schönen Rhythmus erzeugt.


    Ja Soundcloud ist so eine Sache. Ich glaube mehr, dass es eine Plattform für fertige Tracks ist anstatt einfach nur Instrumentals. Ich denk, dass ich mit Rappers.in eine kleine Familie gefunden habe, die meine Beats zu schätzen weiß.
    Was mich absolut freut.


    Whiteshield. Gib nicht auf, ich habe auch oft genug Blockaden. Habe so viele angefangen Beats, die ich nicht weiter gemacht habe. Man muss einfach dann was neues anfangen und irgendwann hast du dann nen Lauf.


    Ich dank euch Jungs für das super Feedback.


    Cheers

  • Jetzt ist Schluss, nicht mal mein Künstlername verfängt noch. :D Alles ok, Beats mache ich nur aus Spaß und wenn es mal zur Entspannung notwendig ist. :music:
    Leider habe ich von Promotion null Ahnung, ich finde da müsste einfach mehr gehen, sprechen die Wertungen deiner Sachen hier ja auch für sich! :thumbup:

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Der beat ist mega gut gemacht 🤙🏼🔥
    Ehrlich, ich habe in der Schule einen Rap in der 10.klasse machen, es hat so Spaß gemacht 💪🏼🔥

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!