rappers.in Song Contest Runde 100

  • gratulation an schiegfried...


    Auf der Platte vom Siegerpick ist auch der hier:
    [youtube]

    [/youtube]


    Das ist für mich auch einer der besten Songs überhaupt... hätte ich auch glatt als Pick in Betracht gezogen, wenn es mir eingefallen wäre.



    Dass ich mit Dillinger Esacape Plan n paar Punkte bekommen hab freut mich aber schon... hab schon Verständnis dafür, wie sich das anfühlt, wenn man das zum ersten (und einzigen) mal hört :D Die haben nebenbei auch ein relativ nices cover von aphex twins come to daddy...


  • Endstand nach 17/18 Bewertungen:
    1. Aphex Twin - Avril 14th 83 Punkte [MENTION=565357]schiegfried[/MENTION]
    2. Joji - YEAH RIGHT 73 Punkte [MENTION=1001128]FunkyKongo[/MENTION]
    3. Explosions in the Sky - So Long, Lonesome 68 Punkte [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION]
    4. The Tiny - Know Your Demons 66 Punkte [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION]
    5. Anatu - Bleach 63 Punkte [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]
    6. This Mortal Coil - Song to the Siren 62 Punkte [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION]
    7. Will Smith - Men in Black 60 Punkte [MENTION=320862]Wildsau[/MENTION]
    8. Travis Scott - STARGAZING 57 Punkte [MENTION=1028517]-Nas[/MENTION]
    9. Kanye West - Lost In The World 57 Punkte [MENTION=338727]Tizzy[/MENTION] (Abzug -12)
    10. Lana del Rey - Lust for Life 51 Punkte [MENTION=1001163]MT89[/MENTION]
    11. Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond 50 Punkte [MENTION=15252]Procol Haram[/MENTION]
    12. JEAN GRAE - U & ME & EVERYONE WE KNOW 49 Punkte [MENTION=1078984]DJ Whitechild[/MENTION]
    13. George Gershwin - Rhapsody in Blue 37 Punkte [MENTION=1065003]Gynther[/MENTION]
    14. Fatback - Is This the Future? 34 Punkte [MENTION=1078263]SaiyanKid[/MENTION]
    15. Queen - We Will Rock You 31 Punkte [MENTION=551600]Avni123[/MENTION]
    16. Harry Gregson Williams - Evacuating London 30 Punkte [MENTION=1040937]Liontari Beats[/MENTION]
    17. The Dillinger Escape Plan – 43% Burnt 26 Punkte [MENTION=1017358]philchef[/MENTION]
    18. Dimitri Shostakovich - Walzer Nr.2 0 Punkte [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] (Abzug -77)


    Ergebnis als Excel-Tabelle



    Damit nun auch der 100. Songcontest beendet und es ist beschlossen welche drei Songs wir ins Weltall schießen. Diese wären vorne vorweg Aphex Twin - Avril 14th von schiegfried, gefolgt von Joji - YEAH RIGHT von FunkyKongo und als drittes Explosions in the Sky - So Long, Lonesome von Evilmuniki. Glückwünsche an die Gewinner!
    Anosten bedanke ich mich für die zahlreiche Teilnahme und hoffe euch haben die Songs auch wie mir ziemlich gefallen. Das 150. Jubliäum naht schon heran!

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    2 Mal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • habs ja gesagt, war jetzt (vorerst) der letzte SC den ich hoste. Bin einfach unter der Woche nicht mehr so oft am Laptop was schon wichtig ist wenn man das hier vernünftig organisieren will.
    Dh es muss sich für die nächsten SCs dann jemand neues finden. Hab mal die zwei Dokumente (also songdatenbank und Tabellendokument) die ich für den SC benutzt hab auf dropbox geladen, kann ja nachfolger wenn er/sie will nutzen, denk erleichtert schon das ganze deutlich. Hoffe mal das funktioniert auch in älteren Excel-Versionen, hab auf jeden fall mal als xls und xlsx hochgeladen, sollte also mit altem excel/libre office zumindest möglich sein zu öffnen. hab noch ne beschreibung ins tabellendokument hinzugefügt wie das ganze funktionert, falls aber irgendwas unklar ist erklär ich natürlich nochmal gerne.
    Bis dahin muss schiegfried halt noch warten mit thema schicken
    https://www.dropbox.com/sh/va9…2qE-Jl_Cdw9KIli05uua?dl=0


    e: werde aber weiterhin teilnehmen

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    3 Mal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • Damn, wegen Uni keine Zeit gehabt, aber immerhin 2. der Herzen :D gw an schiegfried und danke an DerBalkan und alle, die den SC bisher gehostet haben. Wenn das Teilnehmen schon so viel Zeit kostet, will ich gar nicht wissen, was das Organisieren und Zusammenrechnen der Punkte für Zeit raubt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!